Thompson Creek Metals
Seite 42 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 345 > |
Werde Montag unter 2,70 dirket wieder einsteigen.
Haltet ihr es für richtig?
2.) Ich denke, dass wir bei 3,86Can.Dollar schließen werden weil mehrere News anstehen:
- Abbaugenehmigung
- Studie über weitere Ressourcen
- Fusion o. Übernahme einer produzierenden Moly-Fa.
3.) Wenn Du nochmal unter 2,70 reinkommst würde ich zuschlagen ansonsten wirst Du dem Kurs
hinterherschauen!
4.) Blue-Pearl hat definitiv das Zeug einen Hype wie eine Aurelian hinzulegen und ich
denke, dass wir kurz davor sind!
Also viel Glück das Du nochmal günstiger reinkommst!!!
Gruss
Gruss
habe stopkurs bei 2,60 euro gesätzt schätze Blue Pearl wird noch diese woche auf ca. 2,00euro fallen vorhab bin seit mitte mai dabei
gekauft bei 1,88 euro da die news ein bisschen schwach sind
Es ist ein interessantes Phaenomen, dass solche offensichtlichen, niveaulosen und unserioesen Aussagen oft mit einer deutlichen Ausdrucks und Rechtschreibschwaeche einhergehen.
Wer verfolgt denn da schon wieder welche Intentionen?
das wird die aktie des rohstoffaktie des jahres 2006 nach aurelian...fundamental bestens aufgestellt.findet man echt selten so ein prachtstück..ist halt eine wahre perle*g*
greetz an alle
Danke & Gruss
so zufrieden.hehe;-P
ps:hättest damals auf mich gehört und blue pearl zwischen 1.40 und 1.50 gekauft würdeste dich jetzt nach zahlreichen verlusten mit aktien wie nfx und anderen armseligen explorern,die noch nicht einmal ergebnisse vorliegen haben auch freuen können.aber es muss halt auch verlierer an der boerse geben.thats life.shit happens life goes on.auf einen schlauen kommen 2 dumme.das war schon immer so.
jetzt kannste mich beschimpfen,fertig machen,runterreden oder sonst was.mir egal.was zählt ist gewinn.aus und ende.dieses ganze board ist zu wallstreet eh ein witz.greetz und happy year dein fourstar
Sehen wir morgen die 3 €uro? Es sieht sehr danach aus.