Thread für Papiertiger
Seite 192 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 389.512 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 203 > |
Bei Silber sollten wir erst die 33,60$ knacken bevor es bis zum nächsten Ziel bei ca 34,60$ frei wäre..
Nur meine Meinung
Kuddel
Die einzige Unbekannte, wenn man aus dem Geld ist, ist die verflixte Vola. Bin noch nicht hintergekommen, wie man das ausrechnen kann?! Vielleicht kann mir das hier mal einer erklären?!
also leute wir sind aus "wolkeps absteigende dreieck" rausgebrochen (gold)
trozdem hab ich gemischte gefühle.
noch was. wenn ich richtig interpretiere A0T6US wird bis zu 53,5% bedient.
also würde man jetzt kaufen zu ca.37%+4% stückzinsen +(gebühren)
dann bis laufzeitende +30% gewinn wäre drinn. seht ihr auch so?
gruß
Aber wie sagt man immer so schön..wenn und aber;-))
Silber steigt iM und hat noch viel mehr Potenzial in meinen Augen.. Ebenfalls haben wir bei Silber den steilen Trend(ab 29.12.11) verlassen, sollte das auch ein Pullback gewesen sein, steigen wir sehr schnell bis ca 35$..
Ob wieder druff gehauen wird, müssen wir abwarten;-)))
Die große Trendlinie hab ich auf SK Basis eingezeichnet, verläuft bei mir heute so bei 36,40.
Bei Gold wartet bei 1768 das große 61,8 Fibo RT als Widerstand.
Hab mir heute morgen ein 32,50er ko geholt als Hedge einen Dax short -zusätzlich Gold long - son Tag hab ich mal wieder gebraucht;-))
btw. Dein Schein hat ein Omega 14 - mein ko hat Hebel 18
Risiko also nahezu identisch, aber für kurzfristige Zocks laufen KOs halt besser ;-))
BB ist immer noch eine Bremse aber MACD und momentum unterstützen den Anstieg. Bin guter Dinge, dass Silber weiter steigt.
Dir weiterhin viel Erfolg!!