Trading Buy - Biogen ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.02.03 12:09 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.03 14:07 | von: Fips17 | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 01.02.03 12:09 | von: Kicky | Leser gesamt: | 4.005 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Der nächste PUnkt warum Biogen am Dienstag wieder steigen sollte ist dass Charttechnisch noch 2 Gaps geschlossen werden müssen sowie dich Stochastiken die beide im negativen Bereich liegen!.....
Was glaubt denn ihr, ist Biogen ein Trading Buy für nächste Woche oder nicht???
lg und ein schönes Wochenende
Fips
BGEN steht kurz vor der Zulassung eines Medikaments gegen Schuppenflechte. Wirds nicht zugelassen, oder sind noch Daten nachzuliefern schauts übel aus. (unter28$??)
Den Kursrutsch am Freitag bescherte Amgen mit ihrem Arthitismedikament Enbrel das mit einer positiven Testreihe wohl auch den Schuppenflechtenpatienten hilft. Und somit in Konkurrenz zu BGENs Mittelchen stehen dürfte.
Fazit: Chance-Risikoverhältniss passt nicht, mal abgesehen von dem möglichem Irakkonflikt. Lieber vorerst Finger weg und ein paar Amgen an schwachen Tagen aufsammeln.
Grüße Reiny
Fips
Ich würde BGEN nicht kaufen und auf ne Gegenreaktion spekulieren.
Grüße Reiny
Also kleine Gaps denke ich werden gleich geschlossen... und so ein kleines gap hat man auch am Freitag aufgerissen.
Außerdem zeigen auch die Bollinger Bänder eher ein Kauf als ein Verkaufsignal.
Also langfristig lass ich auch die Finger von Biogen aber für einen guten Trade in der nächsten Woche denke ich sind die alle mal gut.....
LG Fips
Biogen, based in Cambridge, Mass., said it expected to sell at least $85 million of Amevive this year and $500 million in 2005.