Thread zum Lobhudeln für unsere Kanzlerin Angela
Selbst in diesen "aberwitzigen Draghi´schen Zeiten" schafft es die Regierung Merkel nicht, etwa mal überhaupt daran zu denken horrende Staat- Schulden zu tilgen.
Ich frag mich da, wenn nicht jetzt, wann jemals überhaupt?
Schön wenn all das üpppige Steuergeld der Flüchtlings-Politik-Merkels nahezu unbegrenzt zur Verfügung steht..
desweiteren frag ich mich jetzt schon, wenn nach den Wahlen der ganze Flüchtlings-run sich weiter fortsetzt und ab 3/18 der unbegrenzte Familien-Nachzug ganz legalen Einzug hält..
.. was passiert dann, wenn die Zinsen erst wieder steigen, dann ist´s längst vorbei mit der Schwarzen Null und selbst Steuererhöhungen werden all die Sozial-Taten nicht mehr stemmen, d.h. die Neuverschuldung geht dann erst Recht unaufhaltsam weiter, bei zugleicher Verarmung der Normalbevölkerung..
Na, da stehen unseren Kinder wohl noch unrühmliche Zeiten des Erb-Nachlasses-Merkels in´s Land
42% Abzüge jeden Monat.
Mach' ich aber gerne. Kein Problem.
Ich will einfach nur dabei sein.
Supi.
an die Abschaffung der kalten Progression,
an eine Steuervereinfachung,
an ein sorgenfreies Rentnerleben in späh, etc..
glaubt du etwa noch an den Weihnachts- Mann.. äh, Frau?
Sie hat es wirklich verdient. Sie macht einen tollen Job für Deutschland.
Deshalb teutonica......alles ist supi und weiter geht's.................................
Und ein Sparer, der also etwas hat, kann das doch auch anders verteilen.
Ich rufe hiermit zu Spenden auf!
Ich bin halt nur das Pack. Aber bezahlen darf ich trotzdem.
Dennoch "liebe" ich diese famose Kanzlerin über alles.
Ich kann ihr gar nicht böse sein. Sie macht nur tolle Sachen.
Aber wenn die CDU dann bei der BT-Wahl über 45 % liegt, schreibe ich die Merkel mal wegen ein paar Autogrammkarten für Euch an.
Mit Weckmann kann man wenigstens anständig fachsimplen.
Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein.
Deshalb lieber Weckmann. Vielen Dank für Deine Toleranz.