NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Aber 1945 lag das Land in Trümmern-- so ein Mist brauch ich nicht mehr.
Von mir aus könnt als Warmduscher und Wohlstands- Michel rund um die Uhr wehklagen. Aber hört mir auf mit diesem Nationalscheiss, der im letzten Jahrhunder 50 Millionen Tote produziert hat.
Ich will Europäer sein, basta...
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.24 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 09.01.24 11:33
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aber ich glaub da langsam nicht mehr dran, da die 60 immer mehr rasiert wird- sich kaum noch Bullen zur Verteidigung der wichtigen Marke zusammenrotten...
Fakt sind halt Stornierungen und trudelnder Aktienkurs und dass sich an Pennystocks kaum Instis vergreifen wollen...
Die Angst vor der Endabrechnung 2023 am 28.02. scheint die letzten Bullen zu vergrätzen.
Auch gut möglich, dass Instis schon mehr ahnen wie Kleingeldler und deshalb die Flossen von dem Papier diskret weglassen...
Der Markt ahnt da jedenfalls noch schlimmeres. Wir werden irgendwann sehn, ob er Recht behält...
Ruhig Blut.
Öhm, gleich kommen die Amis und zeigen dem wehklagenden Michel wieder, wo der Hammer hängt...
Nur meine Meinung.
„ Auf eine sachliche Diskussion rund um NEL, Nikola und Wasserstoff, gepaart mit reichlich wertvollen Infos. “
Björn Höcke (* 1. April 1972 in Lünen) ist ein deutscher rechtsextremer Politiker der AfD.
Seit 2014 ist er Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag. Im März 2015 war er Mitbegründer der rechtsextremen parteiinternen Gruppe Der Flügel. Auch nach deren formeller Auflösung gilt Höcke wegen seiner guten Vernetzung als bundesweit einflussreichster Politiker in der AfD. Er vertritt Konzepte der Neuen Rechten und strebt ein Bündnis ultranationalistischer Gruppen zur ethnischen Homogenisierung Deutschlands und Europas an.
Sozialwissenschaftler und Historiker stellen in Höckes Äußerungen Faschismus, Rassismus, Geschichtsrevisionismus, Antisemitismus sowie Ideen und Sprache des Nationalsozialismus fest. Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) stuft Höcke als Rechtsextremisten ein und überwacht ihn seit Anfang 2020.
Hallo, wir erleben grad den höchsten Wohlstand aller Zeiten- auf 1000 Deutsche kommen aktuell 580 Autos-- ein Wahnsinn.
Der Michel hat 2023 wieder über 60 Milliarden für Auslandsurlaube abgedrückt.
Fazit: Etwas weniger heulen und Kopf hoch...
Am besten von französischen Atomkraftwerken...
Öhm-- und wie immer gilt: Aus faulen Eiern werden keine hübschen Küken. (Wilhelm Busch)
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.24 11:31
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 09.01.24 11:31
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
hiermit nachgeliefert :)
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=174271
Scheinbar ist man in beiden Fällen machtlos und man findet immer weniger Gleichgesinnte die hier schreiben.
Vielleicht sollte man sich nur noch per PN unterhalten.