Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 854 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.592.949 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 766 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 852 | 853 | | 855 | 856 | ... 974 > |
Ich war immer höflich, nett und freundlich zu ihm.
Schlechter Umgang scheinbar,
oder was meinen Sie Herr futureworld?
Mit freundlichen Grüßen zum Wochenende.
Also in meinem ASMI Thread ist jeder gesunde und mental erwachsene User willkommen. ;)
ich bin hier sowieso schon immer hin - und hergerissen zwischen löschen und bleiben.
22 Jahre Börse und dann seit jetzt nicht ganz 2 Jahren in diesen Foren unterwegs.
Suche noch den wirklichen persönlichen Sinn darin für mich.
Ich kann mich nur ein einen Mehrwert erinnern . Von einem User hier habe ich eine gute Seite tradingeconomics gefunden, die mir nützlich ist. Bis dahin kannte ich nur investing, aber da habe ich nicht alles finden können.
Richtige Prognosen werden wir auf Dauer nicht finden, danach suche ich erst garnicht.
Die meisten hier sind ohnehin Laien und können uns "profis" nicht weiter helfen. Auch für eine vernünftige Diskussion reicht das Niveau nicht aus. :)
https://www.businessinsider.de/...rtschaft-vor-epochaler-krise-2018-7
wenn man sich zuviel mit dieser Internetseite beschäftigt.
Nö, sie haben nur etwas erfunden, es entstand Nachfrage, sie machten weiter und so kam eins zum anderen.
Auch meinen ASMI habe ich nicht einfach mal so programmiert weil ich es wollte. :) Hatte nur einige Daten notiert als Gedankenstütze. Später kamen Daten hinzu. "Zufällig" hatte ich parallelen Entdeckt zum DAX. Hatte dort weiter geforscht. Dann habe ich diese Daten in eine Rechenformel gepackt und weiter damit den DAX getestet. Hin und wieder angepasst aber ich hatte nie vor so einen Indikator zu programmieren.
Wenn man sich für einen Verlierer hält, dann ist man ein Verlierer.
Wenn man sich für einen Gewinner hält, dann ist man ein Gewinner.
Ich halte es da lieber mit dem guten alten Herrn Einstein,
der glaubte auch nicht daran,
das alles zufällig passiert... :-)
Gibt nur negatives Zeugs von sich,
beklagt seine persönliche Lebenssituation,
und wünscht Menschen, die scheinbar alles richtig gemacht haben im Leben,
also über einen gewissen materiellen Reichtum verfügen,
dass diese Pleite gehen.
Was denn das für eine Lebenseinstellung?
Es gibt viele Verkehrsunfälle. Wenn ich mich richtig verhalte und ein anderer betrunken mit mir Unfall verursacht und ich im Krankenhaus lande, meinst du es war kein Unfall? :) Für mich zumindest? Gut, manche meinen es gebe höhere Macht, ich glaube nicht daran. Ich bin auch Atheist mal so nebenbei.. :)
Was Einstein sagte und was er meinte sind zwei paar Schuhe. Wir wissen nicht, was er damit meinte, wir können uns nur selbst Meinung bilden darüber was er meinte.
wir sollten nicht auch noch vom mThema abschweifen oder FW Vorschub leisten.
Freundliche Grüße und Zoppo Ende erstmal.
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.
Mit freundlichen Grüßen
Was meinen Sie, wird mein Ziel schon heute erreicht oder doch erst morgen?
Mit freundlichen Grüßen
Das wäre doch sehr bedauerlich, finden Sie nicht auch?
Mit freundlichen Grüßen
Das wäre doch sehr bedauerlich, finden Sie nicht auch? Wollen Sie mehr über Bratkartoffeln wissen?
dow: 24400
ndx: 7125
Oh, ist das nicht wunderbar?
Mit freundlichen Grüßen