Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 37 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.592.509 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 974 > |
Die Goldmänner von GS waren maßgeblich beteiligt.
Das Sozialsystem der Griechen spottet jeder Beschreibung durch Korruption und Vetternwirtschaft. Der Wohlstand ist nur auf wenige Familien verteilt und der Staat hat beinahe nix privatisiert.
Gleichzeitig ist es aber Fakt, dass wir Deutschen zu wenig konsumieren.
Es ist hier auch so, dass die USA z.B. seit vielen Jahren ein Defizit hat. Das bedeutet, dass die Leute mehr konsumieren als sie verkaufen.
Wir hingegen liefern mehr, als wir konsumieren.
Wer hier der Verlierer ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Ansicht ist, dass man z.B. seinen Lohn erst dann erhalten hat, wenn er ausgegeben wurde. Vorher hat man nur das Tauschmittel Geld erhalten, wobei man seine Arbeitsleistung bereits geliefert hat.
Natürlich ist es auf mich als Einzelperson schon interessant, dass ich schön viel Anspare und mein Geld arbeiten lasse.
Aber gleichzeitig achte ich auch immer darauf, dass ich mein Leben genieße!
www.kostolany-analyse.de
Während der Finanzkrise hörten die sich an wie Besserwisser. :- ))
Crash wir kommen möchte nicht daran denken sollten Schmierblätter und Börsensender
Von Kaufempfehlung auf Verkauf drehen.
Jeder will dann raus Crash wir kommen!!!!
Goldman hat wieder alle verarscht.
Der Dax ist voll im Eimer. Es sich aber noch kein wirklich bearishes Muster gebildet (Doppeltop, Dreifachtop echt.) Mal schauen. Eh nur ne Frage der Zeit.
Unter 9122 kommt wahrscheinlich richtig Panik auf.
Znd der Wochentrend von letzte Woche setzt sich fort, auch wenn der Aufwärtstrend ein vielfaches stärker war als der Up - Trend.
Auch wenn ich kein Charttechniker bin, ist der Halt der Marke sicherlich nicht unwichtig.
In den USA testet der Dow Jones schon fast die 200er-Marke. Ist sicherlich auch nicht uninteressant.
Der breitere S&P 500 hat aber noch deutlich Luft nach unten.
Ich bin aber gar kein Chart-Anhänger.
Ich gehe aktuell nach wie vor von eine Konsolidierung aus. Bei einer 10%-Konsolidierung sollten wir ungefähr bei der 200er-Linie angekommen sein, die vielleicht auch getestet wird.
Ich bleibe daher vorsichtig Optimistisch!
www.kostolany-analyse.de
Niemals ins fallende Messer greifen.
Jeder entscheidet selbs sehr riskant!!!!
Nur meine Meinung, kein Rat.
Ab 9000 abwärts bestenfalls erste kleine posi vom Zerti Call
Anlagestrategie lächerlich!!
Naja jeder entscheidet selbst!
Charttechniker dürften dies schon sehr bald erkennen.
Bin gespannt ob Panik an die Märkte zurückkommt.
ERINNERUNGEN AN /2001/2009/ werden schon bald in Medien breitgetreten werden.
Wird Zeit mal wieder Unterstützungen zu suchen anstatt vom blöden Aufwärtstrend zu sprechen.😆
US-Schatzamt: Die Neuverschuldung lag im Zeitraum Oktober-Dezember bei $264 Mrd (Prognose $266 Mrd). Im ersten Quartal wird die Schuldenaufnahme voraussichtlich bei $284 Mrd (ursprüngliche Prognose $265 Mrd) liegen.
20:59
USDJPY mit neuen Tiefs. Aktuell -1,25% bei 100,85.
Totales Kursmassaker heute :-D
Guckt euch doch mal diese aufgepumpten Buden an, die müssen auch runter!
Ist ja hier fast schon Neuer Markt 2.