Thread für Papiertiger
Seite 51 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.783 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 203 > |
Da Du den VT1WZT zu 1,30 € gekauft hast, hattest Du heute abend kurz vor 20:00 Uhr miti BID 1,83 € einen guten Gewinn. Auch wenn m. M. ein Silberkurs von ca. 42 $ am 17.08.2011 sehr gut möglich ist, solltest Du darüber nachdenken, einen SL zu setzen, der wenigstens einen Teil Deines Gewinnes absichert.
Der Call steigt nur weiter im Kurs, wenn der Silberpreis schneller steigt, als der OS wegen der ständigen Verkürzung seiner Restlaufzeit an Wert verliert!
Hab das hier schon mal gefragt... Ich habs mit pennystocks nie gebraucht, aber da mir Silber traden zunehmend mehr spass macht (ich muss nur einen wert beobachten und auch analysieren).... Hat jemand ne bank bei der man 24/7 traden kann?
Danke und bis morgen.
Hier muss ich dir entschieden widersprechen. Letztlich sind KO Zertis den OS relativ ähnlich.
Ich persönlich bevorzuge OS, da hier kurzfristige Einbrüche nicht zum Totalverlust meiner Investition führen. Zumindest den Silbermarkt halte ich für zu volatil um adequat Zertifikate zu traden. Außer man sucht sich Produkte wie den von 'josef9020' erwähnten BN8E70. Hier nimmt man für die Sicherheit eines niedrigen KO's allerdings eine eher karge Gewinnspanne in Kauf. Mir persönlich ist das so ein Allerweltsprodukt, da kann man nicht viel falsch machen. Eine klare Position bringt das jedenfalls nicht zum Ausdruck- eher Unsicherheit und darauf aufbauendes Handeln, der doppelte Boden der Planlosen...
Grüße
devnull
"Hat jemand ne bank bei der man 24/7 traden kann?"
Hilf mal 'nem alten Daddy auf die Beine und erkläre mir bitte mal das mit dem "24/7 traden"! Habe da offensichtlich eine Bildungslücke.
Meinst Du: rund um die Uhr, auch am Wochenende?
Zum Handeln benötigt man ja immer mindestens einen am Handel interessierten Partner.
charttechnisch dürfte sich heute eine spinning top oder eine doji kerze entwickeln. die stimmung ist also bestenfalls unentschlossen bzw. ein erste anzeichen für eine (kurzfristige) trendumkehr. außerdem zeigt das momentum wieder nach unten.
wenn ich jetzt auch noch berücksichtige, dass silber in den letzten tagen dem trend vom gold hinterherhinkt, bin ich eher auf der short seite. gold hat gestern eine doji kerze ausgebildet und wird diese heute wohl bestätigen.
also ich kann beim besten willen kein kaufsignal entdecken. warum bist du also long gegangen??
deswegen wäre mir eure persönliche meinung zu den scheinen wichtig. in gold bin ich übrigens long KO 1464 seit 3 wochen
Ich finde deine Entscheidung gar nicht mal so schlecht. Vielleicht nicht der optimale Zeitpunkt, aber bei den Laufzeiten durchaus vertretbar.
Am besten finde ich den 85'er- wenn der aufgeht
Grüße
devnull
ich sehe das so - die scheine haben fast 9 monate zeit um ordentlich hinzulangen - oder eben auch nicht :-) der 85er ist äußerst gewagt muss ich allerdings sagen. aber wie gesagt ich bin ja ein amateur - hoffe da einfach auf mein "glück" und das glück der silberlongis
ich wünsche dir, dass silber ganz schnell ganz hoch steigt, sonst wird dein invest wohl nicht aufgehen.
der wertverlust am ende der laufzeit wird eine gemäßigte silberpreissteigerung wohl auffressen.
deswegen mein tipp - bei gewinn - schnell wieder raus damit.
ich bin eher ein dayrader und versuch möglichst günstige zeitpunkte abzupassen.
Mit niedrigen KOs hab ich mir schon so manche blutige Nase geholt. Deshalb "bescheiden" bleiben. Ich finde diesen OS indeal währen der momentanen Trading-Range von Silber.
Das stimmt schon- allerdings finde ich es bemerkenswert, dass Du offensichtlich an die 10.000€ in einen Knock-Out steckst für 15% Rendite... Weiß ja nicht wie vermögend du bist, mir persönlich wäre das zuviel um es in hoch riskante Investments zu stecken.
Grüße
devnull
Mein konservativer Tipp für eine Aktie mit Hebel auf Silber: SILVER WHEATON. Für alle, die nachts nicht vor den Asiaten zittern und ruhiger schlafen wollen. Nur meine Meinung.
Bevor dieser OS verbrennt, ist dein Sparbuch "währungsreformed" geworden.
Ich glaube, es ist an der Zeit, den Thread zu teilen!
Thread PapiertigerA: für Josef, Schwerreich, Schwerreicher und Nochreicher
Thread PapiertigerB: für Trencin, Italymaster und Konsorten
Sorry, dieser blöde Gedanke kam mir soebend auf. Der sollte aber, bitte, keinesfalls von Euch persönlich genommen werden (besonders nicht von Josef und Schwerreich)!
Sorry, mein Scherz betraf nicht das Können, sondern die eingesetzten Summen!!!
Dein Text aus Posting #1266 lautete: "ja des sind ja summen von dene kann ich nur träumen"
Auf "Pfeifen" im Forum reagiere ich nicht! Also nochmals: Sorry!