Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 16 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.587.752 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 974 > |
Natürlich führt eine Zinssenkung direkt zu Kursverlusten von teilweise mehreren 100 Punkten. Aber in der Vergangenheit kamen die Crashs tatsächlich erst nach längerer Zeit.
Und ich agiere auch erst, wenn die Zinsen wirklich erhöht werden.
Aber wir haben hier auch einen unterschiedlichen Anlagehorizont. Ich surfe vor allem die großen Wellen, die alle paar Jahre mal brechen, während ihr auch die kleineren Wellen reiten wollt.
www.kostolany-analyse.de
Wie gesagt habe einen Teil meiner noch Steuerfreien Freenet Aktien gegen Kursrutsch mit put versichert.Bin seit 3€ dabei und heute nach 17€ zuwachs sichere ich auch gern mal ab.
Also auch ich bin sicherlich nicht nur kurzfristig dabei.
Aber ehrlich gesagt glaube auch ich nicht an die ewige Rally und den
sofortigen absoluten crash.
Versuche Schwankungen mit auszunutzen und realistisch zu denken.
Mehr nicht.Übertreibungen erkennen und Charttechnisch zu aggieren für mich
sehr wichtig.
Gruss!
9200 war ja auch mein Tipp für Jahreswechsel,könnte mir vorstellen,dass wir jetzt zwischen 9200 Punkten mit einer Schwankung von 200 Punkten slso im
Bereich von 9000-9400 weiter seitwärts gehen.
Freenet sieht so aus als sei es eine Bärenfalle gewesen,jedoch ist hier
das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Euch schon mal schönes WE und 2Advent.
Habe gerade im Auto nur die Eckdaten gehört... Welthandelsabkommen beschlossen. Wegfall von Zollkontrollen. Ermöglichung von 20.000.000 Arbeitsplätzen weltweit.
Wenn das nur in etwa so stimmt, sollte das meiner Meinung nach den Dax kräftig nach oben schieben.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...under-von-bali-12699855.html
Viele Anleger denken, dass wir gerade am Abgrund stehen. Ich glaube, dass die Weltwirtschaft in wenigen Jahren wieder volles Tempo vorangehen wird. Und Aktienkurse werden dann langfristig entsprechend steigen.
Und der Abgrund, den alle gesehen haben, war dann nur eine kleine Schlucht auf dem Weg auf einen hohen Berg.
www.kostolany-analyse.de
Mal sehen wie es morgen weitergeht?
Bärenfalle oder Bullenfalle am Freitag??
Das wird sich erst in Zukunft zeigen.
Hartz 4 für alle etwas viel oder ist dies gegenüber den Leistungsträgern auf Niedriglohnsektor eigentlich gerecht?
Dürfen Zuwanderer das gleiche bekommen wie eventuell in die Schieflage gekommene Arbeiter/Rentner....
Wir bezahlen eigentlich ja auch schon die ganze Zeche des ehemaligen Osten.
Renten......
Gruss und schönes restliches WE Euch!
Wollte schon Dax KO Call ordern, aber es sieht aktuell nach Südlurs aus.
Also warten und auf Schnäppchen warten. Hab ja Put Zerti bei 9350 geordert. :- )
Ist aber sehr zäh in der Bewegung
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...g-article11878981.html
The following are excerpts from an interview between Aaron DeHoog, the financial publisher of Newsmax Media, and Bill Spetrino, editor of the Dividend Machine newsletter, which has posted 161% returns since its inception in 2009.
Aaron DeHoog:
Bill, you recently claimed that the stock market is poised for a 399% rally. That would send the Dow up to the 60,000 level! That’s a pretty wild claim; what evidence do you have to back this up?
Bill Spetrino:
Stocks trade in 15-year cycles. Since 2000, we have been in what’s called a “bear market cycle” — a time when stocks are flat. Right now the market is forming a base, and if you look at this chart, you will see the market is flipping over from this “bear market cycle” to a “bull market cycle” — a time when stocks rally.
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Fester - Gute US-Daten zünden Jahresendrally
Gestützt auf positive Vorgaben sind die wichtigsten deutschen Aktienindizes am Montag mit Gewinnen gestartet.
Auch wenn aktuell nur ein kleiner meiner Indikatoren auf Short ausgerichtet ist.
Aber irgendwie kommt mir die allgemeine Lage inzwischen als zu positiv vor.
Wie schon häufiger erwähnt sehe ich einen Crash aber nur als Korrektur an, spätestens 2020-2025 erwarte ich einen DAX-Stand mit weit über 10.000 Punkten.
www.kostolany-analyse.de
kommen könnte es einen Dämfer geben!
Wenn ich mir den UBS-Deri aber immer anschaue, ist die Einschätzung Barposition oben noch als neutral einzuschätzen.
Ich bin jetzt aber gespannt, ob der Indikator jetzt komplett abfällt bis in den unteren Bereich, was man tatsächlich als Verkaufssignal interpretieren müsste.
www.kostolany-analyse.de
Ich kann keine Gewähr für das Bild und für den Indikator übernehmen.
Sollte ich Rechte an dem Bild verletzt haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Ich werden den Beitrag dann umgehend löschen.
Wäre für die Zocker sicherlich interessant.
An Crash dieses jahr glaub ich irgendwie nicht mehr, aber an Hexenschankungen bis in den Bereich von 9000
könnte man eine Verkaufsformation erkennen.
Jetzt fällt Kinghero ohne news 27%
Hochspekulatives Invest Totalverlust droht.!?
"Von dem Urteil hängt eine Menge ab. Womöglich drohen Unternehmenspleiten."
er nun wieder dabei hat.
Sollte es so weitergehen wird cashposition weiter ausgebaut.
Weniger ist oft mehr.
Mache deren Spiel nicht mehr mit!
Rutsch ist Programm.
Ich denke nicht,dass die Ihre Performance in den letzten
2Wochen riskieren wollen.
Tagen an.
Es scheint als sei die Luft raus.
Euch das Beste!
17/18 Dezember kommen details zum
Anleihekaufprogramm.
Jahresendrally Fehlanzeige!??
1/3 Buchverlust ca. bisher. Da hilft das träge Put zertis ein wenig.