Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 857 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.592.854 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 671 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 855 | 856 | | 858 | 859 | ... 974 > |
Ehemals deutsche Parade-Unternehmen crashen (Bayer), weil das Management komplett abgehoben ist und die Ausgeburt des Teufels (Monsanto) mit ins Unternehmens-Boot geholt hat. Ich schätze, dass sie Monsanto bald zum Schleuderpreis (mit gigantischem Verlust für die Shareholder) wieder los werden wollen, wenn sie mit Mrd.-Klagen aus den USA eingedeckt werden. Nur eine einzige Klage droht 290 Mio. $ zu kosten !!! 4500 ähnliche Klagen stehen aus. Der Bayer CEO sollte besser seine Koffer rasch packen, bevor er vom Teufel selbst geholt wird. Im schlimmsten Fall muss Bayer Monsanto, die sie gerade um 63 Mrd. US$ gekauft hatten, in die Insolvenz schicken.
Mark my words...
**
Hat der alte Hexenmeister
sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort und Werke
merkt ich und den Brauch,
und mit Geistesstärke
tu ich Wunder auch.
**
Der Verfall des Forums geht mit dem Kurs der Türk. Lira Hand in Hand.
Wenn es Ende September / Anfang Oktober wieder aufwärts geht ist alles im Lot.
Bitte bleibt sachlich und begründet Eure Meinung.
Eine Korrektur ist längst überfällig,nur die günstige Zinslage hat nach meiner Meinung
den Crash verhindert.
Nun nähern wir uns dem Aufwärtstrend von 2009 und könnten ihn bei cirka 12100 tangieren.
An Bayer sieht man wie schnell ein Ausverkauf geschehen kann.
Auch die Automobilwerte als auch Banken mittlerweile wieder stark unter den Rädern.
Kommt es zu Zahlungsausfällen bei Banken wird es nicht nur Banken erwischen.
Dann dürfte wie auch 2008 der ganze Markt wie 2009 rutschen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse.
Sind Fonds schon am Abziehen Ihres Kapitals!
Dax ob VW/Basf/Daimler ....
Es gibt kein Blumentopf zu gewinnen sind Kleinanleger zum Schluß wieder die letzten die aussteigen!?
Ich habe diese Aktie nicht auf meiner Liste Kabelnetzbetreiber dürften es jedoch schwer haben.
Euch schon mal ein schönes Wochenende!