Todgesagte leben länger!
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 28.06.17 13:59 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.10 17:01 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 265 |
Neuester Beitrag: | 28.06.17 13:59 | von: Wählscheibe | Leser gesamt: | 114.707 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
Ich tippe auf die Digitalen Medien Sparte von BM
Geht aber auch mit 50K Aktien: Digitale Medien BM Neustart bei 20€ auf dem JubiiMantel und ich glaub es wären ganz paar Milionäre mehr auf dem Planeten
Telefonica und BM hätten auf einen Schlag Milliarden zur Verfügung
Hier kann man mit wenig Einsatz mal einen richtigen Treffer landen, besser als Lotto spielen..
keine 500 Kleinaktionäre.
Wer gibt sich mit so einem Mist schon ab ?
Von mir aber, gibt es kein einziges Stück.
15 Jahre und bis zum bitterem Ende, vielleicht wird's ja doch noch süß.
Ich bleibe dabei und sage, so oder so ähnlich kommt es hier auch!
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann Ihnen versichern, dass wir die Abwicklung so schnell es möglich ist vorantreiben, auch über die Börsennotierung wird zum geeigneten Zeitpunkt entschieden .
Wie wir Ende letzten Jahres berichten haben, wurde im Verfahren gegen TeliaSonera ein neuer Richter ernannt.
Dies hat wiederum zu Verzögerungen geführt, zudem handelt es sich hierbei um ein sehr umfangreiches und komplexes Verfahren.
Auch hier tun wir alles uns Mögliche, dass Verfahren voranzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
xyz
Hoffentlich braucht der neue Richter nicht auch bis zur Rente.
Die kleinen Umsätze sind natürlich computergenerierte Käufe. Bei einem Squeeze-out könnten somit niedrige Kurse dokumentiert werden. Bei einem Squeeze-out orientiert sich per Gesetz der zu zahlende Preis an den zurückliegenden durchschnittlichen Kursen.
(derzeit laufen immer wieder bei Banken Aktionen dass Kunden ihr Depot kostengünstig aufräumen können und nahezu wertlose Papiere verkaufen)