Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 352 von 520 Neuester Beitrag: 01.02.25 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.982 |
Neuester Beitrag: | 01.02.25 11:18 | von: kataklysmus. | Leser gesamt: | 4.356.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 350 | 351 | | 353 | 354 | ... 520 > |
Es wird schon an 2024 mit ersten kleinen Umsätzen aus dem LFP-Bereich gerechnet mit deutlicher Steigerung ab 2026 wenn NO seine Technologie in weiteren LFP-Werken expandiert, das ist doch einmal eine Ansage, oder :-)??
Auch die Vorankündigung einer möglichen neuen Kooperation in Südkorea hat mir gut gefallen.
Logischerweise war das Treffen zwischen EU und Kanada bei NO zum Zeitpunkt der Erstellung des Videos noch nicht bekannt, was für mich aber auch dafür spricht mit welcher Geschwindigkeit NO voranschreitet!
@Jointstock: Deine Analyse des Videos würde mich sehr interessieren.
Die finanzielle Situation (ab 40:30 Min. ) wurde meiner Meinung ziemlich klar angesprochen, das es ihr Ziel sei auch weiterhin eine "gesunde" Finanzierung insbesondere bzgl. ihrer geplanten schnellen, weiteren Expansionsvorhaben zu haben (z.B. durch Partner & Kanada & Washington (Pentagon!)) und das man mit mehreren Banken dazu im Gespräch sei! Weitere Informationen dazu würden sofort veröffentlicht sobald sie verfügbar seien, insbesonder in 2023! Gute Nachrichten!
https://www-cbc-ca.translate.goog/news/world/...de&_x_tr_pto=wapp
https://www.cbc.ca/news/world/...ary-mining-projects-canada-1.6649522
Mir hat ebenfalls die Klarstellung zu ihren Geheimhaltungsvereinbarungen (ab 52:00 Min.) gefallen! Das sie wirklich nicht von ihnen gewollt seien, aber ihre Partner mit Rücksicht auf ihre aktuellen (chinesischen?) Lieferanten darum gebeten haben! Durch die Bekanntmachung von Rio Tinto und BASF hat sich das aber ein wenig geändert und es wird in Zukunft auch weitere Bekanntmachungen geben!
>> Deshalb war ich auch gestern sehr positiv über die klaren Aussagen der kanadischen Regierung und der EU zum Potential von Nano One Materials so absolut erfreut!!!! GROSSARTIG, DAS SO EINDEUTIG MAL ZU HÖREN!!! :))
https://www.canada.ca/en/global-affairs/news/2022/...e-agreement.html
Das Schlussfazit und der Ausblick auf die zu erwartenden Nachrichten in 2023 fand ich auch sehr erbaulich!!! Er sprach davon in 2023 darzustellen, wie sie skalieren werden, wie sie von der Demonstrationsanlage zu einem GANZEN HAUFEN SOLCHER ANLAGEN KOMMEN WREDEN IN NORDAMERIKA UND DER GANZEN WELT (58:40 Min.)!!! :))
https://www.youtube.com/watch?v=INwaYSvrMRA
Ich würde mal sagen insgesamt eine solide Bestätigung des bisher eingeschlagenen Kurses, mit der Chance auf ein paar Überraschungen (Finanzierung, Fortschittsupdates, neue Partner, Skalierungspläne & Anlagenausbau!). Mal sehen!
@Rossin & MDinvest: Habe seitdem auch nie wieder davon gehört! Warten wir mal was 2023 so bringt! ;)
Souffleure und Souffleusen helfen Darstellern und Darstellerinnen, die ihren Text vergessen haben - unhörbar für die Zuschauer - durch Zuflüstern von Satzanfängen oder Stichworten.
Deine Worte klingen mir sehr vertraut im Ohr, allerdings von einem anderen Darsteller hier im Forum.
Aber ich denke, wir werden schon Zeichen erkennen, wenn es so ist, wie von dir beschrieben.
Im nächsten Jahr gibt es noch ein paar ausstehende Optionen zu durchaus sehr lukrativen und überschaubaren Konditionen. Wenn die nicht gezogen werden, dann werde ich mir tatsächlich ernsthafte Gedanken machen :-) ;-) !!
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.22 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Nano One Materials didn't record any revenue over the last year, indicating that it's an early stage company still developing its business. Nonetheless, we can still examine its cash burn trajectory as part of our assessment of its cash burn situation. During the last twelve months, its cash burn actually ramped up 76%. While this spending increase is no doubt intended to drive growth, if the trend continues the company's cash runway will shrink very quickly.
https://finance.yahoo.com/news/...no-one-materials-tse-131655918.html
In jedem Fall gute Besserung für Sie und eine schöne Woche.
thanks Dan Blondal & Team
natürlich nur ne Vermutung von mir, aber ich denk dass ist ein Folge- oder Zweitaccount von jemandem
Freundlichst Fred
Was das lustig ist das er seine Aussagen mit seinen Quellen selber widerlegt hat. Da Nano one wieder 10 Wege eingebaut hat um die Anlage so hinzustellen das sie halt nicht läuft weils ja eine testanlage ist.
Das Nano one aussagen schon vor 2-3 Jahren zu Deals gemacht haben die sie nicht einhalten konnten weiß er genau auch das seiten mit Zeiten und Umsatz rausgenommen wurde weiß er genau.
Da du ja sagst das ich Blödsinn rede frage ich mich warum ich bis heute richtig liege.
Du und Nanomann und wie sie alle heißen habt vor 3 Jahren fast monatlich einen Deal gesehen bis heute hat sich daran nichts geändert. Letzter Deal Versuch von dir join September GANZ DICKES DING :-). Als ich sagte das wir aus China aussteigen ist kacke und das es länger dauert wird wurde ich belächelt das es Quatsch ist.
Komisch ist so eingetreten ich sagte auch von vor über 1 Jahr das die OEM zögern hatte ich recht bestätigte sogar Nano one mit dem Satz das es nicht an uns liegt sondern an den Herstellern.
So kann ich das den ganzen Tag weitermachen die einzigen die Quatsch hier erzählen seit ihr join Nanomann und das seit Jahren.;-)
Sufdl Kritik an join sehe ich aber genauso nicht mehr als gut reden ist das.
Bin sofort bereit wenn Nano one mal wirklich was auf'n Tisch legen tut wo man sie drauf festnageln kann meine neutral Meinung zu ändern.
Da sie aber mein Vertrauen bespielt haben mit einigen Aussagen und Löschungen bleib ich weiter neutral
Quelle: Reuters.com
Der Umsatz ist minimal.
Quelle: Börse Frankfurt