Tom Tailor Holding AG
...???? immer noch keine greifbaran Zahlen veröffentlicht. Fehlanzeige auf der IR-Seite: Kein GB 2018, entgegen Ankündigung auch keine nachgeholten Quartalsberichte, . . . . .
Finanzkalender: 6.11. = Veröffentlichung GB 2018 => aber nix wurde eingestellt oder veröffentlicht, nur eine knappe Pressemitteilung.
Warum?? Hat jemand den "veröffentlichten GB 2018"?
Firefox Bildschirmfoto: https://ir.tom-tailor-group.com/websites/...span_-berichte_span_.html
Hoffentlich bleibt da auch was für TT und Bonita über....
Ich muß die Nasen einfach mal live erleben, die den ganzen Murks verbockt haben und versuchen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen!
Bist du der Optimist? Ich rechne eher mit Gräten und Stäbchen - was anderes bleibt uns ktiönären im Moment nicht
Aber wegen der Veränderung der Aktionärsstruktur werden Fosun's Leute gern abgeben, denn soviel können die nicht verdrücken (wahrscheinlich wissen die gar nicht, wie lecker z.B. so ein Mettwurstbrötchen mit Gürkchen sein kann... Außerdem kann man sie nicht schlürfen wie eine Wan-Tan-Suppe (lächel).
Was da wieder los ist?
Karte für HV ist da. Ich laufe mich warm...
Mich wundert, dass sich in der Tagesordnung für die HV nichts über Bonita drin steht. Nach dem geplatzten Verkauf habe ich mir ausgemalt, dass es eine andere Lösung geben müsste... Mal abwarten, was da mündlich zu hören sein wird..
Nee, das wird nichts mehr in diesem Jahr. Und von/über neue/n Entwicklungen in Sachen Bonita schweigt sich das Unternehmen auch tot. Hier eine gute Nachricht und schon bewegt sich der Kurs gen Norden.