Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Um den Verlust steuerlich verwerten zu können, muss ich sie ja verkaufen (Symbolisch 1 Euro).
Wie mache ich das?
Anderfalls bleiben sie ja mit dem Kaufpreis im Depot und schlafen vor sich hin...
Wurde doch immer als profitabler Teil von Thomas Cook herausgestellt. Condor wurde doch auch bei der Bewertung mit eingerechnet. 2.grösster Reisekonzern mit eigener Fluglinie und 9 Milliarden Umsatz Jetzt hat man den Anschein als bestand TC nur aus ein paar Reisebüros in England . Condor wurde doch übernommen , also gekauft, oder ??? Wer erhält den Kaufpreis.?? Ist mir alles zu undurchsichtig. Sorry
Wer kommt mit zu seiner Vorlesung ich würde Tomaten mitbringen xD
DIe nächste Chance eine angeblich Wertlose nicht mehr Handelbare Ktie zuverkaufen
hat wer nen Tipp ? Was passiert mit den Wertlosen Aktien ? Wird die Hülle wiederbelebt ?
Danke für jeden Hinweiß
Ich hoffe hier weiß jemand mehr bzw. überhaupt etwas und die Insolvenz ist irgendwann doch noch erfolgreich und die Bruchteile werden wieder angefeuert. Die Leerverkäufe zu decken macht doch nur Sinn, wenn die Aktie irgendwann wieder gehandelt werden kann.
Weiß jemand mehr?