Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Der lachende bei diesem Jamaika / Groko Zirkus wird die AFD sein.
Börsen lieben aber keine Unsicherheit.
Daher vermute ich mal das die 13500 noch nicht fällt. Put bleibt im Depot :_ )) DM050W
wenn jetzt Bayer zum Run startet könnte das schon für die letzten Punkte bis zur 13500 reichen.
Aber SAP hängt wie ein Gegengewicht am Dax.
Heute wird das alte ATH überrannt wie es vorbörslich Aussicht. mein kleiner Put ist vermutlich schon zur Eröffnung geschrottet, aber war nur als kleine Versicherung für meine anderen Calls gedacht.
Bayer startet diese Woche erfreulich durch :- ))
Leute, hebt Euch etwas vom Bärenthread ab. Dort wird auf teufel komm raus jegliche Headline geposted die ohne nachzudenken um 5 Ecken irgendwie bärisch sein könnte. Egal wie oft wiederholt wird.
Jedoch wird der Absturz dann um so heftiger.
Ich verweise abermals auf die Indikatoren die eine Überhitzung anzeigen.
Schönen Abend noch!
Ich habe irgendwo in einem anderen Forum gelesen, dass die Amis eine extra „Absturz-Verhinderungs-Kommission“ mit namhaften Mitgliedern gegründet haben, um eben dies zu verhindern! Ob das stimmt, weiß ich nicht (kann’s mir aber gut vorstellen) Wie dem auch sei, die „Lobby“ wird‘s schon richten! Die lassen sich die Butter nicht von Brot nehmen! Ich bleibe bei meiner Meinung!
Hab gestern nach ATH kurz an Wende gedacht und einen Teil meiner Bayer Calls verkauft.
Dummer Fehler wie ich wenige Std. später feststellen konnte.
Der einzige Put in meinem Depot ist auf Tesla.