Thompson Creek Metals
Seite 112 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 805.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 345 > |
Lass mich gerne aufklären, falls ich falsch liege.
hab mir mal sagen lassen das ein börsen profi die OTC meidest wie der teufel das weihwasser *gg*
ich glaube das die meisten aktien eh schon an banken und fonds vergeben sind und für kleine kaum eine möglichkeit geben wird bediehnt zu werden.das ist nur meine meinung,nicht das ihr gleich wieder bestätigungen von mir wollt *gg*
mfg
me
bis zur bekanntgabe des ausgabepreises des aktien-placements wird der kurs weiter rumwackeln. wenn ich noch geld über hätte, würde ich bei abrutschern nachkaufen (aber ich hab schon alles drin, was geht). dann wird es aufwärts gehen, warum ist hier schon von mir und anderen oft genug gesagt worden. mein momentaner zeitpunkt für meine nächste zwischenbilanz und persönliche interne neubewertung der aktie ist etwa weihnachten. bis dahin sollten wir alle schlauer sein.
und nebenbei ist der molybdän-kurs (siehe blue pearl mining homepage) in den letzten wochen noch auf 27-28 $ gestiegen! da ist bald musik drin!!
es kann sein, dass dort was über den ausgabekurs vorher durchsickert, das war bei der übernahme von thompson creek metals auch so.
wenns geht gleich mit link pls,THX ;-)
mfg
me§
Jetzt sind wir wieder bei Blue Pearl. Entweder die OTC funktioniert nach einem völlig anderen Rechtssystem oder Blue Pearl macht da gerade was anderes.
Deswegen meinen Frage: Weiss denn jemand GESICHERT, was da bei Blue Pearl gerade passiert?
Blue Pearl (WKN A0F577)
Auch bei diesem Titel werden jetzt alle diejenigen belohnt, die Geduld hatten und Blue Pearl die Stange gehalten haben! Das Management von Blue Pearl befindet sich derzeit auf Roadshow. Wie ich höre, soll diese geradezu glänzend verlaufen. Immer mehr Banken, Institutionelle und Pensionskassen scheinen jetzt allmählich auf diesen absoluten Topwert aufmerksam zu werden. Ich würde hier investiert bleiben.
das Beste damals bei der "nfx pseudo-road-show" war ja,dass nfx auf Anfrage nixx
davon wusste - smile*
Wer kann dazu was sagen?
Welche Unternehmen besitzen das Patent über diese Biotechnologie?
Danke
Was bei Blue Pearl nun passiert, ist dass ein institutioneller oder von mir aus auch Privater Investor, derMaßen von dem Unternehmen überzeugt ist, das er sich zu einem Anteil beteiligen will, der im Stimmgewalt in größerem Maße erteilt. Das heißt er ist vollkommen überzeugt!
und überzeugt Euch selbst von dem was dort gesprochen wird. Da schafft sich auf jeden Fall keiner selbstgemachte Probleme aus Langeweile & Warterei. Die sind alle ganz entspannt und freuen sich auf den Oktober, November & Dezember. Die wollen auch nicht aussteigen bevor 15 bis 20$ erreicht sind, aber nur mal so nebenbei. Ich für meine Seite wollte eigentlich nochmal ein bisschen traden, aber so stabil wie der Kurs seit 2 Tagen ist, gebe ich kein Stückchen mehr aus den Händen. Sollte es wirklich nochmal Richtung 4EUR gehen, was ich "leider" nicht glaube, kratze ich meine letzte Kohle zusammen und kaufe nochmal zu.
Gruss
"vorausichtlich" zum 5. oktober wird die preisspanne bekannt gegeben,wollen wir mal hoffen das es auch so kommt *gg*
aber das wichtigste ist,weil das ja hier angesprochen wurde,es sind keine aktien,sondern vielmehr anleihen (warrent)oder ähnliches.sie werden gezeichnet mit eineer frist von 30 tagen.fünf jahre später können sie eingelöst werden.so in etwa hab ich das verstanden,sollte ich mich irren bitte ich um aufklärung ;-)
mfg
me
http://www.boerse-online.de/aktionen/leseraktie/485383.html
im übrigen hat ian mc donald, der vater des deals selber 2 millionen aktien und verdient mit dem aufschwung kräftig mit. ich gönne ihm das von herzen, da er einen superjob gemacht hat, in den usa nennen sie seinen deal mit thompson "the coup in mining of the year". das sagt eigentlich alles.
und noch eine sache zum thema hot stocks. im vergleich mit blue pearl habe ich seit juli ein musterdepot mit zudem nxfx, maximus, avalon oil, oramed, rubincon, fluxx angelegt (die wurden hier alle hoch angepriesen) und nun auch ethanex und morgan creek dazugesteckt. blue pearl unterscheidet sich in zwei dingen von allen anderen unternehmen, in der farbe. die ist nämlich grün und grün heisst plus, alles andere ist tiefrot. das andere ist die fundamental andere unternehmenslage, wer das nicht schnallt ist selber schuld :-)
42.99 % blue pearl
noch zeit bis dritten oktober, es haben bislang 3500 leute abgestimmt, legt euch in die riemen!!