Löschung


Seite 175 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.838.702
Forum:Hot-Stocks Leser heute:260
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 612  >  

1081 Postings, 5011 Tage lord of war...die ganze kunst des Krieges,

 
  
    #4351
23.02.11 13:33
basiert auf List und Täuschung.

"Die Kunst des Krieges"

von Sun Tzu  

1237 Postings, 5186 Tage Montana101lord

 
  
    #4352
23.02.11 13:35
genauso schätze ich dich ein. Ist aber für alle gut zu wissen. Geh besser zu Loonland.  

764 Postings, 7427 Tage GaertnerES

 
  
    #4353
23.02.11 13:51

wird ZEIT FÜR DIE NÄCHSTE riesen Order...

 

673 Postings, 4997 Tage AIRCRAFTZurück zu MTU und Rheinmetall

 
  
    #4354
23.02.11 13:52
für wenn spricht mehr als Käufer von Thielert  

673 Postings, 4997 Tage AIRCRAFT...denn das der Große wieder eine Kauf vorbereitet

 
  
    #4355
23.02.11 13:55
deutet sich grad wieder an - gleiches Schema wie immer.
Soll er sammeln und lasst uns weiter an der Faktenrecherche arbeiten, denn darauf können wir abstellen, nicht auf den Sammler (denn wohin der den Kurs haben will - i dont no)  

1237 Postings, 5186 Tage Montana101wenn

 
  
    #4356
23.02.11 14:07

er das Schema beibehält müsste der nächste größere Kauf gegen 14.25 Uhr kommen. Die Order müsste aber bald eingehen. Wenn er genügend eingesammelt hat, gibt er frei und der Kurs kann ins uuuuunendliche steigen.

 

1314 Postings, 5002 Tage tothhttp://www.thielert.com/

 
  
    #4357
23.02.11 14:33


 

23. Feb. 2011Mehr Service Center für Dieselmotoren
 
 Lichtenstein - Centurion Aircraft Engines erweitert das  Service-Netzwerk für die Centurion-Dieselflugmotoren kontinuierlich.  Insbesondere in Nordamerika wurden die Maschen des Service-Netzwerks mit  zusätzlichen Luftfahrttechnischen Betrieben (LTB) enger gestrickt. Mit  Scheiling Aircraft Service wurde in Deutschland bereits das 40ste  Service Center autorisiert.  

"Wir haben weitere Meilensteine für unseren Service erreicht. Der  Fokus lag dabei vor allem auf dem nordamerikanischen Markt. In Dallas,  TX wurde in den letzten Wochen das Lager weiter aufgestockt mit den  neuen Getrieben und Kupplungen sowie Getriebeöl, so dass dessen  Verfügbarkeit in den USA nun sichergestellt ist. Wir haben auch drei  weitere LTB als Service Center autorisiert. In Nordamerika sind wir nun  mit 75 Service Centern präsent. Mit dem jüngsten Mitglied Scheiling  Aircraft Service umfasst das weltweite Netzwerk inzwischen genau 320  LTB", sagt der Vorstandsvorsitzende Jasper M. Wolffson der Centurion  Aircraft Engines AG & Co. KG, des Marktführers für Dieselflugmotoren  in der Allgemeinen Luftfahrt. "Insgesamt sind im Jahr 2010 in unseren  Kursen in Dallas (USA) und Lichtenstein (D) 160 Teilnehmer für die  Wartung der Centurion-Motoren ausgebildet worden. Die nächsten  Trainingstermine im Februar und Mai in Lichtenstein sowie im März in  Dallas sind schon gut gebucht. Außerdem freue ich mich, dass wir mit der  Maintenance Air Service GmbH in Leutkirch einen weiteren  Vertriebspartner gefunden haben, der sich als Finch Aircraft Distributor  auch um die Robin Ecoflyer mit dem 155 PS Centurion 2.0s kümmert", sagt  Wolffson weiter.

Serviceseitig sind in den letzten Monaten wichtige Meilensteine -  wie die Abschaffung der aufwändigen und kostenintensiven Factory  Inspection zum 1.200-Stunden-Wartungsintervall und die  Laufzeitverlängerung auf 1.500 Stunden - erfolgreich realisiert worden.  Die 1.200-Stunden-Inspektion des Centurion 2.0 kann bei allen  autorisierten Centurion  Service Centern durchgeführt werden. Mit mehr  als 320 Service Centern besteht für die Centurion-Motoren eines der  größten Service-Netzwerke der Allgemeinen Luftfahrt mit Standorten auf  allen Kontinenten. Derzeit werden über 2.600 Centurion-Motoren in  diversen Flugmustern betrieben und es wurden damit über 2,6 Mio.  Flugstunden absolviert.

     

 

Optionen

764 Postings, 7427 Tage GaertnerHi HI

 
  
    #4358
23.02.11 14:33

663 Postings, 5121 Tage bigbangbowlervielleicht kommen die News

 
  
    #4359
23.02.11 14:33
...ja erst morgen? Warum? Es sind ja noch gut zwei Tage bis zur Mitarbeiterinformations-
veranstaltung und es werden weiter Blöcke von Unbekannten aufgekauft.Ich meine nur dass
die News nicht unbedingt heute eintreffen müssen.
Dass auch Zocker mitmischen ist hier wohl jedem klar. Der Unterschied zwischen einer
normalen Penny-Zockeraktie und der Thielert ist immens. Diese Firma schreibt schwarze
Zahlen, besitzt wertvolle Patente, und stellt laufend neue Mitarbeiter ein. Interessierte
Investoren werden dieses Unternehmen wohl kaum für n Appl und n Ei kaufen können.
150 Mio und mehr werden es bestimmt sein. Von wegen Zockeraktie. Kursdiamanten
und andere Märchenblätter geben sich nicht mal anähernd Mühe zu recherchieren
und den Sachverhalt genau zu berichten. Und Zocker sowie Schwarzredner wird
es auch immer geben....so long...warten wir auf die echten, wahren NEWS, aus
Abu Dhabi, Lichtenstein oder von wo auch immer...  

42 Postings, 5077 Tage bluesparkernstliches Bedenken zum Kursanstieg

 
  
    #4360
23.02.11 14:33
Alle Welt meint sinngemäss, dass, sobald offizielle gute News kommen, der Kurs stark ansteigen wird.

Aber wer soll dann noch so viel kaufen, dass der Kurs stark ansteigt. Alle wirklich Interessierten sind ja schon lange und billig dabei. Für die meisten Investierten ist "teuer verkaufen" das nächste und einzige Ziel. Davon steigt kein Kurs.

Auch gestern hätte ich gewettet, dass die Aktie heute wieder 10 ... 20 Cent zulegt,
aber es geht zur Zeit in die andere Richtung. Habe nämlich gestern noch einmal 20K zu 1,40 Euro gekauft und mit dieser Position innerhalb eines Tages schon 2400 Euro "verzockt". Dieses Geld sollte eigentlich als Eintages-Zock etwas Taschengeld für mich werden.    

Lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht...  

673 Postings, 4997 Tage AIRCRAFTSchön, aml direkte Unternehmensnews

 
  
    #4361
23.02.11 14:34
DANKE toth  

1252 Postings, 6836 Tage DR.CarreThielert kommt

 
  
    #4362
23.02.11 14:39
glaubt an die Aktie, sie ist halt kein kurzzeit Invest, man braucht halt etwas Geduld.
Nicht jeden Tag auf den Kurs schauen, Aktien behalten, wenn der Investor bekannt
gegeben wird, können wir Jubeln. Trum bis dahin locker bleiben. Euer Franke.  

673 Postings, 4997 Tage AIRCRAFTMontana101 = Großaktionär ;-)

 
  
    #4363
23.02.11 14:46
Sag mal Montana101 du alter Geldsack ;-), du sagst ziemlich genau vorher wann die nä. große Kaufposi kommt, du hast dir wohl 50.000 selbst einverleibt ;-)
Wann kommt also die nä. Kauforder nach deinem algorithmus und von welchem Kurs auf welchen Kurs hebt uns dann die Order und wo ist heut der Schlusskurs, am Freitag der Wochenschlusskurs und wo gehen wir noch im ersten Quartal hin??? ;-) Fragen über Fragen  

53 Postings, 5766 Tage schnapphai# 4354, MTU oder Rheinmetall ist hier die Frage

 
  
    #4364
23.02.11 15:01
Ich kenne beide Unternehmen ein bisschen.
Rheinmetall gehört nach meinem Wissen hauptsächlich Institutionellen (lt. Homepage Rheinmetall ca. 77 % insgesamt; und interessant BlackRock seit 14.01.2011 über 5 %) und bei MTU verhält es sich ähnlich (lt. HP MTU per 31.12.08 ca. 90 % bei institutionellen Anleger - überwiegend aus den USA, Großbritannien, Frankreich und anderen westeuropäischen Ländern).

Somit bleibt es sich eigentlich Jacke wie Hose wer von beiden.

Was haltet ihr von den Äußerungen auf der MTU-Analysten/Bilanzkonferenz? Laut DPA-Meldung: "Die Finanzstärke lässt die MTU-Führung auch nach Zukäufen Ausschau halten - vor allem im Triebwerksgeschäft. Konkrete Pläne gebe es nicht, sagte Behle. Laut Finanzchef Reiner Winkler könnte das Unternehmen bis zu 1,5 Milliarden Euro für Übernahmen ausgeben"  

285 Postings, 5330 Tage zafuwas sind das

 
  
    #4365
23.02.11 15:02
denn für Typen, die so große Mengen abgeben ohne einen höheren Kurs zu verlangen. Ich dachte immer Angebot und Nachfrage machen den Preis. Wieso kriegt der Großeinkäufer so viele Stücke für diesen relativ niedrigen Kurs. Kann doch nicht sein, daß in der augenblicklichen Situation so viele Verkäufer kein Geld verdienen wollen.  

Optionen

673 Postings, 4997 Tage AIRCRAFT@zafu: die Makler verdienen an der Provision,

 
  
    #4366
23.02.11 15:07
und halten tw. auch Stücke temporär in den eig. Büchern - hier passiert schon des öfteren eine mittelgroße Schweinerei gg.über uns Kleinaktionären  

673 Postings, 4997 Tage AIRCRAFT... und wenn du dem Makler auch was Gutes willst,

 
  
    #4367
23.02.11 15:25
dann sollte einfach keiner mehr eine Thielert Aktie verkaufen, so dass die Käufer irgendwann ganz viel mehr pro Aktie bezahlen müssen und damit der Makler wiederum eine erhöhte Provision generieren kann ;-)  

285 Postings, 5330 Tage zafuden Eindruck @airkraft

 
  
    #4368
23.02.11 15:40
hatte ich allerdings auch schon das eine oder andere Mal.
Da gibts du einen Kaufkurs mit Limit ein. Z.B. 1,38........... Nix passiert.
Willst die Dinger aber unbedingt haben und stellst Sie billigst zum Kauf.
Kein Problem, dann kriegst Du sie....... für 1,42 aber im nächsten Moment steht der aktuelle RT Kurs bei 1,37. Da fällt einem nur die Kinnlade runter. Gleich beim Kauf schon 3,5% im Minus. Aber meinst Du diese Schweinereien gehen auch mit 50.000 Aktien?  

Optionen

888 Postings, 5332 Tage and1loveitreal-time t3c

 
  
    #4369
23.02.11 15:46

673 Postings, 4997 Tage AIRCRAFT@zafu

 
  
    #4370
23.02.11 15:50
Keine Ahnung, ich bin leider nicht im Besitz solcher Mittel, um dies mal mit 50... Stück zu probieren, kannst es ja aber mal testen ;-)

Aber ich denke schon, denn überall wo man Geschäfte machen kann wird auch beschi...

Wie gesagt, am Besten mal allesamt überhaupt mal nix verkaufen und mal schauen wie's dann für den Großeinsammler läuft.

Zum Einen ist es schöner, wenn einer hier hochkauft, dass sicher alle gegen Verluste ab die schon investiert sind. Zum Anderen möchte ich aber, dass wir Kleinanleger auch solch fairen Einstiegskurse für unsere kleinen Stückzahlen bekommen.

Tja, Xetra ist da nachvollziehbarer und transparenter ... aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was ... denn dann wären wir wahrscheinlich auch schon bei 1,75 €

Wobei dafür, dass der Kurs 6 Tage hintereinander gestiegen ist, sind die Gewinnmitnahmen heute gesund und der Kurs fällt scheinbar auch nicht mehr unter 1,28 € (was für die Inhaber von Thielert-Aktien wiederum positiv ist).
Zudem heute mal wieder eine Unternehmensmeldung, positive zaghafte Analysteneinschätzungen und dann die Meldung, dass MTU und Co. an zukauf denken ...  

285 Postings, 5330 Tage zafuTja, die kleinen sind immer die Dummen

 
  
    #4371
23.02.11 16:06
Ich glaube, unser Großeinkäufer ist überfällig.
Vielleicht wirds den Jungs ja selbst peinlich, wie sie uns hier über den Tisch ziehen ;-)  

Optionen

1236 Postings, 9237 Tage moneymoagi@bluespark ...

 
  
    #4372
23.02.11 16:29
... hast du schonmal was darüber gehört, wie eine Übernahme unter AG's abläuft?

Da übernimmt z.B. die "Käufer-AG", die 250 Mio. Aktien ausgegeben hat und deren aktueller Kurs bei 10 Euro liegt (MK = 2,5 MRD. Euro) die "Gekauft-AG".

Die "Gekauft-AG" hat einst selbst 20 Mio. eigene Aktien ausgegeben und deren Kurs steht aktuell bei 1 Euro (MK = 20 Mio. Euro)

Als Kaufpreis ist dann in der Übernahme-Vereinbarung folgendes festgelegt:

Allen Aktionären der "Gekauft-AG" wird pro 2 gehaltenen Aktien eine Aktie der "Käufer-AG" ins Depot gelegt.

Also ist der neue Wert der Aktien der "Gekauft-AG" 5 Euro - der Kaufpreis für die "Gekauft-AG" beträgt somit 100 Mio. Euro - die "Gekauft-AG" gibt es alo solche nach dem Deal nicht mehr und du als Aktionär der "Gekauft-AG" musst auch nicht mehr versuchen, deine Aktien der "Gekauft-AG" zu verkaufen, denn du hast ja nun andere Aktien der "Käufer-AG" in deinem Depot liegen.

Ich hoffe das Ganze ist einigermassen verständlich erklärt ... weitere Details wie die 10% des KP für den IV hab ich jetzt zur Vereinfachung mal rausgelassen...  

812 Postings, 5299 Tage galway@bigbangbowler

 
  
    #4373
23.02.11 16:31

kinders kinders Ihr solltet Märchen erzälen oder  in der Sankkiste weiterspielen.........????????????

Dein Posting Nr. 4359 ...........e, und stellt laufend neue Mitarbeiter ein.

Aktuell wird ein Praktikant in Lichtenstein gesucht  und ein Konstrukteur(in) Motorentwicklung - weil ein Konstrukteur "von der Leiter gefallen" und nun länger ausfällt     in Hamburg werden 0 Leute neu gesucht...........

Ach - habe ich schon vergessen   in Altenburg wird noch ein Praktikant gesucht            

 

Na dann       - never mind
 

Das nur mal am Rande erwähnt  - hier wird ein wenig zu viel geträumt - ist ja erlaubt - aber die Realität sieht immer noch anders aus 

link:  http://www.thielert.com/typo3/index.php?id=709

 

1252 Postings, 6836 Tage DR.Carreheute

 
  
    #4374
23.02.11 16:31
siehts bitter aus!!!  

812 Postings, 5299 Tage galwayinfo

 
  
    #4375
23.02.11 16:41

 

 

Habt Dir das eigentlich heute schon gepostet?? Wollte jetzt nicht stundenlang im Thread noch nachlesen

wenn ja - pardon - wenn nein - bin ich verwundert - daß man sich auf der Internetseite nicht informiert - 

never mind   

link http://www.thielert.com/typo3/...;backPID=512&tt_news=1906&L=

 

Mehr Service Center für Dieselmotoren

Lichtenstein - Centurion Aircraft Engines erweitert das Service-Netzwerk für die Centurion-Dieselflugmotoren kontinuierlich. Insbesondere in Nordamerika wurden die Maschen des Service-Netzwerks mit zusätzlichen Luftfahrttechnischen Betrieben (LTB) enger gestrickt. Mit Scheiling Aircraft Service wurde in Deutschland bereits das 40ste Service Center autorisiert.

"Wir haben weitere Meilensteine für unseren Service erreicht. Der Fokus lag dabei vor allem auf dem nordamerikanischen Markt. In Dallas, TX wurde in den letzten Wochen das Lager weiter aufgestockt mit den neuen Getrieben und Kupplungen sowie Getriebeöl, so dass dessen Verfügbarkeit in den USA nun sichergestellt ist. Wir haben auch drei weitere LTB als Service Center autorisiert. In Nordamerika sind wir nun mit 75 Service Centern präsent. Mit dem jüngsten Mitglied Scheiling Aircraft Service umfasst das weltweite Netzwerk inzwischen genau 320 LTB", sagt der Vorstandsvorsitzende Jasper M. Wolffson der Centurion Aircraft Engines AG & Co. KG, des Marktführers für Dieselflugmotoren in der Allgemeinen Luftfahrt. "Insgesamt sind im Jahr 2010 in unseren Kursen in Dallas (USA) und Lichtenstein (D) 160 Teilnehmer für die Wartung der Centurion-Motoren ausgebildet worden. Die nächsten Trainingstermine im Februar und Mai in Lichtenstein sowie im März in Dallas sind schon gut gebucht. Außerdem freue ich mich, dass wir mit der Maintenance Air Service GmbH in Leutkirch einen weiteren Vertriebspartner gefunden haben, der sich als Finch Aircraft Distributor auch um die Robin Ecoflyer mit dem 155 PS Centurion 2.0s kümmert", sagt Wolffson weiter.

Serviceseitig sind in den letzten Monaten wichtige Meilensteine - wie die Abschaffung der aufwändigen und kostenintensiven Factory Inspection zum 1.200-Stunden-Wartungsintervall und die Laufzeitverlängerung auf 1.500 Stunden - erfolgreich realisiert worden. Die 1.200-Stunden-Inspektion des Centurion 2.0 kann bei allen autorisierten Centurion Service Centern durchgeführt werden. Mit mehr als 320 Service Centern besteht für die Centurion-Motoren eines der größten Service-Netzwerke der Allgemeinen Luftfahrt mit Standorten auf allen Kontinenten. Derzeit werden über 2.600 Centurion-Motoren in diversen Flugmustern betrieben und es wurden damit über 2,6 Mio. Flugstunden absolviert.

 


 

 

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben