Bombardie und die Zukunft
Seite 83 von 88 Neuester Beitrag: 04.10.24 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 19:48 | von: cambridge | Anzahl Beiträge: | 3.179 |
Neuester Beitrag: | 04.10.24 17:37 | von: Bingo Daddy | Leser gesamt: | 1.193.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 88 > |
Es sei ein Vertrag über die Entwicklung, Produktion und Integration des Aufklärungssystems Pegasus inklusive der drei Flugzeuge des Typs Bombardier Global 6000 und zugehörigen Auswertestationen unterzeichnet worden, teilte HENSOLDT am Mittwoch im oberbayerischen Taufkirchen mit.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...asus-beauftragt-10288456
Der Privatjet, mit dem Lionel Messi zu seinem neuen Arbeitgeber geflogen wird, ist – genau wie Messi selbst – einer der besten seiner Art.
Bei dem Model „Bombardier Global 7500“, mit dem der Superstar unterwegs ist, handelt es sich um den größten und reichweitenstärksten Business-Jet der Welt. Das Flugzeug kann 14 bis 15 Stunden in der Luft bleiben.
Die Maschine hat darüber hinaus vier Räume – einschließlich einer Küche und einem Schlafzimmer. Luxus pur.
Der Listenpreis? Knapp 62 Mio Euro!
Gut das ich zugeschlagen habe, zwar in mehreren Tranchen und nicht ganz für 0.20€ jedoch im Schnitt noch unter 0.30€. Aber dafür ein ordentliches Paket!
Es war sehr riskant, aber no risk no fun! Und seit kurzem nur noch Fun :)
An alle die Bombardier Bankrott geredet haben, 300% Grün nehmt das !
ist doch alles verkauft... oder hängt Bomb. immer noch drin
im Zug und Bahnbau?
Rating ist KAUFEN und das Kursziel bei der Börse Online mit 1euro 35
Laut CIBC ist Bombardier ein Kandidat um in den TSX aufgenommen zu werden.
Entscheidung fällt am 03.09.2021 und die Änderung würde dann am 17.09.2021 umgesetzt.
ob das stimmt???? ich hab keine Ahnung
Wenn es mit der Zulassung in den TSX klappt halte auch Ich es für denkbar.
Die Stückzahlen habe ich noch sehr gut in Erinnerung ;-) zumindest bei Tradegate!
Viele haben mit Verlust die Reißleine gezogen, ich wurde dazu auch angeraten, habe aber immer an Bomba geglaubt und wollte erstmal die Fusion mit Alstom abwarten.
Es war ja keine kleine Bude, viele glaubten an eine Pleite, weil Sie das Management und die Familie gehasst haben.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwei A4 Seiten Nachkäufe, angefangen von 1,90 EUR
Meine größte Oder war dann zwischen 0,19 und 0,20 Cent um auf 0,3** Cent Durchschnittskurs zu kommen.
Dann kam endlich die Chance 0,45 Cent ...nachdem Bomba etliche Male abgeprallt war.
Aber eins habe ich gelernt verkaufe niemals alles ...Rennpferde soll man laufen lassen. Das tat ich dann auch, da ich mich von Beate Sanders inspirieren lassen habe,... Ruhe in Frieden!
Bekannt wurde sie als "Börsen Oma"
Und sollte hier noch mal ein Abverkauf erfolgen mein Stop-Limit ist gesetzt und damit Endet dann auch die Story von BOMBA
ÖBB stornieren Vertrag mit Alstom-Bombardier über 21 Zuggarnituren
Die Staatsbahn verlangt Schadenersatz in Millionenhöhe wegen Lieferverzögerung bei Schnellbahnzügen für Vorarlberg und Tirol
1. September 2021,https://www.derstandard.de/story/2000129307179/...er-21-zuggarnituren
interessant finde ich heute den mehrfachen Abpraller bei 1,3145€.
https://aktien-boersen.blogspot.com/2021/09/...-einschatzung-von.html