2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aufgestockt habe ich mit dem frei gewordenem Kapital Arbor Realty Trust
Mahlzeit
Der ansteigende VIX zeigt die Skepzis des Markts und die steigende 10jährige Rentenrendite, dass es nur Worthülsen waren...
"USA - NFIB Geschäftsoptimismus kleiner Unternehmen"
http://de.investing.com/economic-calendar/...ll-business-optimism-537
Würde mal den 4h Schluss 16:00Uhr abwarten, könnte ein Engulfing im 4h werden.
Und Silber...hats nicht geschnallt ausgetoppt mit US Eröffnung, aber gut hat ja auch etwas aufzuholen.
@achter
Vix schreib ich wenn gewünscht evtl heut abend was dazu, denn eigentlich stehen wir im VIX im minus dieses Jahr wenn man die Kontrakte berücksichtigt.
Aktuell -3,6%
Und zum Kontraktende wirds vermutlich....
Diese sind schwächer ausgefallen als erwartet.
Das Unternehmen meldete vorbörslich schlechter als erwartete Zahlen und rechnet im laufenden Geschäftsjahr nicht länger mit einem positiven Free Cashflow.
Der VIX und VDAX werden die Kurse noch auf Normalmaß stutzen.
Es wird ein 'heißer' Sommeranfang...
Beispiel mit dem Öl und Gold. Die sind ja schon ziemlich gestiegen die letzten Wochen.
Wie selbst reinkopiert: Auch morgen Stanley sieht Öl im "Sommer" bei 94 - sind von hier gerade noch 5%, also was spricht dagegen das wir vorher nochmal einen Umweg über 84 machen wenn alle jetzt auf long switchen weil es im nahen Osten zu eskalieren zu scheint?
Jetzt lasst die Märkte mal etwas konsolidieren, die Hochs nochmal Testen, ein Top bilden um dann mit schlechten Ergebnissen wieder aufkeimender Inflation + doch nicht sinkenden Zinsen dann deutlicher zu korrigieren.
tT-check 080
61-er geküsst - noch negativ
always trotzdem glücklich - check
Gold -Silber -Öl scheinen schonmal nicht gänzlich beeindruckt von den Neuigkeiten und orientieren sich lieber wieder nach unten.
https://www.zerohedge.com/markets/somethings-breaking
Könnte also der Startpunkt für ne Up Welle sein, nachdem der downer korrektiv war.
Da amis aber noch kein tT haben spr ich mir einen long Versuch.