Trading auf Daimler, BWM, VW, usw.
Muss jetzt weg, aber da ist noch was zu holen, DAX pendelt die letzten Tage immer hin und her... Solange in Russland und Ostukraine nichts in trockenen Tüchern ist, wird es wohl auch kein neues ATH geben, da kann man sich auch mal an den Dax trauen ... http://www.ariva.de/forum/...elprodukten-auf-DAX-498467?page=3#bottom kann man super mitlesen was andere so handeln auf den DAX...
Vorhin war der Call sogar 1,89 im EK.
CZ6Z7N Allianz
Eine Posi behalte ich aber.
Bin wieder für 1,91 investiert.
Ziel sind die 27,50 €, über 27,50 € kanns auch weiter hoch gehen.
Trade kann mehrere Tage laufen.
Bist du in die Allianz rein partymax? "Dividene abgreifen?"
bin noch nicht in der Allianz drin, ich finde momentan nicht so viel Zeit, wie ich eigentlich will ...
Habs verpennt.
Bin gerade in Daimler rein CZ9K7Y zu 1,20 €
09.05. Merck 1,90 €
13.05. VW 4 €
15.05 BMW 2,60
15.05 Deutsche Börse 2,10
15.05 Deutsche Telekom 0,50
16.05 Fresenius 1,25
...
Daneben noch BASF, mein Liebling, da habe ich auch die Aktie. Zur HV bzw. Ende Mai kommt es ja immer zum Aktienkauf, die dann an die Mitarbeiter ausgegeben werden als Erfolgsbeteiligung.
VW hat mir etwas Sorgen bereitet da habe ich die Finger von gelassen, habe zur Zeit ein stressiges Semester und kann nicht oft schauen ob alles nach Wunsch passiert. Meine Anlagen sind daher immer Minimum auf Wochenbasis.
Also Einschätzungen dazu würden mich sehr interessieren.
Also haut rein in die Tasten.
Beim ersten mal bin ich nicht rein, da ich erst den Gesamtmarkt beobachten wollten, schließlich gab es ein Referendum in der Ostukranine und ich musste erst beobachten wie der Markt darauf reagiert. Aktuell gar nicht! Das verwundert mich schon, aber ich bin jetzt mal rein. kleine Posi, morgen Hauptversammlung. Ich kaufe noch einmal nach und dann ist schluss. Hoffe im Späthandel, dass die USA noch mal kräftig VW einsammelt und der Kurs nach oben geht. Morgen wird noch keine Dividende ausbezahlt, somit kann ich den Call noch bis morgen handeln, dann fliegt er aus meinem Depot.
Ich handel heute nur VW.
Die Dividendenauszahlung sollte stützen.
Gruß an Alle Trader
VW sollte heute auf jeden Fall noch mal die 191,50 sehen und dann ist mein Call 2,15 wert.
Mal sehen wie es heute hin und her geht. Ab 16.45 Uhr sollte es dann rasant nach oben.
Mittags wieder etwas runter. 2,16 im EK wieder dabei.
Sollte später weiter steigen.
Ausbruch der LH
Handel auf 1h Basis
Korrektur im 5min Chart
Stop unterhalb des Außenstab , so 10-12cent
Ziel können die 19++ sein.
der Kurs liegt aktuell über L&S bei ca. 191,87€
Laut Commerzbank 192,20€
Wonach wird denn nun der Kurs wenigstens ansatzweise gemacht *ggrr*