Commerzbank-Tippspiel
Übrigens, sollte Trump höhere Zölle als erwartet durchsetzen, ist das wegen der zu erwarteten Preiserhöhungen in den USA und der damit verbunden Inflation - und dem damit verbundenen Zinsanstieg gar nicht so schlecht... ;-) Also Banken muss man haben!
Gruss Lynx
Nicht witzig....
Man könnte mindestens 0,10-0,20€ Abstand halten zu anderen Tipps und wenn man den halben Monat abwarten, kann man nur nehmen was übrig bleibt. :)
Sieht vielleicht etwas einfallslos aus, aber im Optimalfall gibt es dann zwei strahlende Sieger ;-)
Und Engel ... ich wünsch Dir du bist zufrieden raus gegangen und hast auch im Nachgang ein gutes Gefühl damit. Aber sei bitte nicht böse, wenn ich trotzdem nicht traurig wäre, wenn Du Dich vielleicht später noch bisschen ärgerst. ;-) Aber ich hoffe Du hast eine gute alternative Anlagemöglichmeit gefunden.
Viel Erfolg allen ...
Entscheidend ist, dass der Einsendeschluss eingehalten wurde.
Apropos: Schade, dass von Kasa23 kein Tipp angekommen ist.
Ansonsten steht es Dir doch frei Deinen Tipp jeweils am 15. um 23:59h abzugeben ;-)
Gruss Lynx
sehr überheblich wissen zu wollen was jemand weh tut - ich habe sicherlich alles, nur nicht dieses Problem welches Du mir andichten magst..........................
Da ich aber sehr sozial bin, bekommst Du nun einen Bewunderungsstern von mir..................
Dafür gibts das Bitcoinforum...
Wir sind alle stolze Cobaner
mfg euer John Boy Halford