Thread für Papiertiger
Seite 164 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.878 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 203 > |
Hat sich erledigt wg. Stopp Loss sehr schade hätte lieber bei 10€ verkaufen sollen,
aber wie man´s ist es verkehrt naja aber will nicht klagen plus ist plus auch wenn es gering ist!
macht einfach nur spaß.
verkaufe immer mehr scheine und switche in physisch.das kartell gibt euch die zeit.nutzt sie.ein schneller anstieg wäre nicht gut zum physisch aufstocken
Kuddel, wo siehst du die Unterstützung? Wie weit darf silber max noch fallen ohne das der Uptrend bricht?
meine Meinung zur Einteilung eines Silberinvests.
(evtl. was für Neueinsteiger)
http://www.gold.de/forum/...nztubes-oxidationssicher-t3288.html#50942
Grüße an alle Nachaktiven...
joe
lasst die finger von calls jetzt.viel zu gefährlich
Kuddel, was meinst du, welche Unterstützung wird halten?
drücke uns die daumen!!!
Hoffe wir haben das schlimmste überstanden;-))
Ich bin davon ausgegangen, dass wir wegen Options Expiration Date nochmals heute richtig nach unten gehen. Aber seit US Öffnung sieht es eher für mich nach Aufwärtstrend aus. Auch sind die Tage zum Monatswechsel häufig von fallenden Kursen gezeichnet. Bin schwer verunsichert. Bei 39,3 habe ich eine kleine Position gekauft. Nun sind wir wieder bei 40,3. Soll ich mich nun ärgern zu wenig investiert zu haben oder freuen, weil es doch noch auf 37,xx runter geht. Wer weiß es schon.
Wird morgen die Freitagsrakete abgehen oder doch eher U-Boot. Ich würde mich freuen, wenn ich nochmals günstig nachkaufen kann. Sobald sich nochmal eine Bodenbildung bei 39 zeigt lege ich mir wohl noch eine größere Position zu. Wo ist für euch Nachkaufen angesagt? Bei 40,50+ oder auch beim erneuter Berührung von 39. Ich ärgere mich ja noch immer, dass ich nicht wie geplant voll bei 33 eingestiegen bin wie geplant. Dann müsste ich mich bei solchen Konsolidierungen keine Sorgen machen. Wie man sich auch entscheidet, man (ich) entscheide sich falsch. :)
Die 44 Euro könnten sehr schnell wieder kommen.
Ich glaube zwar nicht, dass er dort die "Katze aus dem Sack lassen wird", aber möglich ist alles.
Ein Hinweis auf QE3 und die Party geht ab.
Kurz, wie ich den weiteren Verlauf in den nächsten Tagen sehe. Wir haben einen Trend seit August 2010, was wir kurz am 09.08 getestet hatten und ein symmetrisches Dreieck, was wir Freitag Schulbuchmäßig abgearbeitet haben.
Freitag war in meinen Augen ein großes Kaufsignal. Es kann noch enige Tage dauern bis es scheppert, aber lasst euch nicht verrückt machen..Silber wird steigen und das nicht zu wenig!
Schaut mal was EUR/CHF letzte Woche gestiegen ist, dass war die gleiche Formation im Chart.
Die Bullen haben nur dann verloren, wenn wir unter 39$ fallen.. dann wird es sehr tief gehen und MikeOS bekommt vielleicht doch noch seine 26$..
Ich bin noch long und hoffe das wir uns weiter Richtung 42 bewegen werden damit meine Positionen im soliden grünen Bereich sind.
Stehen diese Woche wieder wichtige Termine an?