Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 875 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.589.569 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 873 | 874 | | 876 | 877 | ... 974 > |
Hab Cash geladen zum Nachkaufen. Und als kleine Depot Absicherung den TD9000 zu 0,15 gekauft.
Die 11000 ist eventuell schneller erreicht als du denkst.
Sonst gibt es nämlich Probleme wenn die alle auf Diät gehen, meine Rücklagen aufgebraucht sind und dann Abbuchungen kommen.
Eine Wohnung die 2500 Miete bringt, ist einfach mehr Wert als eine für die man nur 1250 /Monat verlangen kann.
Charttechnik sieht alles andere als gut aus.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/ressort/...-fokus-1027789216
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sblick-fuer-2018-6917911
Viele werden auf Ihre Jahresabrechnung mit Verwunderung schauen und feststellen,dass Ihr Depot keine Steigerung erfahren hat im Gegenteil sie werden sehen ,dass herbe Verluste in Ihrem Depot zu verbuchen sind,und da dann den Liquiditätsfluß einstellen.
Geld dürfte von der Börse abgezogen werden auch Zinssteigerungen in USA und eine drohende Rezession werden den Trend anheizen.
Somit dürfte sich der Abwärtstrend im Jahreswechsel beschleunigen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Anleger handeln in eigenem Interesse.
Damals begann der Crash im Jahr 2001. Es bleibt spannend..
•§ProsiebenSat1 hat keine neuen Werbepartner und kann froh sein das die alten erhalten bleiben.
•§Die Bürger werden immer mehr von Amazon, Sky, Netflix und anderen Bezahldiensten unterhalten. So das die Schaltung von Werbung auf diesem TV uninteressant wird.
•§Außerdem greift sich Facebook und Co. immer mehr vom Werbekuchen ab und die Kanäle ARD, ZDF, BRD usw. wollen auch Werbung schalten. So steigt der Konkurrenzdruck und die Magen sinken
•§Ich sehe kurzfristig den Kurs bei ca. 18-19 €
•§Ich sehe mittelfristig den Kurs bei ca. 10-11 €
•§Langfristig sehe ich den Kurs sogar bei 5-6 €.
•§Wenn man sich die Jahre 2001 und 2007 anschaut, dann kann man sehr gut erkennen dass man in ein fallendes Messer reinfasst.
•§Das der Kurs so stabil Blieb ist nur einem Ankerinvestor zu verdanken, aber die haben zu kämpfen und können nicht lange stützen.
Deine Positionen gesichert.
Da braut sich ordentlich was zusammen am Aktienhimmel.