Löschung


Seite 571 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.833.393
Forum:Hot-Stocks Leser heute:161
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 569 | 570 |
| 572 | 573 | ... 612  >  

2771 Postings, 4104 Tage DieselflyerPrüfer,

 
  
    #14251
2
30.08.14 15:56
weisst du, was das Gute an der ganzen Sache ist? --- Dass sich die ganze Sache durch 4 Personen weniger teilen lässt.Das ist super für jeden,der dabei geblieben ist...Grüsse von der sonnigen Ostsee..  

13233 Postings, 4966 Tage RudiniWas ist 0 geteilt durch

 
  
    #14252
31.08.14 00:11
weniger als vier?

Melde Dich wieder, wenn Du es raus hast, Diesel?

lach  

146 Postings, 4840 Tage pruefer2Jaja...

 
  
    #14253
4
31.08.14 00:28
....dāmliche Vermutungen.
Fass Dir mal an die Nase!

Du kannst gerne das Forum komplett lesen.
Irgendwo habe ich bestimmt den Link bezūglich der 80 Mio eingefügt.
Das war allerdings vor der Finanzkrise.

Oder Du befasst Dich mal mit Thielert.
Dann wirst Du auch erfahren,was Kübler zum Wert nach Finanzkise gesagt hat.

Gib Dir Mühe dann findest Du die Artikel!

Bilden wir eine Summe:

Thielert AG/ Centurion / TAE
----------------------------------
+ Schwarze Zahlen
+ Verkauf an AVIC
+ Verkauf an General Atomic
----------------------------------
- Verbindlichkeiten Gläubiger
----------------------------------

=???

Ja , das ist hier die Frage.
Und Kübler muss einen Abschluss machen!

Betrifft Dich aber nicht,da Du ja keine Scheine hast.





 

9245 Postings, 8084 Tage Mr.Esrammetin akbulut

 
  
    #14254
31.08.14 02:24
Test  

13233 Postings, 4966 Tage RudiniJa, ist klar Prüfer...

 
  
    #14255
31.08.14 13:37
Du und Dein angeblicher Link.

Bei Deinen wenigen Postings sollte es doch möglichen sein, Deinen Link zu finden. Nichts als Lügen von Dir...  

146 Postings, 4840 Tage pruefer2Oh Rudi,

 
  
    #14256
1
31.08.14 21:41
Du merkst echt nichts.
Wenn er nicht da ist dann musst Du eben suchen.
Google hilft, schon vergessen?!
Vielleicht findest Du dann auch den Artikel von Kübler mit der Aussage, dass Thielert zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Bieterprozesses viel mehr Wert war.
Macht Sinn:
Höhere Standzeit von Motor, Kupplung usw.
Mehr Zulassungen/STC.

Aber das schnallst Du eh nicht und wahrscheinlich bist Du bei der Suche im Web auch nicht gerade der Hellste!

 

3630 Postings, 4096 Tage WartemalWas strategische Preise bedeuten

 
  
    #14257
1
31.08.14 21:48
Die Chance, dass man sich mit den "strategischen Preisen" sein Ergebnis verhagelt, ist zumindest sehr groß.

Ähnliches gilt für die "strategischen Kunden". Mein Eindruck ist, dass "strategische Kunden" per definitionem solche Kunden sind, von denen sich anschließend herausstellt, dass man mit ihnen ein Verlustgeschäft gemacht hat. Strategische Kunden werden daher meistens erst "nachher" zu strategischen Kunden erklärt, wenn man das ganze Ausmaß des Schreckens erkannt hat und nun begründen muss, warum man so ein beschissenes Geschäft gemacht hat. http://www.heise.de/resale/artikel/...-Strategie-dahinter-273584.html

GENAUSO ist es. Bei einem strategischen Preis, hat der benutzende Wortführer einen schlechten Preis oder schlechteren Preis als gewünscht oder prognostiziert erwünscht.

Ich gratuliere.

Aus diesem Grund hat GA nur die Dieseltechnik ohne Produktionsanlagen gekauft und die Chinesen die Porduktionsanlagen ohne Dieseltechnik.

 

13233 Postings, 4966 Tage RudiniWas ich hier schnalle ist,

 
  
    #14258
31.08.14 22:49
dass Du Prüfer hier unwahre Tatsachen verbreitest, wenn Du behauptest es sei ein Kaufpreis von 80 Millionen gezahlt wurden.

Du musst es ja ganz schön nötig haben, wenn Du hier solche Lügen verbreiten musst.

Schäme Dich!  

1815 Postings, 5065 Tage alpenklimmerRudini schaeme dich

 
  
    #14259
2
01.09.14 06:06
Du intelligenzbestie schnallst das nicht .
Ist auch Powidl , den du hast sowiso nichts davon .

Nur das dein Arbeitslosen Zeitvertreib hier auf den Nerv geht , solltest schnallen.

Armer Schlucker der nichts schnallt .

 

13233 Postings, 4966 Tage RudiniAch Alpi,

 
  
    #14260
01.09.14 06:39
Du brauchst hier doch nicht ständig aus Deinem Leben zu berichten...

Wer Deine Postings liest, weiß doch sofort, wessen Geistes Kind Du bist.  

146 Postings, 4840 Tage pruefer2Oh je Rudi,

 
  
    #14261
2
01.09.14 07:32
Es ist ja noch schlimmer mit Dir.
Nicht nur nicht schnallen sondern auch nicht lesen können.

Ich sagte, da bei dem ersten Bieterprozess, der wegen der Finanzkrise abgebrochen wurde, ein Preis von 80 Mio im Raum stand.
Natürlich nicht bestätigt, dass macht niemand.
Such im Netz oder lass es bleiben!
Weiterhin steht von Kübler die Aussage im Raum, dass nach der Finanzkrise (nach Jahren der Entwicklung und Zulassungen usw.) Thielert viel mehr Wert war!
Verständlich selbst für Dich, oder!
Such im Netz oder lass es bleiben.

Das sind hier die Daten und Fakten auss der Presse.

Und wartemal auf eine Erleuchtung  kann auch nicht lesen und versteht  nichts von de Luftfahrt.

GA hat die Produktionspläne für den Motor gekauft. Mehr brauchen die für Ihre Drohnen nicht!

Und die Chinesen nicht nur die Anlagen, was für eine selten dämliche Aussage!  

13233 Postings, 4966 Tage RudiniKapierst Du es nicht, Prüfer?

 
  
    #14262
1
01.09.14 07:41
Höre endlich mit Deinen Lügen auf! Es standen nie auch nur ansatzweise 80 Millionen im Raum!

Entweder Du belegst Deine - unwahre - Behauptung oder Deine Postings werden gelöscht!

Naja, zum Glück bekommt Ihr selbst mit Eueren Lügen auf Grund des Delistings Euere wertlosen Aktien nicht mehr los...  

146 Postings, 4840 Tage pruefer2Rudi, Rudi, Rudi...

 
  
    #14263
5
01.09.14 08:12
Du machst mir jetzt richtig Angst mit Deinen Löschungsdrohungen.

Bist aber trotzdem zu faul oder zu dumm zum suchen.
Schau mal in 9278 nach. Funktioniert aber leider nicht mehr.

Du wirst es eh nicht begreifen!  

13233 Postings, 4966 Tage RudiniIst schon klar.

 
  
    #14264
01.09.14 08:19
denke eher, dass hier einfach nur Lügen verbreitest...  

146 Postings, 4840 Tage pruefer2Ohhhhh Rudi,

 
  
    #14265
2
01.09.14 08:35
bitte nicht denken. Das kannst Du anscheinend nicht
Jezt bekommst Du schon die Informationen und kannst sie trotzdem nicht verarbeiten.

Liegt jetztwohl auf der Hand, wer hier Lügen verbreitet!



 

13233 Postings, 4966 Tage RudiniBringe

 
  
    #14266
1
01.09.14 08:46
hier einen Link oder stelle Deine Lügen ein.

So einfach ist das. Das solltest selbst Du kapieren...  

3630 Postings, 4096 Tage WartemalDa hat es aber Einer nötig

 
  
    #14267
3
01.09.14 09:02
und wer mit Beleidigungen auf eine sachliche Diskussion antwortet, der hat es unbedingt nötig.

Herr Kübler hat das Wort ,,strategischer Preis" in den Mund genommen.
Das gibt jetzt zwei Interpretationsmöglichkeiten:
1. Der Preis ist für Kübler strategisch und damit niedriger als erwartet.
2. Der Preis ist für die Käufer ein strategischer und damit viel zu hoch.

Klar ist diese Technologie eine Inovation und gerade für den Sportflugzeugsektor eine sehr interessante Alternative. Dies hat ja auch die Rüstungsindustrie für Drohnenbau erkannt.

Hier gab es aber kein ersichtliches letztes Bieterrennen, was den Preis nach oben treiben würde.

Das ursprüngliche erste Bieterrennen endete mit Absagen nach der Buchprüfung, als sich herausstellte, dass die zukünftigen Verkaufszahlen mitbilanziert wurden.

Ich wünsche euch viel Glück, obwohl ich in dieser Sache keinen postiven Ausgang sehe.  

1236 Postings, 9232 Tage moneymoagi...im Posting Nr. 3551 dieses Threads sind nähere.

 
  
    #14268
2
01.09.14 09:22
....Infos bezüglich der "ominösen 80 Millionen" zu finden...

Und für meine Liebslingsfreunde hier hab ich sogar noch einen Link, auf daß ihr euch nicht eure Finger wund suchen müßt:

http://www.ariva.de/forum/...jetzt-kaufen-327877?page=142#jumppos3551

lg

money  

3630 Postings, 4096 Tage Wartemal@moneymoagi

 
  
    #14269
1
01.09.14 09:50
Zu deiner Schlußfolgerung habe ich eine Anmerkung.

Nehmen wir einem Betrieb X mit 60 Millionen Schulden. Nun geht der Betrieb in die Insolvenzphase über.

Jetzt überleg mal selbst, wann ein Betrieb, der Schutz vor seinen Gläubigern gesucht hat, schwarze Zahlen schriebt?

1. Ist mit dieser Aussage gemeint, dass man den Break-Even-Point abzüglich aller Schulden erreicht hat, weil die Gläubiger mit ihren Schulden die operativen Firmenanteile ohne Holding übernommen hatten?

2. Oder ist mit dieser Aussage gemeint, dass man den Break-Even-Point inklusive aller Schulden der Gesamtfirma überschritten hat?


Wie Du siehst, kann ich behaupten eine schwarze Zahl zu schreiben, in dem ich z.B. von Break Even 1 spreche, aber den eigentlichen wichtigken Break Even 3 völlig unerwähnt lasse.

Und davon abgesehen, war es schonmal positiv überhaupt schwarze Zahlen schreiben zu können, aber wodurch? Wie hat Thielert vorher soviel Geld verdienen können?

Thielert basierte doch am Anfang darauf, den Kunden alte Flugzeugchassis anzubieten, die durch die Aufrüstung mit Thielertmotoren zusammen im Angebot billiger als ein Neuflugzeug waren. Dadurch hatte Thielert einen großen Absatz.

Nachdem nun die Chassis vom Markt waren, standen die Motoren in direkter Konkurrenz zu anderen Motorenherstellern. Da die Preise hier höher waren und andere Motoren viel länger sicher im Einsatz eine bessere Geschichte zur Sicherheit aufgewiesen hatten, wurden andere Motoren bei den Herstellern überwiegend verbaut.

Ich stell mir vor, Du setzt Dich in ein Flugzeug und der Pilot sagt dir Anfang, dass die Maschine mal funktioniert und mal nicht. Wenn es nicht funktioniert, kann man ja noch mit dem Fallschirm abspringen.

Ich wäre da kein Testflieger.

Für Drohnen aber egal. Vor allem, da man hier eh an einer neuen Technologie arbeiten würde.

Ich würde daher die Absatzzahlen von Drohnen, als die wichtigere sehen.

Wie viele Drohnen sind den bitte produziert worden, die einen Thielertmotor verwenden?

Einfach sich auf die Verkaufsprognosen zu stützen, bringt ja nicht viel. Entscheidend ist die Realität.

Und dann mach Dir ein Bild vom Preis, von einer Firma die unter 2 Mio im Jahr verdient hat, mit den angeblichen Schwarzen zahlen.

Wie viele Jahre hätten die gebraucht, damit alle Gläubiger bedient sind?

Das Ziel eines Insolvenzverwalters ist es, alle Gläubiger zu bedienen. Was mit den Eigentümern passiert, ist absolut der letzte Punkt in der Liste bei einer Insolvenz.

Würdest Du als Gläubiger 30 Jahre warten, bis Du deinen Einsatz wieder raus hast?

Und die Verkaufsprobleme mit politisch gesehen strategisch militärisch relevanten Firmenanteilen, sollte man auch berücksichtigen. Daher resultiert doch der Split bei Thielert zwischen GA und AVIC.

Kann ja sein, dass es besser gelaufen ist. Wenn ich die Liste sehe, erwarte ich es aber nicht gerade.

LG wartemal  

2771 Postings, 4104 Tage DieselflyerJungs,merkt

 
  
    #14270
2
01.09.14 10:15
Ihr was?
Da haben es 2 doch ganz schön nötig.Und nun drehen sie auch noch Fakten herum, wie sie es gerade brauchen: Prüfer,alles richtig was du schreibst,aber bitte,das bringt denen hier in diesem Forum eh nichts,glaube mir.@Prüfer:Meine Einladung steht noch,nimm sie an,viel gepflegtere Atmosphäre,und vor allem,da bist du in guter Gesellschaft und erhälst gute Informationen aus erster Hand.
Siehst doch , wie diese angeblichen Uninvestierten sich hier abstrampeln,lasst sie einfach,musst nur mal in anderen Foren sehen, wie recht sie doch haben...  

3630 Postings, 4096 Tage WartemalGenau Prüfer2 sollte in deine Gruppe Dieselflyer

 
  
    #14271
3
01.09.14 10:26
Da braucht ihr auch keine anderen Argumente zu besprechen und den Quatsch immer wieder von Vorne anfangen zu müssen.  

2771 Postings, 4104 Tage DieselflyerLöschung

 
  
    #14272
01.09.14 10:30

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.14 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.

 

 

1815 Postings, 5065 Tage alpenklimmerLöschung

 
  
    #14273
2
01.09.14 10:32

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.14 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.

 

 

953 Postings, 3979 Tage michelangelo123das Gesamte Geschäft liegt nicht nur

 
  
    #14274
3
01.09.14 10:36
Bau von Groß(geräten),aber Serienproduktion von Zylindern-Kurbelwellen-Nockenwellen für den allgemeinen Fahrzeugbau und Motorsport-Bootssport läuft und bringt Stück für Stück und Taktweise Geld in die Kasse!! ;-)  

13233 Postings, 4966 Tage RudiniAch Alpi,

 
  
    #14275
3
01.09.14 10:40
Du musst hier doch nicht ständig Deinen Tagesablauf beschreiben. Hier wissen doch mittlerweile alle, wie schwer Du es in Deinem Leben hast...

Deine Postings sind intellektuell einfach selbst entwaffnend. Mir tust Du einfach nur leid!

0 ist übrigens der gegenwärtige Wert der Thielert Aktie, da könnt Ihr Euch drehen so viel Ihr wollt.

lach  

Seite: < 1 | ... | 569 | 570 |
| 572 | 573 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben