Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 29 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.592.160 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 998 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 974 > |
Auch die DB hat trotz schlechter Zahlen und ängstlichem Ausblick nur wenig Kursverlust zu verbuchen. Werde mit meinem KO Call mal abwarten und den SL erst bei 9800 ziehen.
Hab den DT01WV heute morgen etwas zu früh geordert mit EK 9700 :- ((
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-um-Deutsche-Bank-3238943
Das könnte die Gewinner der letzten 4 Wochen wieder zurück auf Start bringen.
Der Dax ging beinahe auf TH aus dem Rennen.
Ich vermute morgen eine Korrektur unterhalb des TT von heute und halte meinen put im Rennen. :- ))
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...n-in-griechenland/
Die Fälligkeiten der Rückzahlungen in im Mai und August sind der Art, dass Griechenland ohne zusätzliche Mittel oder extremes Wachstum die seine Schulden nicht bedienen kann.
Das bringt die EU in eine schwierige Lage: Bricht Griechenland vor der EU-Wahl zusammen, ist das Ergebnis völlig offen. Werden weitere Milliarden an die Banken zur Rettung überwiesen, gibt dies den Euroskeptikern Auftrieb, deren Sieg im EU-Parlament die etablierten Parteien fürchten.
Gruss!
Das mit den Banken scheint aktuell auch ne Blase zu werden.
Netter Bericht zu Wells Fargo bei Finanzen.net die ohne große Zockerei vorne mitspielen können.
Ich halte Banken in Europa nach wie vor für fair bewertet.
Die Deutsche Bank hat immer noch ein KBV von deutlich unter 1. Und es handelt sich hierbei um ein Unternehmen, welches im letzten Jahr 2 Mrd. Euro verdient hat.
www.kostolany-analyse.de
Da wird das Zerti von Geldmaschine DX6SRT aber schmal und schmäler.
Mein Zerti werde ich vermutlich erst bei neuem ATH (9800 ) verscherbeln und kleinen Verlust akzeptieren müssen.
Dax stagniert fast meinst Du,dass das noch lange gut geht.
10000 Punkte und dann????
Wenn überhaupt!!
Da haste mit dem Zerti natürlich länger Luft. Werde mir evtl. einige Zertis hinlegen und nicht so oft hinsehen wie bei KO Call.
Bei den Banken dürfte spätestens nach den Coba Zahlen die Luft raus sein. Denn was können die besser als die DB ?????
Bei Nordex bin ich froh das ich letzte Woche raus bin und bei E.on hab ich auch noch nix verpasst. Einzig den IFX Schein UA5NBD mit EK 0,84 halte ich noch :- ))
Zusätzlich werden wohl die Ängste der Finanzkrise neu hochgekocht.
Aktie aktuell nach Resplitt wieder über 20.
Hatte die Aktie vor 3 Jahren bei 12 im Focus, aber wieder verkauft weil es über Monate keine Kurssteigerungen gab und keine Nachrichten. :- ((
Wer weiss zu welchen übertreibungen es noch die nächsten Tage kommt.
Lasst mal gut sein bin gut aufgestellt aber zum Hoch rein hab ich keine Lust.
Dann verzichte ich lieber auf Performance.
Gruss!
Plötzlich ist aber die Party vorbei und dann????
Jetzt sind die letzten im Bund dran ihre Performance etwas aufzuhübschen.
BASF.. Wie oben beschrieben.
Kurz vor Sl hat der Dax gedreht. Viel freundlicher als in der Vergangenheit wo es meist exakt meinen SL erwischt hat. :- )
Go Go Go Süüüüüüüüüüüd :- ))