Tom Tailor Holding AG
Jetzt ärgere ich mich nur, dass ich zu 10,40 nicht nochmal rein bin- egal :D
Hoffen wir jetzt mal, dass bald auch größere Investoren ein paar Aktien sich ins Depot legen und der Kurs auch nachhaltig aufwärts geht.
Ich war recht pessimistisch was das Q4 anging und wurde positiv überrascht :)
Mein Kommentar: Mal wieder ne Supi Studie. Und da diese Analysten sowieso ein Eigenleben führen (und das oftmals völlig realitätsfern) wundert mich ein Kursziel von 11 Euro nicht, was wir leider schon mit dem heutigen Tage übertroffen haben. Also bitte schnell verkaufen, die 11 kommt.... ;)
Wie sieht es bei TT bzgl. offener GAPs aus? Ich denke, dass wir bei einer Gesamtmarktseitwärtsbewegung bzw. Korrektur nochmal in den niedrigen 11,XX Bereich kommen- unter 11 halte ich aber mittlerweile für eher unwahrscheinlich, da bestimmt ein etwaiger Kursabrutsch für Nachkäufe genutzt werden würde.
Nur meine Meinung.
Mit einer Dividende für 2015 rechne ich aber ehrlich gesagt nicht.
Mir ist es auch wichtiger, dass TT jetzt nachhaltig das EBITA steigert und die Verschuldung durch die Bonita Übernahme abbaut. Wird das so weiter geführt wie bislang, sehe ich ein deutliches Kurspotential, welches dann auch eine Dividende überflüssig macht. Ursprünglich war es ja auch mal vom Vorstand angedacht, dass die fehlende Dividende durch eine attraktive Kursperformance kompensiert wird - zugegeben, bislang hat dies noch nicht funktioniert^^
Hier was zu Tom Tailor http://www.infinancials.com/freegprv/de/...p;landing=finanzkennzahlen
Kennt Ihr Michael Kors? Ein interessantes amerikanisches Modelabel http://www.infinancials.com/freegprv/en/...landing=market%20valuation
Und da Ihr öfter mal im Thread, Hauck und Aufhäuser erwähnt habt. Mal ein Gegenbeispiel von denen. Für die Fintech Group haben die ein Kursziel von 17 Euro angesetzt!
Schönes Wetter, Ihr fröhlichen Winterkurzhosenmatze! :-)
Ich denke wir laufen jetzt erstmal in den Bereich bis 13 rein, da wartet dann der 200er GD und auch der Abwärtstrend von Ende 2013. Und wenn das mit richtig Dynamik passieren sollte, könnte da auch schnell Kaufdruck für die Shorties aufkommen und man diesen Widerstand schnell hinter sich lassen, auch wenn der Bereich erstmal recht tricky erscheint.
Wichtig finde ich das wir um die 12,38 schließen, am besten darüber.Das ist der letzte höchste Schlusskurs vom 12.Januar.Dann so denke ich hat man gute Chancen wieder die 13 in Angriff zu nehmen.Andernfalls droht ein erneuter heftiger Rückschlag bis ca.11.Leite das aus dem Chart ab, und bleibe weiter drin, denn 2015 soll laut Holzer auch Bonita wieder Wachsen.Daher kann man von einer deutlich höheren Marge ausgehen...... . Muss jetzt noch online Shoppen, natürlich bei TT ;-) . Ciao bis bald!!
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.15 12:16
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Putzi11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Putzi11
Jetzt nehmen wir die 13 ins Visier. Es bildet sich langsam ein Boden, und demnach erwarte ich die Rückkehr in einen Aufwärtstrend. Kleine Konsolidierungen muss man natürlich einplanen, aber es sollte zu einem positiven Newsflash kommen. So schnell wir gefallen sind, könnte es auch wieder Steigen!!!!
Moderation
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Putzi81
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Putzi81
also es läuft ja echt gut mit TT zur Zeit:).
Wie sieht es jetzt charttechnisch aus. Die 13 haben wir ja überwunden und es sieht so aus, als würden die 14,00 auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Wo liegen die nächsten Widerstandszonen?
Ennismore hat jetzt eine Leerverkaufsquote von 0,58%. Ich denke mir mal, dass das in absehbarer Zeit auch noch aufgelöst werden sollte.
Mir gefällt die Refinanzierung, da dies die Kosten der Fremdfinanzierung nochmal deutlich senken sollte.