Tipspiel - QSC Jahrestiefstkurs 2009
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 09.08.15 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.09 20:46 | von: _markus_ | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 09.08.15 20:35 | von: Knaddeldadd. | Leser gesamt: | 55.473 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Umsatz 100 Mios
Ebitda 16 Mios
EPS 0,007 ............ok, ich geh mal in die Vollen 0,01
weiterhin negativer Cashflow und ich rechne mit einer Umsatz und Ertragswarnung
was möchtest du zum Ausdruck bringen, ich muss nämlich grad passen......oder ich muss den Ananas fragen, der scheint es verstanden zu haben, da er es ja informativ gefunden hat
Dividende von 7 € sollten dann doch wohl drin sitzen.
Greetz HELY
wenn Qsc bei 3,20 € 10 zu 1 splittet...
viel Spass morgen allen QSClern
PS:Heute Frankfurt 19:58 Uhr 1,41€ plus 3,68 %
So jetzt mal die Zahlen genauer anschauen, finde bestimmt noch paar lustige Sachen.
Aber die Zahlen sind in diesem schwierigen Umfeld doch ganz gut geworden aber wir kennen dich doch ohnhin schon zu gut.
Gruß
Chris
2. wo ist eigentlich das Problem wenn jemand das ganze etwas Realistisch beurteilt, anstatt jedesmal Klatschanfälle zu bekommen um Zahlen zu feiern die anhand der Bewertung einfach nicht rosig sind?
3. lese doch einfach mal etwas zurück, dann wirst du feststellen das ich ähnliche Zahlen erwartet habe, also wo bin ich jetzt der Pessimist?
4. sehe ich nach wie vor all die Risiken, die auf QSC zukommen könnten........vom Tele2 Ausstieg über "Damoklesschwert" Wegfall DSL Kunden UI/Freenet bis hin zum Investitionsrisiko ins VDSL Netz.
Aber wie schon mehrfach erwähnt kann doch jeder seine Meinung haben und im Endeffekt gehts doch darum Aktien zum Schnäppchenpreis zu schiessen und nicht überteuert, oder ?
Also ein KGV von 5-8 wäre angemessen und das wäre eben ein Kurs von 0,20-0,32 und sicherlich keine 1,50.
Es gibt halt Unternehmen die haben sowas in der Vergangenheit unter Beweis gestellt und es gibt QSC die schon seit ca. 10 Jahren fleissig des Aktionärs "Einsätze" in ein Netz buttern ohne das es je eben diesen "Return on Investment" gab/gibt.
Oder fragen wir anders, wie viele hunderte Millionen hat QSC in ein Netz gepumpt und was ist es momentan effektiv Wert bzw. was holt man effektiv raus?................genau ~1 Mio unterm Strich, coole Sache das:)
Nix für ungut, aber vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken.
Gruß
RedP :-)
P.S.: Ich war auch mehrere Jahre in QSC investiert; quasi im Doppelpack mit Drillisch.