Thread für Papiertiger
Seite 34 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.222 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 203 > |
Auf jeden Fall knabbern wir gleich wieder an der 49.
Wenn es dann wieder einen ticken höher geht,dann kriegen die Jungs in NY wieder rote Augen.
Vielleicht sehen war dann wieder etwas ähnliches wie gestern?
Weniger Risiko und von ECU verspreche ich mir einiges.
also ich denke, weil das Risiko größer ist, sind KO OS auch gewinnbringender. Außerdem finde ich sie leichter berechenbar. KO OS nutze ich gerne für einen Zeitraum von wenigen Minuten. Längere Zeiträume finde ich da schon zu spekulativ, weil der Kursverlauf oft nicht für längere Zeit abgeschätzt werden kann. Eine negative Nachricht und der Kurs verhält sich entgegen seinen Trend.
Ich mache jetzt gleich Feierabend und dann will ich mal schauen, ob ich mir mein Abendbrot verdienen kann. :)
da soll man seine "DIVA"-Schäfchen im Trockenen haben
und dann abwarten was passiet
ist meine Strategie
schaun wir was die AMIS heute machen
Mühsam ernährt sich das Eichkätzchen !
Könnte ihn momentan aber schon mit mehr als 100% Gewinn einlösen. Ask und bid ist hier also nicht mehr gerade günstig :-)
Der erstgenannte wäre etwas günstiger... Liegt aber auch erst bei 51 basis. Du hast bestimmt (wann lief der aus?) Noch ne längere Laufzeit bei beiden. Beim zweiten auf jeden fall 1,5 Monate.
Die frage ist ob jetzt der beste Zeitpunkt ist für ne neue position. Aber ich bin ehrlich: wenn ich keine hätte würde ich auch sofort eine eröffnen. Wenns günstiger wird natürlich immer mehr.
Hab zu lange gepennt, sonst hätte ich vorhin einen gekauft... Aber nur fur diese ständigen auf und abs...Naja egal. Wichtig: nie über vergangenes trauern :) es kommen gerade bei Silber noch soo spannende Situationen!
Jetzt die aktuelle "wann steht die 50" - wenn ich raten soll: heut nicht mehr.
Und dann auch nach der 50... Es häufen sich die Meinungen, dass es nachher einfach munter weiter geht! Vor einigen tagen waren die meisten noch eher von Verkaufswellen bei 50 ausgegangen (die wir ja jetzt schon vorher hatten).... Usw... Soooo spannend :-))
aber ich traue mich das nicht jetzt nicht mehr. Freitags ist Silber immer unglaublich stark und wenn wir erst mal drüber kommen, ist der Schein ruck zuck hinüber.
Öl und NAS haben einen leichten Aufwärtstrend. Mal sehen was die Amis draus machen. Bin mit 110% drin in der Hoffnung das der Chartverlauf so wie gestern verlaufen wird.
hier mal eine super Seite die ich gerade gefunden habe. Fehlt uns noch etwas?
http://www.st-trader.eu/news.htm (dort steht die Zeit in "GMT +1". Haben wir nicht gerade GMT+2??? Denn 18:30 könnte Ben's Zeit sein oder meint ihr nicht?
Fahrstuhl, hoch runter?
Jetzt aber mit doppeltop, also nochmal richtig nach unten, oder?
Gegen gestern war das bis jetzt ja auch Kindergarten. ;-)
Silber läuft aber wie gestern, astrein dem Dollar hinterher, oder ist das Verhältnis umgekehrt? ;-)
Etwas Zeit haben die Amis ja noch, um ihr Werk zu verrichten.
also nachdem der Silberkurs bei Ben's letzter Rede nach oben geschossen ist.....was meint ihr....wird Ben heute um 18:30 etwas sagen, was ihn bei den Bilderbergern beliebter macht und den Kurs weiter sinken lässt? Oder wird der Kurs danach die 50 durchbrechen?
Ist er gestern nicht fertig geworden? ;-)
Ich habe keine Ahnung. Momentan sind wir vermutlich noch nicht durch mit unserer allabendlichen Drückung. Hoffe, da kommt nochmal nen Dollar runter, damit ich rein kann.