Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Es fehlten gestern beim KO Put lediglich 30 P. um nicht KO zu gehen. :- ((
Um hier erst mal einen null Effekt zu erreichen (per Einstand ) rauszukommen muss Dax erst mal 30 Punkte in die gewünschte Richtung laufen.
Ich trade teilweise mit Aktien da liegt der spread bei einer 25€ Aktie bei einem Cent.
Setze jedoch gleich eine Verkaufsorder unterhalb meines EK.
Bei hochlaufen der Aktie wird stop nachgezogen.
Gestern der Ko war zu früh und der KO Punkt wart leider zu knapp.
Vom Fun wenns klappt sind die Dinger aber genial !
Aktuell scheint der Markt auf ein Signal zu warten. Der kleine Absacker kann in Minuten ausgebügelt sein.
Beim Call : DX8DAX zuckt es viel stärker !
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ebernahmefantasie-3494160
hoffe ich mit meinen ZertiPuts doch sehr das zumindest eine ähnliche Delle wie letzte Woche wieder kommt. :- ))
Es sieht aus als gäbe es eine seltene Diamant Formation wird diese nach unten aufgelöst könnten wir auf ehemaliges ATH 8159 zurückfallen.
Gefahr droht also schon !
Sell in May and go away!??Könnte hier desweiteren für sinkende Umsätze sorgen.
Lt. Analysten wird der Dax durch die
Geldpolitik der notenbanken gestützt. Diese werden derzeit nichts ändern um die Wirtschaft nicht zu de stabilisieren. Daher gehe ich nur von Dellen , wie zuletzt aus und nicht mehr von Crash.
Ich habe 1987 schon mal so eine ähnliche Konstellation gesehen, es ging wellenmäßig auf hohem Niveau einige Zeit seitwärts dann kippte der Markt (D.J.) " sudden drop ".
Auslöser wurden dann hinterher geliefert. Es setzten einfach zu viele Gewinnmitnahmen ein, man wollte raus. Es gab kaum Käufer.
Schaut Euch die Hausse an.
Schaut auf einzelne Werte wie BASF/Bayer/Conti....
Diese Aktien sind oben angelangt.
Schaut zurück in jeder Korrektur gab es diese Werte zu einem Bruchteil des hochs.
Die gefahr nun zum Hoch einzusteigen und
dann eine heftige Korrektur zu fahren ist nach meiner Meinung
extrem hoch.
Kaufen wenn die Kanone donnern ich hörte bis jetzt schon fast 4 Jahre kein
Donner mehr.
Ich plane jetzt mal mit 1950 Minimum bis Mitte Mai
Das sollte locker für DAX 10000+ reichen
Gut möglich,dass wir eine Übertreibung bis 10000-10500 sehen dann gehe ich wieder Dax short.Momentan 40% cash.
Viele gute Nachrichten sind mittlerweile eingepreisst.
Aber wir wissen wie schnell sich das Blatt wenden kann 200 Tage kommt weiter hoch unterschreiten wir die für mich absolutes Alarmzeichen.
Wenn die neueste Wasser Meldungen aus Süd EUROPA kommen und unsere DAX Männer wie
Coba positives Melden kippen die 10k ehrlich... ganz schnell.
Auf gehts !
13,514
Gruss Xpress!