Thompson Creek Metals
Seite 66 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.974 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 345 > |
http://www.advfn.de/...rt&s=T%5EBLE&p=0&t=15&dm=0&vol=1&cb=1157118094
blue pearl macht jetzt richtig hohe jahresumsätze.
wo ist denn das eine puscheraktie.wenn man es so sieht sind alle aktien die es gibt puscheraktien.ja sogar daxwerte werden dem anleger empholen,der dann schließlich kauft.
blue pearl hat gerade mal gestern geschichte geschrieben und nur die wenigsten leute die mit aktien handeln begreifen das oder wissen es einfach nicht.
wartet mal wenn großinvestoren einsteigen,was dann hier los ist und was noch viel besser ist.es wird bestimmt auch noch eine neubewertung der aktein geben,da bin ich mir sicher und die wird sehr sehr gut ausfallen.also ich komme nach den rechnungen auf 25 euro als fairen wert für blue pearl.tut mir leid,aber das ist fakt und nur fakten zählen,wenn sich ein kurs auf hohem niveu halten will.
man kan seit gestern erst vergleiche mit konzernen wie cameco und phelps dodge.schaut euch doch die kurse dieser beiden unternehmen mal an.bald zahlt blue auch noch ne dividente.die reserven haben einen wert von über 25 milliarden usd.hinzukommt noch das thompson greek bereits über 300 millionen usd jahresumsatz erwirtschaftet hat.das ist wahnsinn leute.also sorry aber bei diesem unternehmen mach ich mir echt keine sorgen.heute waren einfach zuviele shortseller und stopploser mit dabei.aber der kurs ist denk ich wieder sauber und es kann die 2.runde eingeläutet werden.
-
Ich hoffe ich habe geholfen.
@Jule
mit wem redest du eigentlich ?
http://www.stockhouse.com/...nversion=1&advanced=1&DisplayCurrency=US
ceni
da war der anfang des jahres noch etwas zuversichtlicher-was solls-der hat bluepearl
einfach verschlafen-seine letzen abbonenten werden ihm das nicht vergessen-
bin seit 2 mon raus aus dem abbo-jetzt läufts wieder-dank de beira und nun blue
der kleine rücksetzer in can ist glaube ich erst mal gut zum verschnaufen
...aber der abend ist ja noch lang
viel spass allen investierten
biker
Wenns so bleibt eröffnen wir unverändert oder sogar leicht im Plus, weil das schlimmste erstmal vorbei sein könnte.
Aber nur wenns so bleibt...
Und am besten sind die, die ihre Meinung zu ner Aktie innerhalb weniger Stunden bzw. Minuten ändern.
Da waren hier heut auch einige Spezialisten unterwegs...