Löschung


Seite 212 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.840.576
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.062
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 612  >  

285 Postings, 5331 Tage zafuach @goran

 
  
    #5276
1
01.03.11 20:35
Börse ist nur Spekualtion. Wenn klar wär was geschieht, gäbs nix mehr zu verdiene. Es geht nur um Hoffnung auf irgendwas.....
Wenn Dir das zu unsicher ist solltest Du hier lieber nicht investieren. Aber sichere Gewinnen gibts halt nicht. Dir empfehle ich ein Sparbuch ;-)  

Optionen

1081 Postings, 5012 Tage lord of war+2,2% Tagesgeld -2,8% Inflation - Kontogebühr

 
  
    #5277
01.03.11 20:41
= Fuck you !!! ;-))  

1990 Postings, 5001 Tage maykyatja d3es

 
  
    #5278
2
01.03.11 20:49

nerven trifft wohl auch eher auf dich zu. kommst alle paar tage aus deinen käfig, machst hier alles schlecht und hoppelst wieder für ein paar tage in dein käfig rein. bist ja hier um einiges besser.

 

486 Postings, 5004 Tage california81Ich versteh einfach nicht,

 
  
    #5279
01.03.11 20:55
dass mit steigenden Kursen, egal ob hier oder bei anderen Zocks, dass Niveau der Beiträge immer weiter in den Keller geht.  

232 Postings, 5066 Tage D3esperator.

 
  
    #5280
01.03.11 21:03

versucht man die eine fliege mit der klappe zu bekommen, taucht schon die nächste auf - diesmal der oberbrummer.

naja der haufen an dünn... is wohl groß genug.

jo, ich mach alles schlecht , weil für den kleinen anleger ist die aktie auch schlecht.

bildhaft: so wie ein spinnennetz, wo halt die kleinen fliegen gefangen werden.

the m hat nicht in einem satz eine verifizierte , glaubwürdige aussage gemacht (mit z.b. einer quellenangabe).

 

 

 

1081 Postings, 5012 Tage lord of warIch zock hier noch zwei Infos

 
  
    #5281
01.03.11 21:12
und dann bin ich weg. Ist halt meine Strategie, auf Sicherheit bekomme ich besätigte Infos über AG/GmbH Gewinnabtretungsverträge dann event. auch ne´ Longposition. Muss halt jeder selber wissen.  

2516 Postings, 6753 Tage templerVergütungen von Insolvenzverwaltern

 
  
    #5282
01.03.11 21:28
hier am Beispiel Escada. Nach dem Regelsatz würde Kübler insgesamt bisher knapp 4 Mio. Euro erhalten.

HB': Escada-Insolvenzverwalter will fünf Millionen Euro

19:36 01.03.11

MÜNCHEN/DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der Münchner Anwalt Christian Gerloff verlangt nach Informationen des "Handelsblattes" für seine zehnwöchige Arbeit als Insolvenzverwalter des Modekonzerns Escada (Profil) fünf Millionen Euro. Das berichtet das "Handelsblatt" (Mittwoch) unter Berufung auf Gerloffs Vergütungsvertrag, der der Zeitung vorliegt. Der Insolvenzverwalter habe damit das 18-fache des Regelvergütungssatzes in Rechnung gestellt, das Amtsgericht München habe dem Antrag stattgegeben.

Daraufhin legten Escada-Gläubiger Widerspruch ein, wie die Zeitung weiter berichtet. Das habe die Deutsche Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) bestätigt. "Die Beschwerde ist begründet, da das Amtsgericht ohne jegliche Prüfung die völlig überhöhten Vergütungsansprüche des vorläufigen Insolvenzverwalters übernommen hat", heißt es in einem Schreiben der SdK-Anwälte. Im Ergebnis finde hier "eine kaum verhohlene Selbstbereicherung des Insolvenzverwalters auf Kosten der Gläubiger" statt. Das Amtsgericht München wollte auf "Handelsblatt"-Anfrage keine Stellung nehmen.

Gerloff selbst sagte der Zeitung, die Vergütung bewege sich im üblichen Rahmen. Das vorläufige Insolvenzverfahren sei ein sehr komplexer Vorgang. Er habe unter extrem hohem Zeitdruck einen Investor finden müssen./bsj/DP/ck
Quelle: dpa-AFX  

673 Postings, 4998 Tage AIRCRAFTBranche im Übernahmefieber

 
  
    #5283
01.03.11 21:51
Aktuelles • 01.03.2011

Cirrus bald chinesisch?

Der US-amerikanische Flugzeughersteller Cirrus Aircraft verhandelt derzeit mit einem chinesischen Investor über eine mögliche Übernahme. Das teilte Cirrus in einer Presseerklärung mit.

Cirrus Aircraft und das chinesische Unternehmen China Aviation Industry General Aircraft (CAIGA) gaben am 28. Februar ihre Absicht bekannt, dass CAIGA bis Mitte des Jahres den US-amerikanischen Hersteller von Privatflugzeugen übernehmen soll. CAIGA ist chinesischer Marktführer im Bereich Dienstleistung für die Allgemeine Luftfahrt und Hersteller von kolben- und jetgetriebenen Luftfahrzeugen. Firmensitz ist Zhuhai in der Provinz Guangdong.

Cirrus-Chef Brent Wouters erklärte, dass die Übernahme positive Effekte für das Unternehmen und die Cirrus-Kunden haben werde. Durch die neuen Ressourcen könnten die laufenden Programme ausgebaut und die weltweite Expansion von Cirrus beschleunigt werden. Der neue Eigentümer werde in die beiden Standorte in Minnesota und North Dakota investieren.


Firmengründer Dale Klapmeier begrüßte das Engagement von CAIGA: "Wir sind auf dem Weg, die weltweit besten und aufregendsten Flugzeuge zu entwickeln und zu bauen. Die ursprüngliche Idee von Cirrus bleibt damit lebendig, nur auf der nächsthöheren und globalen Ebene."  

6741 Postings, 5838 Tage MarlboromannGeile Übernahmegerüchte und Porschevergleiche

 
  
    #5284
01.03.11 21:59
Die Einen stellen das Gerücht in die Welt das der Insolvenzverwalter schon Kontakte zum US-Militär oder CIA hat, von dem Insider wissen, dass die Firma an einen US-Rüstungskonzern nach Absprache schon verkauft sei.

Andere Vergleichen Porsche mit Thielert, also ein Luxussportwagenhersteller mit einem Flugmotorenhersteller, blenden dabei auch gerne mal eine um 30 Jahre verschiedene Zeitzone, gebunden mit anderen Marktbedingungen, aus.

Ich wünsche hier allen Gewinne und viel Glück.

Ich würde mich mehr an dem festhalten was Thielert schon verkauft und das ist nicht schlecht bzw. Grund genug die Aktie zu kaufen, wenn man an sie glaubt. Auf der anderen Seite sollten die Pusher aber auch mal sagen das ein Totalverlust möglich ist und das sie sich irren könnten. Mondpreise würde ich aber nicht für Thielert zahlen wollen, aber ich bin eh ausgestiegen, weil es für mich nur ein Zockwert ist und das Fundament ganz anders sehe.  

673 Postings, 4998 Tage AIRCRAFTDie nä AERO-Messe steht nun wieder ins Haus (NEWS)

 
  
    #5285
1
01.03.11 22:03
... zudem wird Ende des Monats im Fliegermagazin ein Interview mit IV Dr. Kübler zum Thema Thielert veröffentlicht.

Ergo könnten nun wirklich die erhofften News von offizieller Seite kommen und damit Licht ins Dunkel

Der Fokus sollte daher v.a. auch auf das FLIEGERMAGAZIN (wovon es auch eine Onlinepräsenz gibt: http://www.fliegermagazin.de ) und die anstehenden Messen gelegt werden.

Der Anleger sollte sich entsprechend vorher positionieren.


AERO 2009 • 02.04.2009
Aus Thielert wird Centurion
Der insolvente Flugmotorenbauer Thielert Aircraft Engines (TAE) hat zur Vermarktung seiner Diesel-Triebwerke die Centurion Aircraft Engines AG & Co. KG gegründet.


Centurion vertreibt jetzt den Thielert-Diesel
© fliegermagazin
Dies teilte TAE auf einer Pressekonferenz am 2. April im Rahmen der AERO in Friedrichshafen mit. Seit 1. April liegt das operative Neugeschäft in den Händen von Centurion. Das heißt: Thielert produziert weiter die Motoren, Centurion vertreibt sie. Laut Jasper M. Wolffson, Vostandsvorsitzender von Centurion Aircraft Engines, hat TAE seit Beginn der Insolvenz im April 2008 rund 350 Motoren ausgeliefert. Insolvenzverwalter Bruno M. Kübler gab sich auf der Pressekonferenz zuversichtlich, beim 155 PS starken Centurion 2.0 die Laufzeitvon für Getriebe und Kupplung bis Ende dieses Jahres von derzeit 300 auf 600 Stunden erhöhen zu können. Bis dahin kommt man TAE Kunden entgegen, deren Motoren bzw. Getriebe und Kupplungen 300 Stunden erreicht haben: Sie erhalten einen Gutschein für Gratis-Austauschteile.  

673 Postings, 4998 Tage AIRCRAFTKPMG verkauft Thielert

 
  
    #5286
1
01.03.11 22:11
Wer mehr Licht im Dunkeln haben möchte, der kann sich ggf. auch mal bei KPMG versuchen.
Die wurden nämlich von IV Dr. Kübler beauftragt, den Verkaufsprozess zu leiten und abzuwickeln. Von denen gibt es einen Kurzüberblick zu Thielert und mit Vertraulichkeitserklärung auch noch eine ganze Menge mehr.
Die Inhalte der Dokumente sind wirklich teils beeindruckend und höchst interessant!  

2337 Postings, 5095 Tage busi25@aircraft ???KPMG

 
  
    #5287
01.03.11 22:23
 

673 Postings, 4998 Tage AIRCRAFTJa, KPMG

 
  
    #5288
01.03.11 22:27
... einfach zur Bestätigung beim Büro Kübler oder am Besten KPMG selber anrufen (aber diesen Fakt wird ja hier wohl hoffentlich keiner Infrage stellen).  

2837 Postings, 5123 Tage TH3R3B3LLGuten Abend

 
  
    #5289
01.03.11 22:29
auch wenn ich zur Zeit hier nicht mehr investiert bin, interessiert mich die "Akte Thielert" :) nach wie vor. Ihr sagt es erscheint ein Bericht im Fliegermagazin. So ein Heft wird lange vorbereitet, gedruckt und in den Handel gebracht. Meint Ihr nicht, die wären die richtige Adresse um mehr zu erfahren und das schnell. Noch vor Heftveröffentlichung? Andererseits wäre es nicht auch brandheiss wenn Thielert dort schon richtige News hätte verlauten lassen? Da würde doch, wenn was fundamentales dabei ist, garantiert die ganze Belegschaft des Fliegermagazins Thielert kaufen, oder nicht?  

2337 Postings, 5095 Tage busi25Hatte schon verstanden

 
  
    #5290
01.03.11 22:29
aber komme ich bei KPMD nicht übers Internet ran?  

673 Postings, 4998 Tage AIRCRAFTKPMG

 
  
    #5291
01.03.11 22:38
Ja, aber was willst du bei KPMG über's Internet in Bezug auf Thielert recherchieren können - nichts!  

232 Postings, 5066 Tage D3esperator.

 
  
    #5292
01.03.11 22:39

thx malboro - dachte ich bin hier schon alleine :)

gibt wohl noch ein paar wenige, die ähnlich, genauso denken

 

663 Postings, 5122 Tage bigbangbowler...danke für die News

 
  
    #5293
01.03.11 23:26
Hab ein mail an die KPMG gesandt um die Infos zu sichten.           ....good night!  

239 Postings, 5503 Tage jorgos311@aircraft

 
  
    #5294
01.03.11 23:27

Dann stell doch mal den Inhalt der KPMG Dokumente ein oder ist das so top secret?! Was ist so beeindruckend etc. pp.? Ist ja wohl nicht nötig dass da jetzt 387 Leutchen anrufen und die armen "Personal assistents" in den Wahnsinn treiben... ;-)! 

 

1237 Postings, 5187 Tage Montana101Nochmals

 
  
    #5295
02.03.11 07:46

Der größte Insider in der Thielert-Story ist sicherlich F. Thielert selbst. Warum glaubt ihr, kämpft er so sehr um sein Aktienpaket. F. Thielert weiß genau, was dieses Wert ist. Wenn da nichts drinnen wäre, könnte es ihm egal sein. Dieses Unternehmen hat sich die letzten Jahre zu einer wahren Perle entwickelt.

 

1990 Postings, 5001 Tage maykyaguten morgen montana

 
  
    #5296
02.03.11 07:58

kleine bitte an dich!! habe heute frei, da ich bei mein kind im kindergarten heute bin. heisst kann nicht heute alles mitlesen was so passiert. nun meine bitte falls die aktie heute richtig hoch steigt, kannst mir dann eine bm schicken ab wann ich verkaufen sollte bevor sie wieder ordentlich fällt. falls es heute passieren sollte nur. danke im vorraus. dann könnt ich von hier aus schnell handeln und wieder unten günstig einkaufen.danke dir!!!

 

1237 Postings, 5187 Tage Montana101keine

 
  
    #5297
02.03.11 08:10

Angst maykya, ich denke die Aktie ist  zunächst ordentlich nach oben ausgerichtet. Vielleicht ist diesmal wirlich alles fundamental und es deutet sich etwas an. Wäre eigentlich an der Zeit, dass hier eine Meldung kommt. Ich glaube, dann geht der Kurs sowieso hoch wie eine Rakete. Die ganze Branche broomt und fast täglich gibt es neue Aufkäufe. Da fehlt sowieso nur noch Thielert.

 

971 Postings, 5021 Tage kuchenuweBerlin 1,05€

 
  
    #5298
02.03.11 09:11
 

296 Postings, 5046 Tage oldonegute morgen

 
  
    #5299
02.03.11 09:11

wo ich vor ca 6-7 wochen von Hr Thielert viel gepostet habe,hat mir keine geglaubt ,und nur ein antwort bekoomen habe,dass das gericht Thielert/Hahn privat ist,und nicht mit die AG zu tun ist ,

damal hat sogar Montana mich gefragt ob ic Hr Thielert seibst kenne.

dazu sage ich jetzt.

1-Hr Thielert hat bistimmt noch leute in die firma die auf seine seite stehen,und ihm mit info besorgen.

2-Hr Thielert hat wahrscheinlich grosse chance gegen Hahn,und wenn es zum vergleich kommt,dann hat er ca 40 mio.

3-Hr Thielert wird kämpfen um sein Firma wieder zuhaben.er hat die Firma nicht geerbt.er hat die Firma sebst gegründet und hoch gebracht,

mann muss jetzt nur die gericht termine verfolgen.zum beispiel was ist mit der ehmaligen vorstand chef von die spar kasse,der staatsanwalt hat imh damals angezeigt,weisst jemand was darüber?

 

180 Postings, 5032 Tage KAFUhet geht ja mal garnichts...

 
  
    #5300
02.03.11 09:30
 

Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben