Thread für Kaffee, Zucker und Weizen
@Fugger: Finde deinen Schein nicht wirklich doll.
-Eiserne Grüße-
Kupfer macht manchmal schnell, legt aber dann wieder Pausen ein, die meine geringe Geduld bei Weitem überfordern.
Ich denke mir so die Sache mit dem Öl wird für mich bald beendet sein. Heute habe ich 25% abgegeben und spätestens bei 60 bin ich komplett raus. Nachkaufen würde ich erst bei 50 oder so. Und ob wir das nochmal sehen...Ok, könnte sein dass bei den Treffen nochmal ein Zock drin ist aber die grossen Summen werde ich da nicht mehr investieren
Bis dahin brauche ich was neues. Das baue ich mir gerade bei Kupfer auf.
Ansonsten habe ich momentan keine guten Ideen. Platin könnte was längerfristiges werden. Hmm
Kakao ist natürlich noch besser, nur gefällt mir die Richtung nicht. ;)
Aber so weiss ich schon was ich morgen mache :-) Wenn denn der Kurs stimmt der hier angezeigt wird und er morgen noch an der 200 rumnudelt
Kakao hat mir short auch besser gefallen :-)
Vielleicht mache ich diesmal trotzdem mit.
Kupfer habe ich mal eine Order gesetzt. Der Reiz ist bei näherer Ansicht eindeutig da. Wenns auf den Tiefpunkt von gestern geht, kaufe ich automatisch.
Ich habe ja so ein paar Frmen die ich aus Prinzip shorte. Monsanto z.B. aber auch GEA weil die Mitbewerber von mir sind und ich die nicht leiden kann :-) Immer nur kleine Beträge aber habt ihr gesehen was Gea heute macht? Ich lach mich schief :-))
Nicht viel Geld aber dafür GENUGTUUNG
Kanns verschmerzen, wenns weg ist, aber der Anreiz ist nicht ohne. :)
Klar, mach ruhig. Ich habe die Shorts erst mal weg. Ist ja klar.
Aber das Kupfer noch mal so weit runterkommt......
Und nach einem Panikaffen-Exess sollte man immer den Aasgeier machen. :)
Gruß und viel Erfolg an alle