Tiger startet endlich durch
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.09 10:31 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 266 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Nadinedujja | Leser gesamt: | 59.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Der Tiger ist dort vertreten.
Wenn man ein wenig nachblättert, so kann man auch interessante Berichte über interessante Personen finden.
Für afrikanische Minengesellschaften ein alljährliches Pflichtprogramm.
Es wird dort selbsverständlich auch um künftige Finanziers geworben.
So ist bspw. die Nedbank ein Hauptaussteller dort.
Wie Dir als Ivestor bekannt sein sollte, handelt es sich dabei um jene Bank, von der Tiger noch ein beträchtliches Sümmchen an Finanzierung erhalten will. (Siehe o.a. Quartalsberichte)
Gruß
Hallo Aktionator, weißt Du noch ? (siehe unten) Hat alles geklappt, bin mit 0,160 wieder rein. Schönes Gefühl wieder mit Tiger zu sein. Damit sind die ersten 2 Bedingungen erfüllt, jetzt kann es Richtung 0,500 gehen. Dazu wünsche ich uns viel Glück !!
Treat vom 27.01.2010:
Hallo, ist auch nur ein Gefühl von mir. wünsche Euch allen natürlich einen Anstieg bis auf 0,500. Schade wäre dabei nur, dass ich dann nicht dabei bin. Können wir uns auf folgende Werte einigen: Ist 0,190 - Bald 0,165 - Demnöchst 0,500. Schöne Grüße...
Grüße Hercules !
Ach ja, schönen dank fürs Rezept für die Torte, auch wenn der Beitrag gelöscht wurde.
Gruß Aktienator
Von jetzt aber gehen wir zusammen den Weg nach oben.
Aktienkurs Tiger Resources Ltd. in AUD
Kurszeit 06:10:09 Kursdatum 02.02.2010
0,26 AUD
+0,02 AUD
+6,25 %
Es wird sicher (außer dem Schnee) ein schöner Tag.
Gruße Henry
Wünsche uns dreien und dem Rest viel Erfolg. Auf das die Reise beginnt.
Gruß AKtienator
In FFM wollte jemand unbedingt 200 000 Stücke haben, was ich durchaus verstehen kann.
Aktuell: 0,167 €
Rohstoffe-Go - Experten erwarten 2010 Kupferpreis von 8.000 USD pro Tonne
Rohstoffe-Go - Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Die britischen Experten von Barclays zeigen sich bullish in Bezug auf die Entwicklung des Kupferpreises im laufenden Jahr. Sie rechnen damit, dass der Preis des Industrierohstoffs in der ersten Jahreshälfte auf 8.000 Dollar pro Tonne steigt. Die Experten gehen auch davon aus, dass die Kupferpreise in den nächsten Jahren in Rekordhöhen steigen werden.Anzeige Jetzt mit Produkten der Société Générale in Rohstoffe investieren. Im Durchschnitt rechnet Barclays mit einem Kupferpreis von 6.875 Dollar pro Tonne im laufenden, einem Anstieg auf durchschnittlich 7.000 Dollar pro Tonne im nächsten und einem Hoch von 8.500 Dollar je Tonne 2012. Das vergleiche sich mit einer sehr niedrigen Ausgangsbasis von 3.200 Dollar pro Tonne im vergangenen Jahr. Zwar sei die Kupfernachfrage 2009 um 10 Prozent (im Jahresvergleich) gefallen, doch mittlerweile sei weltweit ein Anziehen der Nachfrage zu beobachten. Tatsächlich sei die Nachfrage nach dem roten Metall bereits 2009 jeden Monat robust gestiegen.
Muss jetzt leider weg. Wir hören uns morgen. Gute Nacht !
bzw 26,5 ausdollar
hier gibts keinen weiteren rücksetzer, tiger kanns
und kleine ausrutscher verzeihen wir
0,27 AUD +0,01 AUD +3,92 %
Kurszeit 06:11:04 Kursdatum 03.02.2010
Mein Tip für heute Abend: 0,177 €