Tolle Freunde, ich liebe Deutsche Land, also
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.03.11 14:11 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.11 13:07 | von: Oberschwest. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 11.03.11 14:11 | von: SAKU | Leser gesamt: | 1.517 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hasan ist Elektroniker, meint: „Ich werde schon einen Job finden. Und wenn nicht, bekomme ich trotzdem Geld vom Staat, sagen meine Freunde.“
Schon alleine diese Aussage ist eine riesengroße Frechheit.
Aber dafür ist Deutschland ja bekannt.
Nachzulesen bei BILD.de.
Sükran Tanriverdi (22) ist nie zur Schule gegangen, kann weder lesen noch schreiben. Deshalb fällt ihr der Deutsch-Kurs besonders schwer. Sie wandert nach Bremen aus, dort wartet ihr Verlobter, der auf dem Bau arbeitet. „Ich werde Hausfrau sein, kann nebenbei Kleider nähen und ein bisschen Geld dazuverdienen. Alle Deutschen, die ich kenne, sind reich, führen ein besseres Leben als wir hier.“
Ja klar, alle reich und keine Probleme.
Da sie einen dezenten Dickschädel hat, hat sie die Drohung, dann eben auszuwandern, wahr gemacht. Ergebnis: hat sich erst ein wenig Geld dazu verdient, Deutsch gelernt, ist dann inner Phals gelandet, hat dann "richtig" gearbeitet, nicht nur "nebenbei", hat zwei Mal geworfen und diese Drecksmigrantenkinder haben beide studiert. Der ältere Messerstecher sogar noch kostenfrei!
Skandal, so ne Einstellung an den Tag zu legen...
http://www.focus.de/sport/fussball/...-freigesprochen_aid_607018.html
http://www.jungefreiheit.de/...splay-mit-Komm.154+M5ba85a33124.0.html
Aber du musst sehen, dass da ein Vergleich mit den jeweiligen Situationen vor Ort gezogen wird. Als ich Student war, bedeuteten 500 Ökken frei verfügbar im Monat REICH!!! Heute denk ich nicht mehr ganz so darüber...
kennst ja meine Meinung
Von vorne herein die Tür zumachen hätte unter anderem zur Folge gehabt, dass wir nie n Bierchen zusammen hätten trinken können, während wir alle 2 Minuten dieses kleine, verf#*$%te Auto wieder auf die Carrerabahn setzen mussten *gg*.
Und DAS, jetzt mal ohne Flachs, fänd ich schade!