Thompson Creek Metals
Seite 137 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 806.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 345 > |
denke mal das der kurs sich nun so um den ausgabewert auf und ab bewegen werden,aber wer weiss dat schon so genau......ist ja auch nur meine meinug,werde meinen porsche doch noch vom steuerfreien gewinn kaufen können *gg*
mfg
me
Zuerst werden subscription receipts (Zeichnungsbelege???) fuer 5,50$ ausgegeben, wofuer nach Abschluss des Aufkaufs von TC 1,5 Aktien eingetauscht werden? Fuer je eine dieser neuen Aktien (oder was immer das sein mag) erwirbt man dann das Recht im Laufe von 5 Jahren eine weitere (??) fuer 9 $ zu kaufen??
Ich bin auf den korrekten Inhalt wirklich sehr gespannt!
die nächste Hauptversammlung ist im Frühling 2007:
"The next meeting of shareholders will be held in the spring of 2007."
Olav Svela
Vice President, Investor Relations
angenommen du zeichnest 100 aktien zu 5,5$,nach fünf jahren erhält man dann die möglichkeit für jede aktie eine halbe,also bei 100 aktien 50 aktien zu 9$ zu erwerben.
das würde verhindern das die neuen aktien nach kurzer zeit wieder auf den markt geworfen werden,denn nach fünf jahren könnte die aktie bei 30$ stehen oder mehr.
was das bedeutet muß ich ja nicht wirklich weiter ausführen oder ;-)
na gut.....nun is WE und ich geh ins bett,allen noch ein schönes wochenende ;-)
mfg
me
BPM gibt hier indirekt ein erstes Kursziel von CAD 9 aus. Sobald das eintritt, wirkt die dann erfolgende Einloesung der Warrants in Aktien wie eine Art zweite Kapitalerhoehung. Und ich glaube nicht, dass Ian McDonald erst in 5 Jahren damit rechnet.
We advise the following with respect to the Special Meeting of Shareholders for Blue Pearl Mining Ltd.
1. ISIN - CA 09578T1093
2. Date Fixed for the Meeting - November 9, 2006
und einen Olav gibt es bei Blue nicht
hat
Olav Svela
Vice President, Investor Relations
allerdings hätte mir meine interpretation besser gefallen,somit hätte niemand seine neuen aktien vorzeitig verkauft.allerdings hätte das nach 5 jahren BP eine ganze stange geld kosten können wenn ich es mir so überlege ^^
da ist deine ein wenig günstiger und würde dann auch wieder geld in die kasse spüllen um eve. weitere claims stecken zu können ;-)
mfg
me
Du hast aber Recht, er steht namentlich nicht auf der BPM Homepage.
Laut OLAV SVELA ist die Hauptversammlung erst im Frühling 2007.
Naja mal schauen....
ihre Aktionäre nicht solange schmoren lassen wg. der Übernahme
und den betr.Änderungen für die Altaktionäre, na ja wir werden sehen
hatte zu Merrill Lynch geschrieben betr. des Zertis habe aber
noch keine Antwort erhalten, hat jemand News?
blue hat doch eindeutig mit der veröffentlichung bei sedar klar gestellt das die nächste HV am 9.11.2006 stattfindet.
und ab montag können sich alle die wollen in die liste der gäste eintragen. ich glaube also kaum das blue die aktionäre einläd zu einer HV die dann nicht stattfindet.
Nur mal so ne Idee
und
2.) Im Frühling 2007 die Unternehmens HV m. der Übernahme v. TC eingeschlossen abläuft.
Aber um der ganzen Diskussion hier mal ein Ende zu setzen, habe ich soeben an McDonald geschrieben, wies denn jetzt mit der HV ausschaut. Sobald ich die Antwort erhalten habe, werde ich sie Euch brühwarm mitteilen.
Gruss