Thread für Papiertiger
Seite 90 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.249 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 203 > |
so einen hab ih auch :) hat mir heute schon viel Kohle gebrcht... naja, aber wie morgen geschrieben hab ich auch vorher ordentlich verloren (gestern)... grad eben zur abwärtsbewegen mit 40er Hebel short gegangen :) guter Stundenlohn...
ich hofffe, bei euch läufts auch pasabel heute (am Ende ja dann doch ein guter Tag)...
cheers
eur und gold geben gerade auch keine impulse...dürfte sich grad um den schlusskurs für heute einpendeln...34,70 rum...
morgens gehts vll auch wieder bissl runter...aber bis nächste woche mittwoch/donnerstag sehe ich den kurs steigen bis 35,25-35,70
dort entscheidet es sich dann ob wir den trendkanal nach oben durchbrechen und bis ende des jahres an die 50 laufen...oder es geht wieder abwärts mit test des letzten tiefs bei 32,xx und dem 200gd
glückwunsch zu euren erfolgen intraday...immer schön zu lesen wenn verluste wieder wett gemacht wurden...
hier mein letzter chart...warum kann man da nichts abspeichern??
Jetzt ist die Frage wird die obere Begrenzung von dem Abwärtskanal direkt angesteuert, oder gibt es noch ein Rücksetzer. Ein Rücksetzer wäre für mich warscheinlich weil die Indikatoren doch arg überhitzt sind.
Kann, muss aber nicht!!!!
Was denkt ihr?
vielen dank für deine einschätzung und dein chart ist ja richtig informativ. danke dafür.
ja, ich benutze den chart auch, finde ihn richtig toll, man kann viel eintragen - nur eben das mit dem speichern hatte ich auch noch nicht raus.
also ich weiss noch nicht so recht, wie ich es heute angehen möchte. mein spielgeld hat sich drastisch verringert und ich kann eigentlich nur noch einen trade machen und mich damit wieder hocharbeiten - werde aber voraussichtlich heute nachmittag - so ab 13 uhr gar nichts mehr verfolgen und auch nicht agieren können. und jetzt bin ich sehr zögerlich, möchte eigentlich auch nur scheine unter 1 € - bin noch sehr unentschlossen, bin für eure ideen offen, werde gleich selbst noch mal suchen gehen und mir die charts genauer angucken.
also gute trades wünsche ich uns allen
Im Chart könnte sich auch ein sks bilden und das würde bedeuten, dass wir noch weiter fallen.
Mache mich aber nicht zur sau, wenn es anders kommt;-))
Einen günstigen schein habe ich, wenn du schon einsteigen möchtest...wie gesagt ich warte lieber noch etwas.
MQ3SW4
und ich freue mich über jede info, die ich dann in "eigenverantwortung" verwerte und umsetze.
danke jedenfalls für deine hinweise, die ich immer gerne lese und berücksichtige.
werde noch beobachten und hoffe rechtzeitig auf entscheidungsfindung - den richtigen drücker - meinerseits
auf gutes gelingen
Übergeordnet sind wir noch im Abwärtstrend und wenn ich es richtig mache, kann ich auch mit dem Put noch gewinne einfahren.
habe aber dabei auch leider schon so richtig in beide richtungen verloren und durch ganz blöde umstände. habe einen put gekauft (wie sich am tagesende herausstellte leider, als er am teuersten war) und als ich mich für einen call entschieden hatte auch diesen und wie sich später herausstellte, pendelte der silberkurs den ganzen tage genau zwischen den beiden hin und her, so dass ich wenn der kurs raufging, hoffte, den einen wenigstens ohne verlust zu verkaufen, was aber immer kurz vorher wieder in die andere richtung ging und selbst da ging es ebenso weiter. fazit war: dies war ein total schwarzer tag - der eine verbrannte und der andere war nur noch mit 1/3 zu retten.
ich lernte daraus, dass diese strategie zwar gut ist, aber man sollte beide scheine dann schon fast zeitgleich kaufen, damit es dann auch passt.
was haltet ihr davon kurzfristig den oberen bollingerrand für puts (10 min-chart) und umgekehrt den unteren für calls auch als kaufsignal mit einzubeziehen???
ich weiss jetzt auch nicht was ich machen soll... wenn diese blöde andeutung von dem sks nicht wäre, würde ich mir nun einen call kaufen....man man
worst-case...was meinst du?
der minuten-chart bewegt sicht leicht nach unten könnte bei 34,8 eine umkehr geben (ca. 10:2??)
wenn ich jetzt sl setze, bin ich gleich wieder draußen, wie groß sollte der sl zum einkaufspreis sein???
Wieso mit verlust verkauft, bin erst gerad eingestiegen bei 0,73€.
Jetzt lass es knacken;-)))
ist also für kurze trades sehr anstrengend da ich so schnelle sl nicht schnell setzen kann, sondern nur aktuell gleich kaufen kann. was auch einen teil meiner verluste erklärt.