Thread für Kaffee, Zucker und Weizen
Wie geht es denn in den nächsten Wochen weiter.
Ich erwarte ab morgen bzw. Übermorgen wieder sinkende Kakaopreise.
Allerdings ist es schwer vorhersehbar eine Untergtenze auszumachen, da ab September eine starke Ernte erwartet wird!
Kommen Preise unter 1700$ je Tonne?
Da hier commodity Experten unterwegs sind, wollte ich mal nach eurer Sichtweise zu Orangensaft fragen.
Ist von 215 schön auf jetzt 130 zurück und hat sich dort konsolidiert. Da auch O-Saft recht saisonal ist und wohl in der zweiten Jahreshälfte oftmals besser läuft, wäre ich hier an einem Versuch unteressiert,
was haltet Ihr davon Platin kurzfristig zu shorten? Denke es wird noch auf knapp 900,00 fallen bevor es sich wieder erholt. Ab da würde ich long gehen bis Ende November
Nach dem Muster, welcher seit Januar gebildet wurde und im Juli abgeschlossen wurde, hätten wir die nächsten, mittelfristigen Kurszielen jenseits der 1200 Marke.... ok davor muss noch 1600 brechen....
Anbei 4 Std Chart. Hier wurden nach unten Kursziele erreicht und bis jetzt nicht weiter unterboten
Meine Berechnung: Bis 13 ct. mit Spitzen Richtung 10. Die muss man schnell erwischen.
Ist sowieso alles manipuliert. Die Ernteprotokolle aus Brasilien, das ist ein Witz.
Was wird hier denn eingepreist? Selbst wenn jetzt Unwetter kommen, werden die Zuckerrüben nicht mehr kleiner.
Am härtesten trifft sie der Preisverfall. Noch ein paar Tage wie heute und Weizen ist billiger als Mais.