Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!


Seite 143 von 169
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
Eröffnet am:28.03.07 14:18von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.222
Neuester Beitrag:25.04.21 02:06von: AndreafnyraLeser gesamt:611.446
Forum:Hot-Stocks Leser heute:140
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 169  >  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetkurz vor dem tradinghalt...da gab es viele..

 
  
    #3551
14.03.17 17:23
meinungen....zumeist positiv...zu dem was kommt..
"
Was könnte dahinter stecken? Lassen wir mal der Phantasie freien Lauf.
Ich glaube nicht an eine schlechte Nachricht, da m.M.n. die Formulierung der Begründung eine andere gewesen wäre. Ein Update zu Kipoi wurde schon deshalb formuliert, weil Kipoi (SEK) ja nicht alles von Tiger Resources ist, sondern der Hauptteil.
Was könnte da fällig werden? Ich erlaube mir die Vermutung, dass es sich um das Kobaltvorhaben handelt und ein entsprechendes Finanzierungsangebot unterbreitet wird. Alternativ käme m.M.n ein Übernahmeangebot von außen in Frage. "


unser nachbar damals...wie heute ...bekennender kobaltfan.....

auf grund seiner bisherigen prognosen...warnt er ja berechtigterweise vor denselben...

die erfindung kindertrades versus erwachsenentrades kann man ihm jedoch zuschreiben..

auch das positive verdient eine erwähnung....und macht den dauerbrenner kobalt fast

vergessen..

sicherlich schön... wenn es steigt...nur...tiger hat davon nichts....  

2446 Postings, 5463 Tage gouremethätte ....hätte....fahradkette...

 
  
    #3552
16.03.17 09:02
unser traumschiffkapitän müßte langsam zur kenntniß nehmen das wir ein kupferproduzent sind..

wobei anzumerken ist...mit erheblichen reseven im kupferbereich...nachgewiesen.....

um eine produktion weit über 10 jahre zu gewährleisten...

sowie liegenbschaften bei denen erhebliche weitere reserven vermutet werden..

dies geht momentan nicht in die betrachtung des aktienpreises mit ein....wie man am selbigen..

leicht feststellen kann...

kobalt ist vorhanden...ja...der preis ist gestiegen....ja......die überprüfung ist noch im gange..

bisher hat der tiger kurs nicht auf die kobaltpreise reagiert....da sie momentan nicht relevant

sind..

Aucch wenn jemand schreibt..." die erze sind mit kobalt gesegnet "

so bleibt klarzustellen ...das glaube nicht bewertet wird.......

und ...es momentan imme rnoch um das überleben des unternehmens geht...

ohne hohe kupferpreise.....ist hier schluß...

wie kann man nur so einen satz schreiben wie..." de reinstieg in eine kobaltproduktion wurde

verschlafen "

durch den gefallenen kupferpreis in den letzten jahren...und die damit einhergehenden

managementfehler hat tiger sich in eine absolut unnötige abhängigkeit gebracht..

da gab es nie kritik...

die realität sieht so aus das tiger ein tilgungsfreis jahr vereinbart hatte....2016...

dann nachverhandeln mußte....um ein weiteres halbes jahr ohne tilgung zu bekommen....

jetzt sind die verhandlungen wieder in gange...ohne sicherheit über den ausgang...

das einzige was klar ist...der kreditgeber bekommt traumhafte konditionen....

die abhängigkeit ist nicht mehr zu übertreffen...  

483 Postings, 3905 Tage gattinoIch frage mich

 
  
    #3553
16.03.17 12:53
warum sich das Management nicht an den drübigen Kobaltfan wendet und für die Gesellschaft gute Konditionen aushandelt. Verdient hat sich unser Freund ja angeblich dumm und dämlich mit dem Tiger.  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetdas er ja auch gute beziehungen...

 
  
    #3554
16.03.17 15:35
zur company hat...wie er selbst bekundet...siehe einladung zur messe.....sowie kontakt per

mail...

frage ich mich... warum er nicht längst diese genutzt hat....um diverse offene fragen zu klären....

so bräuchte er nicht von möglichkeiten sprechen...sondern hätte valide fakten....

die sich angenehm von der wenig erfolgreichen prognostik unterscheiden würden....

an 1.16 euro würde ich meine meinung selbstverständlich revidieren....das war seine letzte

langfristprognose....sind wir noch ein wenig von entfernt....da ist die insolvenz

momentan näher...

 

2446 Postings, 5463 Tage gouremetzum thema kobalt...zitiere ich mal den nachbarn..

 
  
    #3555
16.03.17 18:25
weil es einfach so gut paßt...

" Phrasen 17:48 Uhr
des Ungenannten ändern nichts an der Situation. Mag er sie noch so oft widerkäuen. "

auch bei ständiger wiederholung des kobalt themas wird kein schuh daraus...  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetneues von der company...

 
  
    #3556
16.03.17 19:48
also..wenn es geld geben sollte....dann gehen auch wieder einige hundert shares.. on top über

den tresen...lassen wir uns mal überraschen..  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetshareribs. com

 
  
    #3557
16.03.17 23:08
auszug...

In Chile hat der Betreiber der Escondida-Mine, BHP Billiton angekündigt, Auftragsarbeiter einzusetzen, um die Produktion wieder aufnehmen zu können. Heute haben dort die streikenden Arbeiter der Mine einen Hafen blockiert, um eine Wiederaufnahme der Arbeit zu verhindern. Goldman Sachs geht davon aus, dass sich die Verengung des Angebots in den kommenden Wochen durch einen Rückgang der Lagerbestände zeigen wird, nachdem diese seit Monatsbeginn massiv geklettert waren. Aufgrund dessen sei ein Anstieg des Kupferpreises in London auf 6.200 USD/Tonne in den nächsten drei Monaten zu erwarten.  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetupdate...

 
  
    #3558
17.03.17 08:37
volle zustimmung...das vermisse ich auch...

keine ankündigung.....kein problem...aber so....schade  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetunser lieber nachbar....

 
  
    #3559
17.03.17 09:24
"und "stillhalten" ist in diesem Falle Aktionärspflicht! Also "Ball flach halten!" Das gilt auch für Trompeter, die ohnehin nur Misstöne produzieren. "

er schafft es immer wieder zu erheitern....es ist vielmehr so.. das der aktionär rechte hat...

information....ist mit eins der wichtigsten...das tut man sich bei tiger seit jahren schwer...

der katalog der offenen fragen könnte bald als romanvorlage für eine soap dienen  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetam 9.9.2016 ...mögliche kobaltproduktion....

 
  
    #3560
17.03.17 09:50
bei den zu erzielbaren preisen..kan ich durchaus die befürworter verstehen...meine skepsis auf

grund der momentanen finanzlage..sei mit verziehen...


ANSAGE TIGER

Tiger wird jetzt ein metallurgisches Testprogramm ins Auge fassen, um die
kommerziellen Verfahrensablaufdiagramme (Process Flow Sheets) zu bestätigen
und die Investitionskosten zu stützen sowie voraussichtliche Betriebskosten
abzuschätzen. Der Abschluss dieser Testarbeiten wird bis Dezember 2016
erwartet.

also weder zu investitionskosten noch zu betriebskosten habe ich seitdem wieder etwas gehört...

und mit verlaub...22 mio $  + oder - 40 % hat einen verdammt hohen range..  

146 Postings, 2774 Tage G-sixKorrekt

 
  
    #3561
17.03.17 10:42

2446 Postings, 5463 Tage gouremetguter beitrag von g -six vom nachbarn geliehen..

 
  
    #3562
17.03.17 11:19
G-six: @Greeny   10:39 #9343  
Eine Ankündigung durch eine Börsenmeldung ist schon eine ernstere Angelegenheit Mr Greeny.

Wenn ein Mgmt von sich selbst erwartet Fortschritte innerhalb eines Zeitraumes zu machen und es wiedermal nicht machen kann.. kennen wir ja vom tgs mgmt...

Zudem ist jeder verstrichener Tag zu allem Vertrauensverlust ggü. dem Mgmt auch noch verlorener Gewinn...

.. da man davon ausgehen kann, dass noch keine Fortschritte erziehlt wurden..

Auch wollte man ein Update zu dem Pumpwerk angeben, dass innerhalb 7 Tagen eigentlich wieder voll funktionstücgtig sein sollte.

So und nun noch eine Frage. Wie sind die Produktionszeiten in drc? Weiss das jemand? Also 5 Tage die Woche oder mehr (Sa und/oder Sonntag)?  

483 Postings, 3905 Tage gattino@ Man kann es auch übertreiben

 
  
    #3563
17.03.17 11:19
Richtig!
Wenn mann die Beiträge liest könnte man meinen der betreffende User sei der Pressechef des Unternehmens und muss die Stange auf Gedeih und Verderb hochhalten.

 

483 Postings, 3905 Tage gattinoder katalog der offenen fragen könnte bald als

 
  
    #3564
17.03.17 11:25
romanvorlage für eine soap dienen.
und das ganze ewige herunterbeten der vermeintlichen positiven Seiten des Tigers könnte als Fakten für ein Lehrbuch "Wie treibe ich Lemminge in die Falle" genutzt werden.  

33227 Postings, 5737 Tage GreenyZitat

 
  
    #3565
17.03.17 11:41
Wenn man zitiert, reißt man immer die gerade passenden Stücke heraus. Deshalb das Folgende:


" Greeny: Man kann es auch übertreiben

08:58
#9342
".................. Ein weiteres Update wird nächste Woche erwartet.

Für weitere Informationen bezüglich der Aktivitäten des Unternehmens wenden Sie sich bitte an:

Brad Sampson Chief Executive Officer Tel. +61-8-6188 2000 info@tigerez.com "

Wenn es erwartet wurde, so ist es damit nicht angekündigt bzw. zugesagt. Klar, die Neugier über die erzielten Fortschritte bei Reparatur und Finanzierung übermannt einen schon.
Aber es ist doch vollkommen gleichgültig ob ein solches Update in dieser oder der kommenden Woche erscheint. Hauptsache wäre, dass Fortschritte in o.a. Fragen gemeldet werden könnten.
Schließlich sind die TGS-Shares noch einige Wochen vom Handel ausgesetzt und "stillhalten" ist in diesem Falle Aktionärspflicht! Also "Ball flach halten!" Das gilt auch für Trompeter, die ohnehin nur Misstöne produzieren.
.................................................................­...................
und:

Greeny: Meinem Beitrag

11:08
#9344
habe ich nichts hinzuzufügen. Als käme es hier auf 1-2 Tage an, wo die Aktie noch Wochen nicht handelbar ist.

Quelle:
http://www.ariva.de/forum/...esources-wkn-a0cajf-in-produktion-445170

2446 Postings, 5463 Tage gouremetso ist es....

 
  
    #3566
17.03.17 11:44
man muß sich fehler nicht schön reden...offener austausch über die selben....das ist das salz in

der suppe.....und..nach wie vor äußerst bedauerlich...das man bei so guten vorraussetzungen..

den kahren derartig in den dreck gefahren hat..

super kupfergehalte im erz..

tagesabbau....

was will man den da noch mehr....

und eine zahl von fehlern die nicht thematisiert wird....

beckenleck...wer war verantwortlich....produktionausfall...folge kosten..

anlagenerweiterung...wie kann den so was überhaupt passieren....verantwortung...

und...für diejenigen die von anfang an dabei waren...wie war der vertrag mit dem kongo..

produktuionsanlage wurde erstellt von tiger...was war mit den 40% kongoanteil..

abführung der gewinne lief ja...aber über die kosten wurde nie gesprochen...

ein punkt von vielen..  

483 Postings, 3905 Tage gattinoGenau so ist es,

 
  
    #3567
17.03.17 12:05
mehr Fehler und Fehlentscheidungen habe ich bisher kaum gesehen.
Manche Entscheidungen waren vom Sinn her ja nicht ganz schlecht, kamen aber zu einer absolut unbrauchbaren Zeit.
Aber auch das Finden eines Guten Zeitpunktes zeichnet ein gutes Management aus.
 

2446 Postings, 5463 Tage gouremetjo

 
  
    #3568
17.03.17 12:14

2446 Postings, 5463 Tage gouremetich erlaube mir den nachbarn zu..

 
  
    #3569
17.03.17 12:27
zitieren..da es auch auf meinen beitrag paßt....

" Meinem Beitrag 11:08 Uhr
habe ich nichts hinzuzufügen. "

das ist doch mal ne aussage...  

483 Postings, 3905 Tage gattinoDas wäre doch endlich mal ein

 
  
    #3570
17.03.17 12:52
guter Schritt in die richtige Richtung!!!!  

483 Postings, 3905 Tage gattinoBesser gesagt:

 
  
    #3571
17.03.17 12:53
Das war ja schon wieder eine Prognose.  

33227 Postings, 5737 Tage GreenyUnd

 
  
    #3572
17.03.17 12:55
Leute mit solchen "Erkenntnissen" wollen immer noch Halter von Aktien dieses Unternehmens sein?

Da zeigt sich mal wieder die Weisheit des koreanischen Spruches:
"Wenn du ins Wasser fällst, gib nicht dem Fluss die Schuld !"

483 Postings, 3905 Tage gattinoSchon wieder Glück gehabt

 
  
    #3573
17.03.17 13:03
eine Unterstellung.  

374 Postings, 3973 Tage spectacoolSchluss

 
  
    #3574
2
17.03.17 13:10
Eure ständigen Fehden töten einem den letzten Nerv. Es geht hier gar nicht mehr um TGS, sondern nur noch darum wer hier Recht bzw. das letzte Wort hat. Ich verabschiede mich als bisher treuer Leser beider TGS Threads, aber es ist wirklich nicht mehr zum aushalten. Allen Tiger-Investierten trotzdem viel Glück.  

24 Postings, 2946 Tage GSG9_StruppiHuhu...

 
  
    #3575
17.03.17 21:35

Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 169  >  
   Antwort einfügen - nach oben