Thompson Creek Metals
Seite 101 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 805.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 454 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 345 > |
Gott sei Dank genügend Rum an Board.................
und hoffe das nächste woche KEINE Shorties zuschlagen,
die werden dann..........
fryckkkkieß (war absicht) morgan creek wird am montag ihr wahres gesicht zeigen-
der wird heute nacht aussteigen-und tschüß-die lemminge werden wieder drauf sitzen bleiben ...
schöner start ins we
biker
denke aber kenne den Winner, prost und schö.WE.....
Also bitte Mitmachen.
Darum hier der direkte Link:
http://www.boerse-online.de/aktionen/leseraktie/485383.html
Hier ein Link zur aktuellen Chartanalyse.
www.portfolio-mutations.com/blue pearl.jpg
Bei diesem Wert sind MF & RSR nur mitschwimmer und sonst nichts.
Aktuell steigen beide Werte v. Ethanex & Morgan Creek ohne jegliche fundamenetalen Gründe und ausschließlich aufgrund des Gepushes v. MF & RSR.
Zu Ethanex & Morgan Creek erhielt ich am 15.09.06 folgende unabhängige Einschätzung:
Ethanex: Warten. Einstiegslimit ca. 3,60$. Bei Ethanex wird man unserer Meinung nach sehr geduldig sein müssen.
Morgan Creek: Abwarten bis das Gap bei 3,60$ geschlossen wird. Sollte ein Rebound einsetzen, KAUFEN!
Ich hoffe Ihr wißt wo das Gepushe nach einem kurzen Anstieg wieder hinführt???
Also cool bleiben und abwarten bis Ihr einsteigt o. wenn Ihr schon investiert seid auch mal Gewinne mitnehmen;o)
Gruss
Gruss
Denk dran, wenn Du Millionär geworden bist in einem Jahr: eine Spende für die Armen nicht vergessen, Konto Nr. sag ich Dir dann per BM .-)))
**fg**
Na Du weisst ja wann & wo, gelle, isch machs dann nämlisch ach noche mol;o)
Na, überleg mal, 5 % Gewinn in 2-3 Tagen !!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
menno, ich muß erstmal wieder freie Kohle haben zum Investieren, meinem Tatendrang sind hier gewisse NATÜRLICHE Grenzen gesetzt .-(((((((
Aber das mit den 100.000 ist eine Superidee, da hätte ich auch drauf kommen können.
Wenn ich einen Sponsor gefunden habe, werde ich Dir ein deutliches Zeichen geben, höhö