TigerTech - China Wert schafft 1700% in 2 Monaten
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.07.08 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 15.07.07 03:41 | von: oxxy | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 15.07.08 23:27 | von: oxxy | Leser gesamt: | 4.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
WKN 121578
Hongkong: 8046
Es könnte sich vielleicht um die neue Proactive (8089, WKN A0LEHF) handeln,
der Kursverlauf der letzen 2 Monate ist zumindest sehr erstaunlich!
Der Wert hat seit dieser Zeit ca. 1700% !! zugelegt.
Tiger Tech scheint in Deutschland noch nicht sehr bekannt zu sein, da das Volumen bei uns noch recht mager ist. Obwohl der Handel in München seit kurzem zunimmt wie ich beobachten konnte. Bin bereits mit einer Anfangsposition dabei, mal sehen wie sich der Wert weiter entwickelt.
So wird man Millionär!
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/ Außenkolonienkontaktdienst
KEY DATA:
Tiger Tech Holdings Ltd
Ticker: 8046 Exchanges: HKG 2006 Sales: 8,037,000 Currency: Hong Kong Dollars Fiscal Year Ends: June Share Type: Ordinary Country: --> Hong Kong | Major Industry: --> Miscellaneous Sub Industry: Service Organizations Employees: 9 Market Capitalization: 1,129,950,000 Total Shares Outstanding: 465,000,000 Closely Held Shares: 190,832,000 |
9 Angestellte, über ne Milliarde Hongkong-Dollar Marktkapitalisation bei nem Umsatz von 8 Millionen...
Klar hab ich den Anstieg auf der "Watchlist" mitverfolgt, und das nicht ohne Grund, denn schliesslich muss ich ja nachsehen wie sich meine Anfangsposi so entwickelt - und das hat sie nicht schlecht gemacht in letzer Zeit ;-)
Sicherlich darf man die Gefahr eines Absturzes oder Rückschlages hinsichtlich des Kursverlaufes nicht ausser Acht lassen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und wie ich schon sagte, wer hätte einer Proactive nach 1700% einen weiteren Kursanstieg zugetraut?
Keine Empfehlung - nur meine persönliche Meinung.
_Der Wert ist eben erst ausgebrochen, bzw. seit genau Mitte Mai, und hat inkurzer Zeit ein Rennen hingelegt ohne großes Auf und Ab! Das ist durchaus so ein WErt wie Proactive, da hat Oxy recht!!__
TIGER TECH (HKSE) |
|
Oxy, er hat das ironisch gemeint!
"Die ersten 1700% auf der Watchlist verfolgt und jetzt, wenn der Absturz oder zumindest ein Rücksetzer immer wahrscheinlicher wird, so peu a peu mit echter Knete einsteigen." Zitatende von larsvommars.
|
|
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
__nicht gepuscht!
Besser kanns nicht sein! Und bist du nun schon dirn im Wert?
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Zeit Kurs Stück
09:21:04 0,182 10.000
09:15:29 0,22 7.700
_
TIGER TECH HLDGS HD-,01 |
|
|
|
Stock Name: TIGER TECH | Stock Code: 08046 | Disclosure of Interests | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
From Date: 17/04/2007 To Date: 17/07/2007 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
News Title: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
All Headline Category and Document Type | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Display records 1 to 20 (Total records found: 31 ) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Und Lars wir sprechen vom Umsatz an der Heimatbörse!! Träum schön weiter.g
Denn wer hier kauft, das ist ein reines Himmelfahrtskommando bei den Umsätzen.
Wie soll man da im Fall der Fälle vernünftig wieder raus kommen?
_
|
|
ein intereessanter Link:
http://www.webb-site.com/articles/8046.htm____
________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Das war die Nachricht!_
so ganz verstehe ich den krassen Kursanstieg seit Mai ja auch nicht, aber wer versteht das schon oftmals bei Chinawerten - da kann alles möglich sein, sogar auch wenn die fundamentalen Daten nicht ganz positiv sind. Ich muss immer wieder an Proacitve denken, da hier ja auch (immer noch) Verluste geschrieben werden, zudem zig Kapitalerhöhungen etc, und trotzdem steigt und steigt der Wert - manchmal ist es wohl nicht zu erklären
Wie ich anfangs bereits geschrieben haben, bin ich bei TigerTech bereits mit einer Anfangsposition dabei - wenn auch nur mit einer kleinen -
Die Stücke hatte ich mir hier in Deutschland über Börse München geholt.
Werde nun den Wert weiter beobachten und dann ggf. entscheiden, ob ich weiter aufstocke oder den Einsatz rausnehme und nur die Gewinne laufen lasse;
der Gedanke an Proactive bestärkt mich jedoch wieder, doch dabeizubleiben...
http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/intramenu_page_e.asp_
Der Chart zeigt einwandfrei einen Aufwärtstrend , auch wenn heute ein Kursabschlag war von 10,8 % . Bei solchen Werten Stopkurse zu setzen ist Schwachsinn!
der 3 monatschart:
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Updated: The Stock Prices are disseminated with 60 minutes delay on this site. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
<!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
_
| |||||
Der Wert ist wie Proactive auf jeden Fall bereits mehr als überbewertet und allzuvile würde ich mir von dem Wert nicht hinlegen. Wenn dann nur spekulativ, weil dieser Wert ohne Gewinne und diesem hohem Kurs jederzeit zusammenbrechen kann.
|
|
Mind.8000 oder ein Vielfaches ordern!
Das ist das Wichtigste wegen dem Wiederverkauf, oder wenn man es später in China verkaufen muss.
Kalte Füsse bekommen und das bei fast plus 50 %!
Oxy, du pflegst deinen Thread nciht!
5-Tages-Chart
bin deshalb auch froh nicht drin gewesen zu sein, zu überlegen ist es allerdings jetzt nach dem Absturz.
Rein spekulativ.
Die Rohstoffe und Energie-WERTe haben sich besser gehalten! Werde da mal noch investieren!.
8046 | TIGER TECH | 1.36 | 0.18 | 15.25 | 13,816 | 11,344 |
Im Gegensat zu anderen Werten läuft dieser Wert nac h dem Rückgang hervorragend.
OXy ist so ruhig, ob er wohl ausgestiegen ist?
Performance seit Posting
ist er noch drin. Wer in solchen Werten einsteigt und dann bei ein er Abwärtsbewegung aussteigt mit 50 % Verlust, der ist ein Dummmann, Schlauberger, ist er nicht, aber du? sorry, aber das musste mal raus!
In solche Werte geht man nur rein Top oder hop, sonst ist man hier Fehl am Platz!!
Wie du siehst gewinnt der Wert alles wieder zurück!
Unten ausgestiegen? Prima?? Ich dachte du wärest schon läanger an der Börse!
Nichst für ungut.
Wie hörte ich gerade , " nichts für Weicheier" in eienem anderem Zusammenhang.
Also Lars, lass die Finger von solchen Werten ist nischt für Weicheier!!
du musst dich am Gem Index orientieren , bei diesem Wert und der ging in die Knie!
Habe mit meinem Trasy leider auch verloren habe aber nicht eine Riesensumme investiert.
, allerdings kompensiert mit Gewinnen anderer China Werte!
Nur heute waren alle im Minus,. bis auf diesem Wert! Deshalb berichte ich auch davon!
Entscheidend ist immer das GEsamtinvestment. Und die prozentuale Beteiligung!
In solche Werte nie zuviel investieren!
war die letzten Wochen unterwegs; hatte daher nicht immer die Möglichkeit ins Netz zu gehen. Aber wie ich gesehen habe, hat der Absturz des GEM-Index etliche China-Werte in denen in investiert bin nach unten gezogen - TigerTech hats dabei auch ziemlich stark getroffen.
Um so erfreulicher, dass der Wert seit dem Tief vor ein paar Tagen wieder kräftig zulegen konnte !
Da ich in diesen Wert lediglich Gewinne aus anderen Werten investiert habe, bin ich hinsichtlich des Kursverlaufs sowieso eher gelassen. Darum bin ich nach wie vor in TigerTech investiert und werde so schnell auch nicht aussteigen, da ich hier noch einiges an Potenzial sehe. Manche China Werte sind wirklich unberechenbar, nach oben wie nach unten, aber vielleicht habe ich hier ja eine gute Wahl getroffen :-)
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Muß rst den neuen IE laden._