Löschung


Seite 251 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.842.192
Forum:Hot-Stocks Leser heute:312
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... 612  >  

1990 Postings, 5003 Tage maykyadenk

 
  
    #6251
1
26.03.11 12:57

mal das wie es der lord gestern gesagt hatte ein standard text ist den sie vor langer zeit für uns aktionäre zugesagt bekommen hat.

der taucht ja nicht das erste mal hier auf. trotzdessen ist es schade um die die aus panik verkauft haben.man sagt zwar selber schuld

aber wenn sie nicht so dran glauben oder noch unwissend sind wie es abgeht hier bei thielert oder allgemein bei aktien ist es doch immer schade das sie mit minus wegen so einer sache verkaufen

 

1815 Postings, 5073 Tage alpenklimmerJa maykya

 
  
    #6252
26.03.11 13:35
Liegt vollkommen auf meiner Welle . Ohne schwitzen und ohne Hirn einschalten gibts halt nicht die so erhoffte Kohle . Auch nicht im Boersen Teather.

Und wer seinen SL so knapp setzt , ist der Gier verfallen .

30% , niemals knapper , ist halt auch ein Erfahrungswert.

Bei Thielert hab ich keinen SL jemals gesetzt , obwohl jetzt mit 52500 Stk. genug am Spiel steht.

Bin aber immer noch auf der Lauer - wenns runter geht - durch solche Aktionen , dann kauf ich eben zu .

Weil es egal ist ob 45000.-€ oder 48000.- € pfutsch sind .

Nur wuerd ich mich in den Arsch beisen, wenn durch solche Sauerein ich rausgestoppt wuerde.

lg  

1237 Postings, 5189 Tage Montana101sebama

 
  
    #6253
26.03.11 13:46

an deiner Stelle würde ich ganz schnell den Mund halten und mich verkriechen, du kleiner Guttenberg.

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyagenau alpen

 
  
    #6254
26.03.11 13:56

denn wer sich hier auf so eine aktie einlässt sollte schon wissen was auf ihn zukommen könnte. den die die gestern per sl rausgeschossen wurden, werden sich noch nächste woche ordentlich ärgern.

 

24 Postings, 4993 Tage sebamawill da einer nicht mehr erinnert werden??

 
  
    #6255
26.03.11 14:10

montana schrieb:

an deiner Stelle würde ich ganz schnell den Mund halten und mich verkriechen, du kleiner Guttenberg.

Oh oh, da scheint es jemand nicht zu gefallen, dass man ihn mit seinen eigenen Aussagen konfrontiert - tja, verlass Dich drauf, so lange diese Frage nach der von Dir getroffenen Aussage nicht beantwortet ist, muss ich davon ausgehen, dass das, was Du erzählst, nur Märchen sind.

Und Du wirst damit konfrontiert werden von mir, verlass Dich drauf :-))

wobei - ich glaube ja, reine Spekulation, dass wir es hier mit ein und derselben Person zu tun haben mit mindestens 4 (vier) Pseudonymen

 

223 Postings, 6140 Tage Strongbuyboyschönes WE und freut Euch auf die nä. Woche

 
  
    #6256
26.03.11 14:32

1081 Postings, 5014 Tage lord of war...Ihr könnt das hier noch zweimal Zocken,

 
  
    #6257
2
26.03.11 14:49
dann ist Schluss. Es ist einfach nicht mehr vorgesehen das die Aktionäre bedient werden die Anrufe und die beiden Briefe dich geführt und erhalten habe sind nun wirklich mehr als Eindeutig:


"Über eine VERBINDLICHE AUSSAGE würde ich mich sehr freuen, da in den letzten Wochen mit der Aktie sehr stark spekuliert wurde."


Wenn man mir dann ohne auf diesen Satz nochmal einzugehen, diese Antwort sendet:


"Im Ergebnis kann festgehalten werden,  dass auch bei BESTMÖGLICHER Verwertung in BEIDEN INSOLVENZVERFAHREN keine Ausschüttungen an die Aktionäre erfolgen werden, da bestenfalls die insoweit vorrangigen Insolvenzgläubiger mit einer Quote werden rechnen können."

Dann ist alles gesagt was gesagt werden muss!!!  

223 Postings, 6140 Tage Strongbuyboywarum 2 mal?

 
  
    #6258
26.03.11 15:45

1990 Postings, 5003 Tage maykyaund lord du hast noch vergessen

 
  
    #6259
1
26.03.11 16:22

mit freundlichen grüssen

der kaiser oder doch der past ne eher elvis würd ich tippen quatsch war der lord persönlich

 

296 Postings, 5048 Tage oldonean alle die hier investiert

 
  
    #6260
1
26.03.11 16:39

an alle die hier investiert sind:

1-Ich rate ersmal die beitrag 6219 von Koma 80 genau zu lesen.

2-Fr.Borstel hat die E mail was fast jede bekommen hat nicht von sich geschrieben.sie hat das nur geschickt,auch anderen in büro Ahrendt haben das geschickt.

3-Die E mail ist bestimmt von Hr Ahrendt formuliert worden und er  ist ein IV und weisst genau was schreibt.

4-Er kann/darf nicht anderes sagen weil er dafür HAFTET,was soll er sagen !er hat nicht momental zu sagen ausser was in die E mail von Fr Borstel .und das ist die hiesgin situation so ist.

5-Er darf sich nicht in die sache von Hr Kübler rein mischen, zumbeispiel er darf nicht sagen dass Hr Kübler die inso aufheben will u.s.w.

6- In Frau Borsel ihre Email wurde was über die Gmbh und die AG was geäussert,das bedeutet für mich dass die Gmbh zu die AG gehört,sonst hätte Dr Ahrendt sich über die Gmbh nicht äusern dürfen.

7-wenn die Email von Fr Borstel die engültigeaussage ist warum ist das nicht alles """AdHoc meldung veröffentlichst wie bei schlott."""

8-wir in diesem Forun sind kleine fische,und wir können nicht auf die Aktie stark wirken ,nur in kleine rahmen,und sieht mann in die panik von gestern,und wie gesagt wenn eine von """die grossen Investoren daran zweifelt und steigt aus,dann sind wir bei 0.10""";wir sind aber noch immer bei 0.80.

zuletzt bitte beitrag 6219 von Koma80 lessen,dann wird mann genau sehen wie die Basher es machen,das stimmt genau wie in die beitrag...immer in wochenende...immer wiederholen sie die negative nachrichen u.s.w.

Es war nur mein meinung .wünsche alle schöne wochenende. 

 

1815 Postings, 5073 Tage alpenklimmerWas gibts da ueberhaupt zu bekritteln

 
  
    #6261
1
26.03.11 17:10
"Im Ergebnis kann festgehalten werden,  dass auch bei BESTMÖGLICHER Verwertung in BEIDEN INSOLVENZVERFAHREN keine Ausschüttungen an die Aktionäre erfolgen werden, da bestenfalls die insoweit vorrangigen Insolvenzgläubiger mit einer Quote werden rechnen können."

AUF EINE AUSSCHUETTUNG WARTET JA KEINER ; WENN DIE BUDE WIEDER FREI IST WIRD SIE ARBEITEN ; UND DER KURS WIRD STEIGEN : AUF MEHR WARTE ICH NICHT :
DAS DIE GLAUEBIGER BEDIENT WERDEN IST AUCH KLAR :

WELCHE AUSSCHUETTUNG SOLLTE AN DIE AKTIONAERE GEHEN ???

UM WAS GEHTS DENN DA UEBERHAUPT ?

REIN UM BLOEDREDEREI :  

1237 Postings, 5189 Tage Montana101@oldone

 
  
    #6262
2
26.03.11 17:16

Dass hier mit dieser Basherei eine Riesensauerei abläuft wissen wir alle und die Reaktion wird sicher nicht ausbleiben.

Aber nochmals zurück zu dieser besagten Dame. Kein Mensch, auch kein Herr Ahrendt kann zum derzeitigen Zeitpunkt irgendeine Aussage machen, wie die Aktionäre nach dem Verkauf gestellt werden. Solange noch kein Verkaufspreis feststeht und die Sache nicht in trockenenen Tüchern ist, weiß doch niemand, nicht einmal Kübler, was unterm Strich tatsächlich rauskommt. Erst wenn Kübler sein Geld am Konto hat und abgerechent wurde, wird der mitteilen, ob und welcher Nettogewinn entstanden ist. Und erst dann kann auch Ahrendt eine Einschätzung treffen, wie es mit den Aktionären steht. Alles andere wäre grob fahrlässig.

Und ich bitte jeden, der hier spekuliert, sich wirklich die Mühe zu machen, die letzten Zahlen rauszusuchen, Schulden und Vermögen zu sichten, sich die Kommentare von Kübler zur Geschäftsentwicklung anzusehen, die Berichte von FTD und WO anzusehen und dann eine Einschätzung zu machen, ob und welcher Nettogewinn möglich ist. Wenn eine Frau Borstel oder wie die Dame heißen mag, sagt, dass nur die Gläubiger bedient werden können, dann müssten sich die Schulden in den letzten 2 Jahren, wo das Geschäft ja gut gelaufen ist, verdreifacht haben oder Kübler könnte den Laden nur um 30 Mio verkaufen. Dann müßte der Investor aber bereits feststehen und die Dame müßte den Kaufpreis kennen. Glaubt dies wirklich jemand?

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyaglaube

 
  
    #6263
1
26.03.11 17:47

auch nicht das dr.kübler so eine aussage in dem fliegermagazin tätigt" noch in diesem jahr will der jurist dr- kübler einen investor finden und thielert aus die insolvenz führen.die produktion schreibt schon heute schwarze zahlen" zitat ende.

dann widerspricht er sich ja selber und glaube nicht das er so etwas macht wenn vor der ausgabe sowas zu der ag weitergibt. also ein mann mit bundesverdienstkreuz hat mehr auf dem kasten als sich selber zu wiedersprechen.

wie alpenklimmer schon sagte, er wird thielert aus der insolvenz führen und thielert gmbh und ag werden dann normal weitergeführt.

genau wie es vor der insolvenz war.

und alpenklimmer muss uns dann alle auf seine hütte einladen zu weisswurst und weizenbier:)) apris der thielert insolvenzparty

 

245 Postings, 4994 Tage Franzl766261

 
  
    #6264
26.03.11 17:54
ich verstehs auch langsam nicht mehr,auf was hoffen da einige(das sie 10 €/Aktie kriegen)???.wenn ein Inv. gefunden ist und die Zahlen weiter passen wird sich der Kurs doch auch so entwickeln!!!  

1815 Postings, 5073 Tage alpenklimmerFranz

 
  
    #6265
26.03.11 18:09
so ist die Welt und so wird sie bleiben . Gute Fa. gute Kurse .

Und alle die Lord of war Zocker Truppe wird sich verzupfen .

lg  

1081 Postings, 5014 Tage lord of warWiso ich zock doch Thielert auch gerne,

 
  
    #6266
26.03.11 19:07
das die von Ahrendt nochmal den Kurs schön vor dem Dienstagszock drücken. Das ist ein echtes Zockergeschenk, die scheinen uns Zocker echt zu verwöhnen und zu lieben. Jetzt haben wir die Chance von unten noch mehr %$%€ zu machen. Im Moment bin ich nicht invest, warte auf Dienstag kann also jetzt risikolos schön billig einsteigen und absahnen(abkassieren). Die Börse ist halt Kriegsgebiet und ich bin der Lord of War.;-))

Danach steig ich wieder aus und beim Investorzock bin ich wieder da und wieder weg, danach geht Ihr mit Thielert unter und ich mach mit Eurem Geld party. Den der Assed Deal wird kommen.

Nicht vergessen:

"...die ganze Kunst des Krieges basiert auf List und Täuschung"

von Sun Tzu  
Angehängte Grafik:
sun_tzu.jpg
sun_tzu.jpg

1815 Postings, 5073 Tage alpenklimmerGadafi

 
  
    #6267
26.03.11 20:39
Ja ja Lord of war . du bist der Feldwebel , der beste strategische Kriegsführer,

Hast sicher ein Messer und einen Puffer immer am Koerper . Tarnen und taueschen und listig .

Du bist der beste , der klugste , und der pfiffigste .

Bist einmal da und dann wieder weg wie ein Fuchs .

"""" warte auf Dienstag kann also jetzt risikolos schön billig einsteigen und absahnen(abkassieren). Die Börse ist halt Kriegsgebiet und ich bin der Lord of War.;-))
Danach steig ich wieder aus und beim Investorzock bin ich wieder da und wieder weg, danach geht Ihr mit Thielert unter und ich mach mit Eurem Geld party. Den der Assed Deal wird kommen."""""



Mann koennte dich mit dem Gadafi vergleichen. Der ist ja auch listig und link und pfiffig .

jetzt hat er aber auspfiffen .  Lord of war  - Wallenstein .  

1081 Postings, 5014 Tage lord of warAls Profi Pusher/Basher haste eben durch hart

 
  
    #6268
26.03.11 20:58
erarbeitetes Infos sammeln, einen ganzen Köcher voller Infoliebes- oder Giftpfeile. Das man sie zu seinem Vorteil strategisch einsetzt ist doch nachvollziehbar oder? Wir sind hier an der Börse nicht im Kindergarten, hier geht es nicht fair zu sondern hertzlos und brutal zu. Jeder Fehler wird von der unsichtbaren Hand des Marktes sofort bestraft. Euer Fehler ist das Ihr Euch in eine Aktie verliebt habt und Ihr wollt einfach nichts mehr hören o. sehen was nun in wirklichkeit um Euch geschieht. Das macht Euch zu einer sehr leichten Beute, aber das werdet Ihr noch lernen.

MfG

Lord of War  

38 Postings, 4986 Tage Stickerpoint400 Einträge statt 6000

 
  
    #6269
1
26.03.11 21:13

hätten hier im Forum sicher vollauf genügt. Was da nicht alles so geplappert wird!

Ich wollte mich diese Woche nochmal zurückmelden.

Ich hatte sogar 3 Gespräche mit Informanden (Ingenieur, Arbeiter, Beamter). Die Aussagen decken sich im Wesentlichen. Es gab auch eine Belegschaftsversammlung.

- die Grundstimmung ist optimistisch, die GmbH wird bestimmt an einen Investor gebracht (China und sonst. Ausland auch dabei)

- es gibt offenbar massiven Druck in Richtung Verschwiegenheitsverpflichtung: keiner offeriert konkretes Datum, Namen oder Zahlen

Tip: Wenn Ihr einen kennt, der im Fliegermagazin publiziert oder inseriert, der hat schon ein Vorabexemplar in Händen...

 

38 Postings, 4986 Tage StickerpointVerhältnis AG zu GmbH

 
  
    #6270
26.03.11 21:36

Mal eine Frage an alle Profis: Der Fall Arcandor und Karstadt - war das nicht eine ähnliche Konstellation?

Wenn es Unterschiede gibt, bin ich auf gute Argumente neugierig.

 

 

38 Postings, 4986 Tage Stickerpointmacht die Augen auf...

 
  
    #6271
2
26.03.11 22:10

Es wird ja hier ständig übereinander hergefallen - begründet oder nicht, mit Anstand oder nicht - darf man nicht persönlich nehmen.

Ein Wort zu Lord of War: der Mann (oder Frau??) hat Kennung, zieht sein Ding durch und äußert sich ehrlicher als so manch anderer.

 

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyavon oldone bittet um antworten

 
  
    #6272
26.03.11 22:48

wie kommst du darauf,dass Hr Kübler das (Was in die E mail von Fr  Borsel) sagt ?er kann nicht 2 vershiedene aussagen in einen interview  machen nur vielleicht wenn das in fliegermagazin steht manupuliert ist  und das ist nicht die fall.

Alpen u.Montana u.Maykya :bitte ich  habe ein dumme frage,was bedeutet das genau für die AG wenn die  Gmbh nicht mehr in insolvenz ist.wird auch die insolvenz von die AG  automatik aufgehoben?

ein beispiel Hr.Kübler findet ein Investor  für di Gmbh und die inso wird aufgehoben und die Gmbh arbeitet weiter  ,aber der Investor will die AG nicht,wie geht es weiter ?

        oldone ist auf der anderen thielert seite er kann aus technischen gründen wohl hier nicht schreiben

 

112 Postings, 4969 Tage brainbrush@ lord...

 
  
    #6273
27.03.11 08:10
am aufschlußreichsten ist wohl das zitat zur kriegsführung am kommentarende. da widerlegt er sich bzw. bestätigt sich doch selbst.... also warum hier kommunizieren... die strategische kriegsführung lebt schließlich vom überráschungsmoment!

und wenn wir hier schon sowas wie feinde(?!) sein sollen, dann wird er uns hier taktische erwägungen bestimmt nicht offenbaren wenn er weiterhin doch erfolgreich sein will...

auch kann ich mir nicht vorstellen, dass hier lediglich kleinanleger vertreten sind. es gibt über 500 banken, die ihr geld vor allem mit unwissenden kleinanlegern verdienen, die sie schön einlullen können. ich könnte mir schon vorstellen, dass die arroganz in diesen kreisen teilweise so groß ist, dass sie auch hier noch ihre kreise zieht. die börse lebt vor allem von stimmungen. und es ist immens wichtig, bauchgefühle zu bedienen wenn es (erst mal) weniger hardfacts oder fundamentales gibt. denn banken verdienen in guten wie in schlechten zeiten geld. das müßten wir aus der vergangenheit doch eigentlich gelernt haben.

so long!  

245 Postings, 4994 Tage Franzl76Börsianer

 
  
    #6274
1
27.03.11 10:29
sind für mich wie Fussballer(ich spiele auch),die einen spielen Kreisliga,die anderen Championsleague.Aber um hochzukommen braucht man auch Ellbogen die nur ein paar haben,also lasst es doch hier so wie es ist(wird wenigstens nicht langweilig)!  

1237 Postings, 5189 Tage Montana101wenn uns Kübler

 
  
    #6275
1
27.03.11 10:51

mit seinen Aussagen zur Geschäfts- und Ergebnisentwicklung nicht anlügt, und das kann er sich kaum leisten, dann kann er gar nicht unter einem bestimmten Wert verkaufen, da er ansonsten eine andere Lösung vorziehen müsste. Bei einer normalen Renditeerwartung müsste der Kaufpreis bei mindestens 100 Mio. liegen. Wenn diesen Preis keiner zu zahlen bereit ist, wäre es für alle Beteiligten, Gläubiger, IV und AG, die wirtschaftlich beste Lösung, die Insolvenz aufzuheben und nach altem Geschäftsmodell fortzuführen. Auch wenn dies Insolvenzverwalter nicht gerne machen, aber hier steht auch eine politische Verantwortung dahinter und die Aufhebung ließe sich sicher so gestalten, dass die IV´s auch bei dieser Lösung  ihr "'Solär" bekommen. Wenn das Unternehmen gut läuft, müssten doch die Gläubiger, egal ob Banken oder Zulieferer, dankbar sein, weiter im Boot sitzen zu dürfen. Deshalb wäre es an der Zeit, dass hier endlich von der Politik der nötige Druck erzeugt wird, damit es zu einer vernünftigen Lösung kommt. Diese Lösung kann aber nicht sein, das Unternehmen an den nächst besten zu verscherbeln. Wenn BW heute flöten geht, müssen sich die Politiker in Sachsen und Thüringen spurten, nicht ins gleiche Fahrwasser zu geraten. Thielert kann hier eine Nagelprobe sein, wo sie wirklich  stehen. Beim Mittelstand oder bei den Großbanken. Wer zulässt, dass Thielert verscherbelt wird oder zu einer Insolvenz-Dauereinrichtung bzw. zu einem Banken-Spielball wird, kann nicht erwarten, wiedergewählt zu werden.

 

Seite: < 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben