Trackx Holdings Inc.
http://www.ariva.de/denso-aktie
150.000 Mitarbeiter und mittlere Mrd. Umsätze , das ist selbst für japanische Konzernverhältnisse enorm sind auch unter den Top 30 Unternehmen Japans nach Umsatz.
Gratulation TrackX...so wird ein Schuh draus.
Mit Denso hat man nun endlich mal einen Namen genannt, ich glaube, dass das auch ein Grund war warum viele zurückhaltend waren oder sind, da immer nur verklausuliert über die Kunden gesprochen worden ist.
Auf alle Fälle ne richtig gute Nachricht.
+3,5 %
0,30 CAD
sooo groß scheint die news nicht anzukommen.
hat jemand zugriff auf Level2 in Canada?
sprich in deutschland werden die teile eigentlich deutlich über dem preis gehandelt
tradegate aktuell 0,193 zu 0,200
An der Heimatbörse nichtmal die Hälfte davon....
Da sind deutsche aktiver als die Freunde „drüben „...
wenn an der heimatbörse weniger bzw. deutlich weniger gehandelt wird als bei uns.
wenn es umgekehrt ist, ist es ein gutes signal.
Finde es immer toll wie die sich um unser Wohlergehen kümmern... Danke Ihr Börsenbriefe und Seher für Eure Tips.
https://www.sharedeals.de/2018/03/...x-5-000-und-von-anfang-an-dabei/
Bin gespannt, wahsrcheinlich gibt es um 15:30 Uhr ein böses erwachen, so ganz ohne push :(
Aber: Wir wird schon von den einschlägigen Personen abgeladen...habs ja oben geschrieben, zwischen 21-20 . Das ist schon sehr auffallend , wenn man TG verfolgt...und da kommen Abnehmer in der Euphorie gerade Recht.
Also eine Art Teilzeit-Push...aber mit deutlich soliderem Hintergrund auf der Longside.
Bin auch am überlegen ob ich hier verkaufe.
Einerseits bin ich auch long hier eingetsellt andererseits enttäuscht,
dass alle news verpuffen.
es ist echt schwierig hier
Jetzt zu verkaufen wäre für mich wie Sex abbrechen kurz vor dem Orgasmus. Macht wenig Sinn. Die melden jetzt eine umsatzrelevante Neuerung nach der nächsten.
Wer seriös hier reinging, müsste EIGENTLICH dieses Jahr abwarten, wie sich die Cashflow bewegt. Eine schwarze Null wäre ja schonmal was , aber ich persönlich glaube, dass da noch mehr drin ist.
Das Geschäft ist eher auf sukzessiven Erfolg aufgebaut, das kann sich gar nicht jetzt schon entwickeln.
Keine Handelsempfehlung...nur mM.
wahsrcheinlich bin oder war ich einfach nur enttäuscht, dass sich absolut keine der nachrichten mal in den kurs niederschlägt.
Ich bleib einfach dabei, vielleicht halten wir wenigstens mal die 0,20 euro dauerhaft.
Sollte 2018 keine positive Entwicklung aufzeigen, bin ich ebenfalls raus...aber kann ich mir nicht vorstellen.
aktueller trackreccoert.unity energie -99%,hello pal -90%,newnote -100%,mic(wo alle 6 stellig rein sollten) -70% einzigartige minusraketen.das schaffen nicht alle.lol
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.18 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.03.18 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bee, TrackX und Fincanna...alles interessante Werte und ab einem bestimmten Niveau sicher auch kaufenswert (mM keine Handelsempfehlung)
Aber wenn ihr denen das vorab eingesammelte Zeugs schon am ersten Tag der Verkündung bei dem üblichen Peak abkauft, ist euch nicht zu helfen...das sollte man hier mittlerweile schon wissen im Umgang mit denen.
Ein Kunde nach dem Nächsten und der Kurs reagiert ganz entspannt.
Mal sehen wo wir in 6-12 Monaten stehen.