Thompson Creek Metals
auch gerade die aktion ... 7240 gelöscht ? Warum ?
Ich glaube wir bewegen uns hier alle auf ganz dünnen eis...MM!
Bei diesem ganzen hick-hack --- noch vertrauen zu irgendeinen einen börsenbrief zu haben und aufzubauen, und am ende dafür noch zu bezahlen!
..........neee......glaub das thema iss bei mir durch!
lg. limi
Meine Meinung dazu!
*Börsenbriefschreiber sind auch nur menschen -
bei denen heist es auch
"selbst essen macht fett"!
danke danke
aber für infos und aktien aufstöbern ist er mir allemal gut. ;) und seid ich das so mache bin ich auch bei ihm im plus.
und noch ein vorteil, der versteht sein handwerk(showmensch) und ist billiger wie unser stiefeletto. ;) sorry red shoes mußte aber raus.
hier ist der link zu unserem hauptthread.
http://www.ariva.de/board/280382#jump3045908
freu mich,weil ich konnst noch lesen. das erste gelöschte
auf jedenfall.ham die mods ne neue regel, oder warum geht
das so schnell?das ist ja hier fast wie früher!!!!!!!!!!
früher seit dem ich mit lese. @captain ist das auf einmal
eine dummschwätz freie zone?fast halt,irgend etwas hast du
gemacht oder? meinungsaustauschunddiskutier endlichwieder
Von allen Seiten auf unterschiedlichste Art und ab und an schon knapp unter der Gürtellinie ham' se immer wieder 'n paar rein gekriegt. Und nicht nur unsere "würdige FÜHRERPERSÖNLICHKEIT" und Feuertrampel. - Manch Anderer gleich noch mit.
Hoffentlich ist es für sie endgültig unrentabel hier bei uns! ;-)
PS: Sogar aus'm WO-Board hatten wir Zuschauer und Unterstützung! ThX!
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.07 20:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß-regelwidriges Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 24.01.07 20:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß-regelwidriges Einstellen von Boardmails
"Früher haben sich die Fürsten Hofnarren gehalten, heute halten sich die Bankfürsten die Chartisten."
aber wie gesagt NIEMAND weiß es. mann kann nur sagen das aufgrund der fundamentals und nicht zuletzt des interviews von rsr mit ian die aktie eigentlich steigen sollte.
hier ist der link zu unserem neuem hauptthread.
http://www.ariva.de/board/280382#jump3045908
Korrigieren Sie bitte den Eintrag in ihrem Logbuch. ;-)
Horst Szentiks (Red Shoes)
... Das Allzeithoch wurde nicht mehr bestätigt.
... Es wurde dagegen von bärischen Divergenzen begleitet.
... Der klassische Trendfolge-Indikator MACD ist in den negativen Wertebereich abgetaucht und zugleich bärisch divergierend (September bis Dezember 2006)
... Auch im kanadischen Chart existiert eine Top Reversal-Formation, die bereits bestätigt wurde.
... sollte das aktuell bullische Candlestick-Muster bestätigt werden, rechne ich mit einem letzten Aufbäumen - maximal bis an den gebrochenen Uptrend seit Oktober, also ungefähr bis zu 9,75 CAD.
Aus meiner Sicht empfiehlt es sich also für alle noch verbliebenen Anleger, eventuell noch steigende Kurse unbedingt per Stop abzusichern.
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.07 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Bashversuch
Zeitpunkt: 24.01.07 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Bashversuch
außerdem ist da schon erledigt *lol*
und laß mich raten....aktien hast du nicht mehr,hast auf red shoes gehört und wills nun wieder billig rein wa *lol*
seit mir schon ne lustige sippe ;-)
mfg
me
sorry for spam....werde öfter hier mal posten für user die nicht alle 10 min. im thread reinschauen ;-)
hier der link zum neuen BPM THREAD
http://www.ariva.de/board/280382/...kurl=watchlist/watchlist.m&a=&880
der Bär
Aus meiner Sicht eine gute Gelegenheit, die Stops nachzuziehen, denn hier droht immer noch eine Top-Bildung.
Im deutschen Intraday-Chart hatte sich über die letzten 6 Handelstage eine kleine Kopf-Schulter-Formation (SKS) entwickelt. Nachdem diese ihre Wirkung in den vorletzten beiden Handelstagen voll entfalten konnte, setzte ein (nicht unüblicher) Rebound deren Nackenlinie ein.
Von diesem Widerstand (Nackenlinie) prallte die Aktie im ersten Anlauf nach unten ab.