Löschung


Seite 307 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.844.618
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.955
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... 612  >  

1237 Postings, 5191 Tage Montana101@mach1

 
  
    #7651
06.05.11 20:53

kann dich beruhigen. Diamond entwickelt und baut zwar selber, aber 80% der Kunden wollen lieber wieder Thielert-Motoren. Deshalb zählt Diamond auch wieder zu den Thielert-Kunden. Wäre unter diesen Umständen natürlich auch Investoren-Kandidat, aber lieber die Amerikaner oder die Chinesen, denn mit denen würde Thielert in der jetzigen Form weiterbestehen.

 

1815 Postings, 5075 Tage alpenklimmerTH3R3..

 
  
    #7652
07.05.11 11:27
Du kannst einen nicht leid tun . Du postest immer 5x . Alzheimer ist nicht mehr heilbar oder > :  Steckst du noch unter Mamas Fitichen und gehst zum Papa petzen.

Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: TH3R3B3LL
Zeitpunkt: 06.05.11 09:34
Grund: Drohung  

2843 Postings, 5127 Tage TH3R3B3LLfühlst dich angesprochen,

 
  
    #7653
1
07.05.11 11:43
dann wars wohl korrekt, du unsachlicher kleiner almöhi :)

pfiadi god lern die deutsche sprache und vielleicht ein bisserl anstand. ich vermute nur das mit der sprache wird wesentlich leichter.

hui hast heute erst gemerkt wer dir die schnabelschelle angelegt hat. bist ein blitzmerker :) nur weiter so, ich lass dich sperren bis von dir nur noch löschungen in diesem thread sind. bist dann zufrieden?

mach nur weiter, bitte :) wie sagt man, make my day........

ofG

ps wegen alzheimer hab ich sygnis aktien, ich versuch wenigstens was zu ändern, was bei dir unmöglich erscheint ;)  

1815 Postings, 5075 Tage alpenklimmerDu fühlst dich angesprochen

 
  
    #7654
07.05.11 11:54
und wegen der Deutschen plapperei > mi hot no jeder verstanden > was bei deiner durcheinander Grunzerei , nicht der Fall ist .

Sygnis wirst du nicht ändern , so wie du Thielert nicht ändern kannst ,  oder hast du dich falsch ausgedrückt . Herr Oberlehrer mit der  Sperrschnabelschelle .

Und genau das ist das Problem :
Typen wie du , denken , einen Einfluss mit negativen Blödsinn , anderen Menschen einzureden . Du solltest an dir Arbeiten > MAMA kann dir helfen  BURLI .  

1815 Postings, 5075 Tage alpenklimmerNoch was

 
  
    #7655
07.05.11 12:11
Signis kann vielleicht dir helfen und nicht umgekehrt . Nur das nicht wieder falsch denkst !

BURLI  

2843 Postings, 5127 Tage TH3R3B3LLlass lieber die...

 
  
    #7656
07.05.11 12:16
mamas aus dem spiel, wir wollen ja nicht über das versagen der deinen weiter sprechen, oder? denn das zeigt sich ja sehr deutlich, das bei dir extrem was verrutscht ist in der jugend.

das hier driftet off topic ab, schreibt man was sachliches wird man verarscht, zumindest versuchen es manche. schreibt man zu ner info falls schon gepostet bitte ignorieren wird das ungelesen übergangen.

vor so viel ignoranz ziehe ich den hut. verbeugen werd ich mich nicht, wer weiss auf welche kranke ideen du sonst noch kommst.

das wars für mich mit thielert, werde hier nichts mehr schreiben.

wünsche allen unbelehrbaren oberoptimisten einen gediegenen abschmierer mit der aktie. so was mach ich das erste mal, aber ihr hier (die, die ich meine wissen schon bescheid, wenns vielleicht auch wieder a weng dauert, gell alpi ;) )

freu mich auf montag und werde jedes weiter minus hier mit einem schlückchen sekt abfeiern (Einkaufszettel, viel Sekt kaufen, werd ihn brauchen ^^).

weiterhin viel spass im weltmarktführer invest LOL und auf nimmer wiedersehen. versprochen alpi, darfst jetzt wieder ungehemmt ausdünsten, soweit sich das deine verbleibenden mitstreiter gefallen lassen.

alles nur meine Meinung, will niemanden beeinflussen, vor allem wenn er nur noch einen schritt vorm abgrund steht. so wie sein weltmarktinvest gröhl :)  

2843 Postings, 5127 Tage TH3R3B3LLlern lesen alpi,

 
  
    #7657
07.05.11 12:17
daran haperts wie ich jetzt feststellen muss noch mehr als mit der schreibfertigkeit. wie sagt charlie harper, er hat die aufmerksamkeitsspanne einer stubenfliege, gell ?! :)  

2843 Postings, 5127 Tage TH3R3B3LLsiehste keine zehn min her und schon

 
  
    #7658
07.05.11 12:18
schreibst auch sygnis schon wieder falsch. beweis zu 7657 erbracht :)  

1815 Postings, 5075 Tage alpenklimmerNa gott sei dank

 
  
    #7659
07.05.11 14:43
schleicht sich der sygnis Pharma Investierte Zocker.  

155 Postings, 4982 Tage Mach1Rheinmetall verdoppelt Gewinn

 
  
    #7660
1
08.05.11 23:20
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 7. Mai 2011

Der letzte Satz im Artikel:  "Vorstandschef Eberhardt will das Wachstum auch durch weitere Zukäufe vorantreiben".  Steht THIELERT auf der "Shopping Liste" für das Geschäftsfeld UAV?  Geld hat das Unternehmen....  
Angehängte Grafik:
rheinmetall_faz_7.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
rheinmetall_faz_7.jpg

1237 Postings, 5191 Tage Montana101Rheinmetall oder MTU

 
  
    #7661
08.05.11 23:30

wären natürlich ein Partner allerersten Ranges. Bei denen bestünde die große Chance, Thielert in der bisherigen Struktur einschl. der AG zu erhalten. Um von solchen Investoren abzulenken, wäre den IV´s durchaus zuzutrauen, bisher falsche Fährten gelegt zu haben. Man stelle sich vor, eine solche Nachricht würde durchsickern. Wohin würde dann wohl der Kurs wandern.??

 

155 Postings, 4982 Tage Mach1Bieterwettstreit

 
  
    #7662
1
08.05.11 23:57
Am Ende wird es einen Bieterwettstreit geben, wie bei der Honsel AG:

http://www.derwesten.de/nachrichten/...a-und-Anchorage-id4611448.html  
Angehängte Grafik:
china_markt.jpg
china_markt.jpg

1237 Postings, 5191 Tage Montana101sehr realistisch,

 
  
    #7663
09.05.11 08:40

dass sich MTU oder Rheinmetall eine neue Sparte einverleiben. Angesichts des enormen Marktpotentials, dass sich die nächsten Jahre bei Kleinflugzeugen und Drohnen besonders in China und den Schwellenländern auftut, würde dies absolut Sinn machen. Bevor hier die Chinesen oder die amerikaner zugreifen, wäre Thielert ein idealer Zukauf und derzeit noch günstig. Dann würde mit großer Wahrscheinlichkeit eine neue Sparte entstehen, an deren Spitze die AG stehen könnte.

 

940 Postings, 5121 Tage BärensaftGroße Worte ohne Inhalt.

 
  
    #7664
09.05.11 09:10

Beeindruckend, die angebliche große Kunst der Manipulation. Als Moderator von Kaffeefahrten allergrößtes Potential. Alleine die Summe der Buzzwords auf vier bzw. fünf Zeilen ist schon sensationell. 10 (ZEHN!!!) Konjunktive auf 9 Zeilen ist rekordwürdig!

Superinteresssant: Der vermeintlich zufällig hingeworfene Brocken mit dem Zeitungsartikel.

Vielen Dank für soviel Lehrstoff, der nicht nur kostenlos ist, sondern auch noch was abgeworfen hat.



 

 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101bei Thielert steht

 
  
    #7665
09.05.11 10:39

noch Großes bevor. Ansonsten würden sich Bärensaft und Kollegen nicht so intensiv um diese Aktie kümmern. Tag für Tag, Stunde für Stunden sind sie bemüht, die Leute zum Verkauf zu bewegen. Warum wollen sie unbedingt diese Aktien bekommen, wenn das Unternehmen sooo negativ sein soll? Warum wenden sie ihre ganze Zeit und Kraft auf, um den Anlegern die Thielert-Aktien abzujagen? Alles mehr als durchsichtige Manöver.!!!

 

940 Postings, 5121 Tage BärensaftNicht ablenken, Monty

 
  
    #7666
09.05.11 11:03
ich kümmere mich nicht um die Aktie - jedenfalls nicht öffentlich in diesem Slapstickforum - ich kümmere mich um dich und all die anderen Hypnotiseure. Entlarven macht einfach Spass. Ich weiss, dir auch, aber halt faktenfrei und emotionsgegeschwängert.

Der nächste Scoop wurde schon ausgeschwitzt: Durch Feststellungen & Fakten von XYZ, ABC und "Kollegen" dargelegt, steht noch Großes bevor. In der Tat, wir brauchen mehr Notstomdrohnen über Pakistan!

Das Tolle ist, dass mit diesen Posts wieder und wieder Lachmuskeln selberdenkender Mitmenschen beansprucht werden.

Gesundheit und Weitermachen!  

1237 Postings, 5191 Tage Montana101Bäri

 
  
    #7667
09.05.11 11:32

hast dich wieder einmal im Wald verlaufen. Das passiert, wenn man zu wenig Muttermilch erwischt hat. Darfst nicht immer Wodka mit Säftchen verwechseln. Selbst bei Bärchen sterben dann irgendwann einmal die kleinen Zellen ab und du musst den ganzen Tag im Internet spielen. Manchmal wächst sich so etwas auch zu einer handfesten Psychose aus.

 

940 Postings, 5121 Tage BärensaftHihi, hab's wieder geschafft,

 
  
    #7668
09.05.11 11:55
dich kann man steigen lassen wie einen Pawlow'schen Hund. Als Reaktion - wie immer - eine Portion faktenfreies und sinnentleertes.  

1237 Postings, 5191 Tage Montana101Ach Bärilein,

 
  
    #7669
09.05.11 12:00

du bist zu klein, um irgendwann mal mit Thielert groß zu sein. Warum hast du dich denn damals so hoch verzockt und entwickelst jetzt diese Neidgefühle gegen alle Thielert- Anleger. Seh dich doch, wie es dich zusammenzieht, wenn du Thielert nur hörst. Das Trauma hat dich tief erwischt, aber kannst ja mal ne Therapie versuchen und Conergy gegen Thielert tauschen. Ha ha ha

 

1815 Postings, 5075 Tage alpenklimmerDer Sau Bär

 
  
    #7670
09.05.11 12:27
grunzt schon wieder . Nur wo der Kopf und der Arsch bei dem Viech ist ,

Hmm zum Abschuss ist's aber eh egal wo er eine Aufbrennt bekommt.  

17 Postings, 4921 Tage Ernie an der BörseThielert im Sinkflug

 
  
    #7671
09.05.11 16:10

Schade um das nachlassende, ernthafte Interesse - Sachinformationen sind hier angebrachter als persönliche Befindlichkeiten.

Bist Du mit anderen am Ende gar mit Thielert?

Wollen wir nicht vielmehr gemeinsam ergründen, wie die Verquickung der Thielert AG zu seinen Töchtern bei Tageslicht besehen aussieht? Wie sich ein Kursverlauf -unabhängig zu einer Werteverteilung- verhalten könnte?

Ich bin da noch verhalten positiv eingestimmt und  neugierig - warte überhaupt seit schon fast drei Jahren auf irgendeinen Aufwind,

Wie sollen wir denn uns zum Monatsende verhalten, wenn Thielert mindestens über Frankfurt dann doch wohl nicht mehr gehandelt wird?.

Werden wir dann als hoffnungsfroh Investierte unter weitgehend unbekannt abgehandelt? So sieht es momentan doch aus, oder ?!

Ernie am Börsen PC

 

1815 Postings, 5075 Tage alpenklimmerTja Ernie

 
  
    #7672
09.05.11 16:37
Warum horchst du nicht auf den Sau Bären oder den THRE.. da bekommst du Info wie du dich verhalten solltes . Ob gelistet in Fra  oder nicht ist vollkommen Powidl.

Entweder du vertraust auf die Bude , oder es gibt den 0 - Tarif  =  Gratisfahrt.

Abwarten und Tee trinken. Wenns klappt - na dann wirds ordentlich.

Wirst sehen das sofort wieder der Sau bär oder ein anderer Wappler mich verbessert.

Bleib cool und warte  

1237 Postings, 5191 Tage Montana101neuer Name - altes Spiel

 
  
    #7673
09.05.11 17:51

ganz ehrlich, Bärenwodka, da hätten wir dir mehr Intelligenz zugetraut. Auf diese simple Art seinen Feldzug gegen Thielert fortsetzen zu wollen, ist doch schon krankhaft. Wieviele Pseudonyme hast du denn jetzt schon benutzt.? Vom Raucher über den Sir bis hin zum Börsenguru hast du jetzt schon alles ausprobiert. Langsam merkt auch der Letzte, dass diese Aktie nur von solchen Typen gedrückt wird. Aber was solls. Frei nach Busch kann man nur feststellen: Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Danke Börsi, Danke Bärli, Danke Lord, Danke Marlboro, Danke Lucky, Danke, Danke, Danke euch Zockern.

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyajo.ernie ist back!

 
  
    #7674
2
09.05.11 19:05

frage nur wo der rest ,der  sesamstrassen zocker gang sich heute rumtreibt?

 

112 Postings, 4971 Tage brainbrushko :-)

 
  
    #7675
09.05.11 20:37
's angekomm'.
falsche fährten sind ________ !würdig.
offene bücher lesen sich um alles zu verstehen...
s gibt 4 zu be o sichtigen.
F = "0 P..." v (Alf).
thinkk so!

brainbrush  

Seite: < 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben