Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Aktie rutscht default wie Bankia/Unicredit?
http://m.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...stet-a-1210553.html
Zahlungsausfälle drohen.
Will die EZB Draghi mit allen Mittel die Welt retten?
Deutschland dann default!
Deutsche Bank nur der Vorbote?!
Alles auf Kredit gebaut Schuld =>>Draghi Euro sowie Niedrigzins.
Aber Brandherde gibt es genug, muß man sagen .... aber zur WM wird sicher wieder ruhiger werden, aber auf was wollen wir warten, wird Zeit sage ich nach wie vor, wenn du die Südländer fragst machen wir das in 2 Jahren auch noch so .... und das nutzt dann doch nicht wirklich ....
Nur die deutschen Banken, sollten sich vorher nicht mehr so weit verabschieden sonst wird es übel .... aber schlaft schön, sowieso gleich wieder Wochenende .... gute Nacht.
(wenn mann das mit früher vergleicht ist das wirklich schwach)
Die Spirale der Teuerungen beginnt gerade erst.
thyssenkrupp exportiert wohl nur 5% der Stahlproduktion in die USA, dürfte also nicht so hart getroffen werden.
Die Zölle auf Alu und Stahl werden auch etliche Ami Firmen bremsen. Gab auf NTV einen Bericht über Getränkeabfüller mit Alu Dosen. Auch die Stahl und Alu Hersteller werden nun wegen der Zölle anheben und zahlen wird es der Verbraucher.
Einzeilige Postings ohne Sinn finde ich auch ohne Sternchen grottg niveaulos
Dann wird es eine Branche schwierig haben, die andere leichter oder die höhere Preise werden dennoch bezahlbar durch Staatsausgaben. Das Geld bleibt ja im Markt, solange Schulden nicht zurück gezahlt werden. Ich verstehe die Zollaufregung garnicht, solange ich den Leuten kein Unwissen unterstelle.
Das mit den Staatsschulden und Steuern werden wir noch eine Weile sehen. Es wird stetig mehr ausgegeben und die Zinsen verteuern die Kredite. Bleibt nur ab zu warten bei welchem Land die Schuldenblase platzt. Italien, Türkei, Amiland oder anderweitig. Irgendwo und wann werden die Kredite nicht mehr fliessen und dann knallt es dort und die Domino steine bewegen sich wieder wie bei der letzten Finanzkrise.
Die Zockerbanken bewegen deutlich mehr Geld in Zertis, OS etc. Auch die kredithöhen sind weiter gestieggen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75