Tierquäler gesucht
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.02.11 02:33 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 19:28 | von: AdamWeish. | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 20.02.11 02:33 | von: Kronios | Leser gesamt: | 5.885 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Glaube zwar nicht, das dies Europäer sind... aber vielleicht kennt doch jemand diese Leute.
die gehören bestraft!
Dann müsste man sich nicht mehr täglich über solche
Schwachsinnstaten ärgern!
60 Jahre ins Bergwerk und Steien kloppen bei Wasser und Brot!
die dürften sich warm anziehen ... den Tierschutzbund und die Bu.... Polizei ...
würde ich überhaupt nicht rufen ... und wenn erst viel später...
woher ist das Bild Wa..... ?
Tierquälerei ist häufig der " Einstieg " zum Sadismus / Sexualstraftaten schlimmsten Ausmaßes.
http://www.peta.de/web/missbrauch_von.185.html
Am 24. Februar 2010 kam es zu einem Zwischenfall, bei dem der Orcabulle Tilikum die erfahrene Tiertrainerin Dawn Brancheau tötete. Der Wal zog die Frau an ihren Haaren ins Becken und drückte sie dort unter Wasser, so dass sie ertrank. Von verschiedenen Seiten wurden Vermutungen darüber angestellt, ob der Orca die Haare als „Spielzeug“ betrachtet habe und die Frau deswegen ins Wasser zog. Tilikum war seit seiner Gefangennahme bereits in den Tod von drei Menschen verwickelt, darunter dem zweier Tiertrainer.
(Bild,Text: Wiki)
Unterscheide doch bitte Haustiere und Ungeziefer!
Und die Burschen da oben haben einen Hund aufgehängt;
bitte, das ist schon sehr krass und skrupellos!
"ein vielleicht herrenloser toter Hund."
Erstens ist der Hund eindeutig nicht tot, und seit wann ist von Bedeutung, ob ein Hund herrenlos ist oder nicht?
Ausserdem - entschuldigung - Ihre Kommentare sind unreif , naiv und lebensfremd.
Tiere wohl sowieso.
Da wundert mich gar nix mehr, wenn ich solche Aussagen lese. Und welch ein
seltsamer Vergleich.
Rotgrün,
vielleicht solltest du in die Wildnis ziehen, wenn du mir für solche Aussagen, wie in 12 nen Schwarzen gibst. Anscheinend steht das Vieh bei dir über dem Menschen.
Zitat: "War hier schon mal jemand im Zoo? Der kann sich auch zu den zwei Typen dazu zählen."
Gruß Sebestie
Wer die Meinung anderer nicht ertragen kann sollte nicht in einem Forum vertreten sein.Jeder sollte solange er niemanden beleidigt seine Meinung frei kund tun können.Danke. (Profil@Sebestie) - - Fragen Sie sich bitte selbst, ob Sie ihrem Anspruch genügen!!!? Ausserdem muß man nicht alles schwarzweiß sehen. Zum Beispiel die uralten Przewalskipferde , die schon kurz vor dem Austerben standen (nicht durch den Menschen verursacht), würde es nicht mehr geben, wenn sie nicht - speziell im Prager Zoo - gezüchtet würden. Es übrigt sich selbsverständlich darüber zu rätseln, was wie wo besser wäre... Schönes Wochenende | |
Zitate von@Mouton:
Es soll Mensche geben, die zertreten Regenwürmer einfach so. Manche streuen Rattengift oder Insektizide. Auch von Mausefallen hab ich schon gehört. Das sind alles potenzielle Vergewaltiger und Gewaltverbrecher. In der Politik sitzt bestimmt auch der ein oder andere.
Vieh ist Vieh aber bitte. Mir sind Kinder wichtiger als so ein vielleicht herrenloser toter Hund.
Na dann macht ihr euch ruhig weiter Gedanken um irgendwelche Köter. Ich hab halt kein Verständnis dafür, wenn Leute Geld z.B. für herrenlose Tiere in Spanien spenden und hier gibts genug Kinder, den man was Gutes tun kann. Fragt sich wer hier naiv ist und keine Werte vermittelt. Erklärt doch das mal den Kindern, die nix zu beissen haben, dass ihr euch um arme kleine Hundchen kümmert. Sorry, da schwillt mir der Kamm.
Und noch was hier wurden Tierquäler mit Sexualstraftätern gleichgesetzt. Fragt sich wer hier seltsame Vergleiche zieht. Dann scheinen einige genau zu wissen, welche Tiere man töten und quälen darf, da ja angeblich Ungeziefer, und welche nicht. Und dann hier was von Werten schreiben. Ihr seid ein heuchlerisches Pack.
Deine Vergleiche sind lächerlich. Wir reden von Tierquälerei zum Spaß und Du kommst mit Kindern daher?.
Zusammenhangsloser geht,s kaum.
Du dagegen kommst mit Themen um die Ecke, die nix damit zu tun haben.
Wer solche Vergleiche anführt, dem fehlen stichhaltige Argumente.