Löschung


Seite 501 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.837.494
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.061
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 499 | 500 |
| 502 | 503 | ... 612  >  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12501
04.08.13 18:23
Der Jurist heißt Bruno Kübler !
Wenn alles so einfach wäre,könnte er doch was sagen ?Z.B. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart,aber die Kläubiger wurden zu 50/60/70/80/90/100 % ausbezahlt !
Gruß REX  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Dieselflyer

 
  
    #12502
04.08.13 18:46
Der neue Besitzer(China)darf laut Kübler nicht an Militärkunden liefern !Da könnte doch die (neue oder alte) Thielert AG von den Chinesen kaufen und als in deutschem Besitz befindlich an die Militärkunden weiterverkaufen ?
Gruß REX  

3630 Postings, 4099 Tage Wartemal@Rudini richtig erkannt Thielert AG ist aufgelöst

 
  
    #12503
2
04.08.13 21:01
Wolkennachrichten sendet noch den Schnee und Hoffnung von Vorgestern.
Das entgegenkommende Licht war der Zug der die Thielertaktionäre überrollt hatte. Seit dem befindet sich das Unternehmen nicht mehr auf Erden für die Thielertaktionäre. Über den Wolken soll die Freiheit ja grenzenlos sein.
Elysium kommt auch bald ins Kino.

-0,1 hoch 8 ist auch achstellig, nähmlich 0,00000001

Bitte unterhaltet uns weiter mit euren ,,riesen Thielert Imperium" und berichtet uns von neuen Kurssprüngen der Thielertaktie.

Ironie an

Ich habe mich neulich mit den Thielertmitarbeitern unterhalten. Nach dem ich mit meinen Umgebauten Diesel-Echklasse A in die Lüfte begeben hatte. Nach einem kurzen Flug über die Pfütze vor der Tür des Nachbarn, wurde mir von den Wachstumsplänen von Entenhausen berichtet. Wir werden soviele Ententaler machen, wie wir kaum vorstellen können. Ich miete schon mal Fort NOXX, auch wenn ich keinen Cent mehr in der Tasche habe. Ihr könnt mir vertrauen, das wird noch 99stellig werden. Haltet alle durch. Die 5te Ausbauphase steht schon in den Gedanken.

Irionie aus  

13236 Postings, 4969 Tage Rudini@Rex,

 
  
    #12504
1
04.08.13 21:24
mal wieder die Aufforderung an Dich meine Postings genau zu lesen!

Dein Kompagnon soll einen Juristen fragen, damit der ihm endlich erklärt, dass jede AG mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst ist!

Damit solltest "Du" es ja dann auch verstanden haben...  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Wartemal

 
  
    #12505
04.08.13 21:26
Hat Dich jemand Gefragt ? Hast Dich ungefragt disqualifiziert !
Rudini hält sich zurück,das unterscheidet Euch beide !
Der Kaufpreis war auf jeden Fall 8 Stellig (ab 10 Mio !)bei 9 Stellig bleibt Geld übrig !Ist doch
eigentlich ne ganz vernünftige Frage .Aber manche verwechseln dieses Forum offensichtlich
mit ner Bierkneipe !
Gruß REX  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniÜbrigens Rex, echt witzig!

 
  
    #12506
04.08.13 21:26
"Hast Du was bezüglich des Verkauspreises erfahren Mir würde schon reichen 8 oder 9 Stellig?"

Humor hast Du ja. Ich winde mich gerade vor lachen auf dem Sofa...

Grandios, Rex!!!  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12507
04.08.13 21:29
Ob aufgelöst oder nicht,daß ist hier nicht die Hauptfrage.Es geht darum,ob Geld übrigbleibt.
Damit solltest "Du" es ja dann auch verstanden haben !
Gruß REX  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12508
04.08.13 21:31
kleiner Rechenkurs für Dich ! 3. Grundschulklasse !

9 Mio=7 Stellig
10 Mio=8 Stellig
100 Mio=9 Stellig

Verstanden ?
Gruß REX  

3630 Postings, 4099 Tage WartemalRex und postiv ohne Ahnung von Insorecht

 
  
    #12509
1
04.08.13 21:41
haben sich so eben qualifiziert von was? Von Winde verweht?

Wie lange soll man noch mit harten Fakten zeigen wodran man ist?  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniHöre doch mit dem Gelaber auf, Rex!

 
  
    #12510
1
04.08.13 21:58
Wenn bei "9-stellig" etwas übrig bleibt, dann würde das heißen, dass Du den Schuldenstand kennst, was nicht der Fall ist.

Also höre mit dem Gelaber auf! Auch Deine 100 Millionen ist völlig realitätsfremd. Das weißt Du ganz genau. Wenn willst Du also für blöd verkaufen...  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniGanz lustig ist auch DF,

 
  
    #12511
04.08.13 22:07
dass die Thielert AG schon vor 5 Jahren eine Großteil Ihrer Mitarbeiter entlassen hat, ist Dir bekannt oder?

http://www.ariva.de/news/...solvenzverfahren-eroeffnet-Ad-hoc-2673624

Mit wem willst Du also gesprochen haben? Ganz zu schweigen davon, dass diese "Mitarbeiter" angeblich auch noch am Wochenende gearbeitet haben sollen, und haben sie sich angeblich auch noch mit Dir unterhalten... Ach und den Kaufpreis kennen sie auch noch und dürfen nur nichts darüber verraten...

Man DF, klapp das Märchenbuch endlich mal zu!  

940 Postings, 5114 Tage BärensaftIch brech weg

 
  
    #12512
2
05.08.13 08:10

[Genüsslich_sezieren_on]

War am Sa. wetterbedingt mit meinem Dieselflyer
unsres Riesen Imperiums Thielert Centurion aus Deutschland
habe ich als Self-Made Unternehmer
Nettes Fest in Kitzbühel, man trifft halt immer wieder gute, alte Freunde!

Das ist so geil, schon lange nicht mehr so gelacht hier in diesem Thread . . .

 

940 Postings, 5114 Tage BärensaftNoch was wundert mich,

 
  
    #12513
1
05.08.13 14:07
wenn der gute Föhn, der doch soviel weiss und soviel kann und mit'm Flieger in Kitz die guten Freunde trifft, jetzt, ausgerechnet jetzt, voller Hoffnung von seinem Stapel entwertetem Altpapier berichtet.  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerRudini,

 
  
    #12514
05.08.13 15:01
du bist Dir der Sache scheinbar ziemlich sicher,mit der AG zumindest.Glaubst du das aber auch?
Zum ersten:Das waren keine AG Mitarbeiter,schonmal was von nem kleinen Zulieferer gehört, eine kleine Fabrik, wie ich hin und wieder gerne sage...zum zweiten:Eine AG muss ,nochmal: muss sich auf "Überlebensgrösse" gesundschrumpfen, das ist völlig normal gewesen,ausserdem hat die AG schon seit Ihrer Gründung ausschliesslich Verwaltungsarbeiten wahrgenommen,die nun entfallen sind.Was aber, wenn nun wieder alles so weiterlaufen kann wie vor der Inso?.Oder wenn Aufhebung der Insolvenz verkündet wird?Und glaube mir auch das Militärgeschäft muss weiterhin abgehandelt werden...

Wie Rex schon schrieb, ist das Militärgeschäft das eigentliche Zugpferd, das nun letztendlich auch zur bestmöglichen (Verkaufs-)lösung für das Unternehmen geführt hat,ansonsten wäre nicht solange Stillhalten vereinbart(Quelle:Medien) worden..Darüber können sich auch nur sehr wenige Holdings zumindest in Deutschland freuen.
Und Bärli, so gross ist der Stapel eigentlich gar nicht, den ein Grossteil wird im dümmsten Fall, und mit dem rechne ich eh nicht, unter altes Recht fallen..Wichtig ist, und diesen Teilerfolg haben wir in den letzten Tagen ja erfahren,daß die Technik und damit das Unternehmen das Know how mit einem Paukenschlag langfristig gesichert hat,was uns als Kunde bleibt ist schon sehr gut ,oder auch als kleiner Aktionär dann bleibt, bleibt abzuwarten.Aber es wird denke ich was sein.

@Rex,Kaufpreise oder dergleichen, auch wenn ich zu kitzeln probiert habe, wissen diese Leute auch nicht, soviel kann ich sagen.Aber sie sind dankbar, und das ist ganz wichtig in der Hinsicht zu den beiden Insolv-verwaltern! Und vor allem bei diesem denkbar schwachen wirtschaftlichen Umfeld.Schau dir mal noch die verblieben Luftfahrtunternehmen(zivil) an, die noch verblieben sind: Und genau darauf wurde lange spekuliert, das vielleicht auch Thielert verschwindet.(Und genau das ist glaube ich auch euer Beweggrund hier im Forum, ob Ihr nun 2 Identische Personen seid, oder auch nicht) Bei der Thielert AG hat sich ein langer Atem einfach ausgezahlt, was ich in dieser Form noch nicht oft erfahren habe, wenn es eng wird mit einem Unternehmen.. Und dieses Kunststück muss man beiden Inso-Verwaltern hoch anrechnen,denn nun folgt, wenn ich mich nicht irre, nur noch die Kür!  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12515
05.08.13 15:03
Hör doch auf,so zu tun,als ob Du den Kaufpreis kennst !Du weißt angeblich ganz genau,daß die Schulden um "ein Vielfaches" höher sind !Hör Du mal mit deinem "Gelaber"auf ! Auf Hessisch :Dummbabbeler bzw.Schlächtschwetzer !Wen willst Du also............?
Gruß REX  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniWas hat sich hier ausgezahlt?

 
  
    #12516
05.08.13 15:06
Die AG ist aufgelöst und gedelisted. Der nächste logische Schritt ist der Abschluss des Insolvenzverfahrens und die anschließende Löschung der AG im Handelsregister.

Wenn Du das unter "ausgezahlt" verstehst, bist Du an der Börse bestimmt nicht richtig...  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniAlso Rex,

 
  
    #12517
05.08.13 15:09
die "Dummbabbeler" seid ja wohl Ihr...

Um Euere Auffassung zu begründen müssen schon das "Bauchgefühl" und Vermutunen herhalten.

Ich habe im Gegensatz zu Euch meine Auffassungen stets mit den gültigen Gesetzen begründet.

Also mal schön den Ball flachhalten und das investierte Geld auch endlich im Kopf abschreiben!  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerWo liest du das Wort "aufgelöst"

 
  
    #12518
05.08.13 15:15
Ich glaube, im Gegensatz zu dir, komme ich als Unternehmer, an ganz anderes Firmenwissen ran,als du Rudini...
Und ich habe weder im Netz noch im Register etwas von einer aufgelösten Thielert AG gelesen, oder etwa du!? Gerne nochmal mit Quelle...
Bis dato ist die Thielert AG mit Vorständen existent, und wenn es so weiter läuft wie ich befürchte,lebt das Geschäft der AG unbeschwert wieder auf, ob mit Schulden oder mit gewaltigem Überschuss. Der eigentliche Big Deal ist vor wenigen Tagen schon über die Bühne gegangen, und seitdem bist du, wie im Nov. 2010 und dein Begleiter Bärli hier wieder rund um die Uhr präsent.Irgendwas drückt euch beide doch,oder sehe ich das falsch.Soviel Herzblut und Freizeit opfern, obwohl man angeblich nichts mit der Fa. am Hut hat, schon komisch,aber die Zeit wird alles ans Licht bringen...
Muss wieder weiter Disponieren...

Viele Grüsse an alle,die an die Zukunft glauben!  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniMan, wie oft denn noch?

 
  
    #12519
05.08.13 15:21
Frage endlich mal einen Juristen oder hast Du als Unternehmer keinen Kontakt zu solchen?

Der wird Dir dann endlich auch bestätigen, dass das AktG auch für die Thielert AG gilt, was Du ja bestreitest! Ferner wird er Dir auch erklären, dass die AG mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens von Gesetzes wegen automatisch aufgelöst ist. Hoffe nur Du kapierst es dann endlich mal...  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerNochwas kurzes,

 
  
    #12520
05.08.13 15:25
ich brauche keinen Juristen fragen, so wie Rex das sieht (Aussagequellen von Bruno Kübler) sehe ich das auch.Dies ist ein Weltklasse-Jurist, der im Gegensatz zu warte123 und Rudini Erfahrung und Fingerspitzengefühl hat, und nur so wird heutzutage(Viel) Geld verdient...Nur über wirtschaftsnahe Juristen, und die müsste es viel mehr geben,und dann vielelicht noch Fliegerfan...

PS:Habe die Gelegenheit gehabt, in Disneys "Planes" Weltpremiere zu blicken..Ein muss für jeden Thielert (Centurion) - Fan!

Bye-Bye!  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12521
05.08.13 15:34
Soso : Im Gegensatz zu uns hast Du also Deine Vermutungen über den Kaufpreis und die Schulden belegt ?Merkst Du,wie Du Dich selbst veralberst ? Vergiß Deine Gesetze. Ob die AG aufgelöst oder sonst was ist,daß ist nicht unsere Frage. Hier geht`s um Geld !Und wenn das (demnächst) auf unsere Verrechnungskonten überwiesen wird,braucht kein Mensch eine Thielert-Aktie !Und niemand fragt,ob und wo sie gehandelt wird ! Kommprende ?
Und nochwas :Was sagen Deine Gesetze über die Beendigung einer Insolvenz mit 100% Gläubigerauszahlung ?(Das Ergebnis passt Dir überhaupt nicht ) !Und nochmal :Du kannst es nicht ausschließen,da Du auch keine Zahlen kennst !Und auch keine Größenordnung !
Oder ?
Gruß REX  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniNatürlich nicht,

 
  
    #12522
05.08.13 15:35
weil dieser Deine Träumereien nämlich zum Platzen bringen würde!

Früher oder später wirst Du schon noch aufwachen. Spätestens wenn die AG im HR gelöscht ist...  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniSag mal Rex

 
  
    #12523
05.08.13 15:43
alles klar bei Dir?

Wenn Du mich zitierst, dann gefälligst richtig!

Ich habe nie behauptet, den Kaufpreis oder den Schuldenstand der AG zu kennen. Also laber hier keinen Mist zusammen!

Gesagt habe ich statt dessen, dass es mir bisher kein einziges Insolvenzverfahren bekannt ist, welches wegen Überschuldung eröffnet wurde und bei dem es einen Asset-Deal gab, wo die Aktionäre auch nur einen Cent gesehen haben. Daher gehe ich davon aus, dass dies auch hier nicht der Fall sein wird. Wenn Du davon ausgehst, dass das hier der Fall ist, dann ist das Dein Problem.

 

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12524
05.08.13 15:45
Natürlich nicht,weil dieser Deine Träumereien zum Platzen bringen würde !

G e n a u   !!

Gruß REX  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12525
05.08.13 15:48
Alles klar bei Dir ?

Klar und deutlich ! Du bist der Meinung,daß die Schulden den Kaufpreis bei weitem Übersteigen ! Hör auf,Dich zu verleugnen !

REX  

Seite: < 1 | ... | 499 | 500 |
| 502 | 503 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben