Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Du solltest es sportlich sehen, mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Hast ja noch Deine Walter Bau... :-)))
Im Rückspiegel betrachtet sind wir schlauer.
Bin sehr gespannt wo wir heute Abend stehen werden. Nach solchen extremen Kursstürzen kommt auch der letzte Trader hinter seinem Stein hervor und versucht Gewinne abzustauben.
Ich sehe es genauso wie olenullnull7 ab einem gewissen Anstieg wird es schwer seine Aktien (gerade größere Stückzahlen) wieder zu verkaufen.
Lg
Zeit 23.11.2011, 11:18:57
Letzter Kurs (realtime) 0,153 EUR 16,79%
Volumen 25.000
Geld / Verkauf 0,151 EUR / 125.000
Brief / Kauf 0,154 EUR / 87.500
Kurs geht aber ja langsam nach oben. War gestern mit den ganz kleinen Schritten genauso.
das wird es mit sicherheit , das sagt so mein Bauchgefühl, hoffe aber das es heute erst mal die 18-19 Cent schafft oder mehr .....
Denn sie steigt kontinuierlich und das ist schon mal sehr positiv das zeigt die hat noch viel Potential nach oben
Was kostet ein Flieger aus deren Flotte ?
Das spielt keine Rolle, wenn diese der Bank gehören. Ebenso wie Gebäude und Einrichtungen. Ich verstehe nur nicht warum hier alle in Deutschland handeln und nicht in London.
11:55 23.11.11
New York (aktiencheck.de AG) - Jamie Rollo, Andrea Ferraz, Vaughan Lewis und Patrick Wood, Analysten von Morgan Stanley, stufen die Aktie von Thomas Cook Group (Thomas Cook Group Aktie) unverändert mit "equal-weight" ein.
Thomas Cook benötige gerade einmal vier Wochen nach der letzten Finanzierungsrunde weitere Kredite.
Investoren müssten sich daher der Gefahr bewusst sein, dass dem Unternehmen das Geld ausgehen oder eine Kapitalerhöhung bevorstehen könnte.
Das Kursziel werde von 90,00 auf 25,00 Pence reduziert. Ein paar Gründe für Optimismus bestünden trotzdem.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Morgan Stanley für die Aktie von Thomas Cook weiterhin "equal-weight". (Analyse vom 23.11.11) (23.11.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.