Ohnegrundnahrungsmittel
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.
Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
Ist all die Jahre völlig an mir vorbeigegangen...
Are gummy worms German?
The invention of gummy worms can be attributed to the German confectionery manufacturer Trolli in 1981. The unique shape and texture of gummy worms contributed to their versatility as a confection.
Allein schon der Name...
Seltsam hat Recht, das ist was für Fische.
(vermutlich DEEP SEEK...
(kleiner Scherz)
Übersicht mit KI
"Chin chin" und "Prost" sind beides Trinksprüche, die beim Anstoßen verwendet werden. "Chin chin" hat seinen Ursprung im chinesischen "qing", was so viel wie "bitte, bitte" bedeutet und im Kontakt mit Fremdsprachigen zu "chin chin" wurde. "Prost" ist ein deutscher Trinkspruch, der "auf das Wohl" oder "zum Wohl" bedeutet.
Welttag der Schlange – der internationale World Snake Day am 16. Juli
Ehrentag der Meerschweinchen- Guinea Pig Appreciation Day in Kanada
Tag des Hot Dogs in den Vereinigten Staaten – National Hot Dog Day 16. Juli 2025
Tag des frischen Spinats – der US-amerikanische National Fresh Spinach Day
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juli/
Tag der frittierten Maisplätzchen
Religiöse Ereignisse am 16. Juli 2025
Tag Unserer Lieben Frau auf dem Berge Karmel
https://www.kleiner-kalender.de/kalender/2025-07-16.html
Ja, nun, da steh ich da... Ach so, ich wünsche natürlich allen einen feinen Tag. Klaro.
Nun, ja, also... mmh... ja, dann mache ich mir halt ein Bier auf.
Prost...
Wäre ich noch im Beruf, hätte ich schon lange wenigstens einen Crashkurs an der VHS
gemacht, Falls ich mal "was " Neues lernen möchte, frage ich jemand wer sich "auskennt.
Z.B. beim Eistellen von YT -Videos...
das brachte mir Fill freundlicherweise bei...
vor etlichen Jahren.