Löschung


Seite 142 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.836.928
Forum:Hot-Stocks Leser heute:495
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... 612  >  

543 Postings, 5823 Tage EnergiematzeNur für Statisten

 
  
    #3526
1
15.02.11 22:19
Thielert heute im CDAX die Nr. 1 und auch bei den meistgesuchten Aktien.
Sch... das ich noch zu wenig Thielert Aktien im Depot habe. Wer kann mir sagen, wo ich jetzt oder morgen vor Börseneröffnung noch Papiere bekomme?  

2516 Postings, 6750 Tage templerfür mich sind hier ganz klar Insider am Werk

 
  
    #3527
3
15.02.11 22:21


Der Umsatz- und Kursanstieg lässt gar keinen anderen Schluß zu. Man sieht bei Thielert ja ganz klar, dass bei niedrigen Kursen keine Abgabebereitschaft besteht, sobald der Kurs schön steigt gibt es hohe Umsätze. Aber zu allen hohen Umsätzen der vergangenen Monate gab es entsprechende Nachrichten. Diese sind auch morgen oder übermorgen zu erwarten.

Von allen deutschen Insolvenzaktien ist Thielert immer noch die billigste... viel zu billig.  

543 Postings, 5823 Tage EnergiematzeUnd von allen Inso-Aktien ist bei Thielert

 
  
    #3528
2
15.02.11 22:32
sowohl noch operatives Geschäft vorhanden, was sich stetig ausweitet und v.a. auch operative Gewinne existent.

Aber bei Thielert stellt sich ja wohl auch nicht die Frage, ob die aus der Inso rauskommen, sondern wer als neuer Gesellschafter und Hauptaktionär den höchsten Kaufpreis zahlt. Genau so hat es der IV mal auf den Punkt gebracht. Nun scheint der Zeitpunkt wohl gekommen, wo das Geheimnis gelüftet wird. Es war allerdings auch zu erwarten, dass dies noch vor der Messe passiert, so dass dort Neugeschäfte abgeschlossen werden können und der Firmeninhaber schon präsent sein kann.

Eig. war es die log. folge, dass hier der kurs mal anspringt. zum glück steht er aber augenscheinlich noch in den Startlöchern, den die großen adressen waren heute wohl schon in Feierabend (was ja in der Regel mit Xetra-Schluss der Fall ist)  

18623 Postings, 6705 Tage HirschmannSeid mal nicht sooo selbstsicher

 
  
    #3529
1
15.02.11 22:33
Reine Spekulationen sonst nichts.

Wie haben alle über Spirit gesprochen. "kann nur hochgehen, da ist etwas im Busch, 40000 Besucher, das kann  n u r  nach oben gehen , No 1 der meistgesuchten Aktien  usw usw...

Und was hat der Kurs von Spirit am nächsten Tage gemacht ??? Abgestürzt ist er und das nicht zu knapp. Obwohl es ja NUR eine Richtung geben konnte. Das nur mal so nebenbei.

Will nur damit sagen, NICHTS ist hier sicher, gar nichts.

Nicht das ich euch das hier ausreden will, NEIN  ganz und garnicht und Bashen tu ich schon dreimal nicht !!!
Das einzige was ich eben zum Ausdruck bringen möchte ist, dass es bis jetzt eben         n i c h t s  handfestes gibt was den Kursverlauf rechtfertigt.

Sollte ein neuer Investor anstehen,  ja dann gehts hier in den Himmel.  

543 Postings, 5823 Tage EnergiematzeL & S grad 1,19 € gewesen

 
  
    #3530
15.02.11 22:34

543 Postings, 5823 Tage EnergiematzeThielert vs. SPIRIT

 
  
    #3531
2
15.02.11 22:36
Zumindest ist transparenter was Thielert macht (nämliches operatives Geschäft mit Gewinn und dies in Deutschland und im Kerngeschäft Maschinen- und Anlagenbau) - bei Spirit war dies schon etwas undurchsichtiger. Der Vergleich hingt also m.E..

ansonsten ist klar, dass alles unklar ist solange nichts klar ist.  

4701 Postings, 5134 Tage AlibabagoldAlte neue Thielert

 
  
    #3532
1
15.02.11 22:38
Respekt! Wer hier von Anfang an dabei war, hat gutes Geld verdient.
Suche gerade die alte neue Thielert.
Und wer mich kennt, der weiß: Ich bin schon fündig geworden.
Infos als BM.
Gute Nacht und morgen viel Erfolg!!! Die 1,50 sollten hier locker drin sein.  

18623 Postings, 6705 Tage HirschmannDa gebe ich dir in so fern Recht

 
  
    #3533
1
15.02.11 22:45
Thielert schreibt schwarze, klar. Aber was mich echt rätseln lässt ist, WARUM suchen die überhaupt einen INVESTOR ???
Geschäft läuft doch wieder profittabel. Gut, der Geschäftsführer hat,soviel ich weiss, irgendwelchen Mist mit den Bilanzen gebaut und kann oder darf das Geschäft nicht weiterführen (korrigiert mich falls ich hier irgendwelchen Blödsinn schreibe)

Aber dann würde doch wenn soweit alles in Ordnung wäre, ein Guter Freund oder Ehefrau oder was weiss ich wer sonst, dieses Geschäft übernehmen.

Habe mich auch ganz ehrlich nicht so 100prozentig mit der Materie auseinander gesetzt.  

543 Postings, 5823 Tage EnergiematzeDer IV verdient mehr bei einem Verkauf ;-)

 
  
    #3534
1
15.02.11 22:47

543 Postings, 5823 Tage EnergiematzeWas ist euer Tipp zum Eröffnungskurs morgen früh?

 
  
    #3535
1
15.02.11 22:51

Hoffentlich wird's nicht gleich zu hoch gehen und man bekommt noch Stücke unter 1,5 €.

Aber selbst wenn man 1,50 € bezahlen muss, dann könnte man bis zu den 2 € immer noch 30 % Rendite einstecken und die 2 € könnten schon zeitnah realistisch werden (wobei hier ja auch mehrfach die 4 € als substantieller Zielwert hergeleitet wurden).

Sch.. dass man auf die tollen Perspektivwerte erst immer nach einem Kurssprung aufmerksam wird :-(
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.11 02:52
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - ausserdem wiederholtes Pushen - unterlassen bitte.

 

 

160 Postings, 5261 Tage Gepard..

 
  
    #3536
2
15.02.11 22:51
morgen früh gleich zuschlagen??? oder abwarten......
ab wann gehts morgen mim handel weiter?? bekomm ich noch welche???  

435 Postings, 5109 Tage ischumii@Energiematze

 
  
    #3537
3
15.02.11 22:53
Nimm es nicht persönlich aber wenn man in einem Satz schreibt:
"Mein tipp für Morgen: 5 Mio. gehandelte Aktien und Kurse jenseits der 1,5 €."
und gleich danach
"Wie kann man eig. über L&S noch vor Börsenbeginn kaufen?"
Gibt es einem Leser das Gefühl, dass es nur Müll ist, was er liest...

Bin seit 0,25 dabei, weil die Geschichte Kopf und Fuß hat und ich daran glaube, dass die Aktie stark unterbewertet ist. Aber auch wenn die Stimmung steigt, soll jedem bewusst sein, welche Spielchen hier gespielt werden...

Auf grüne Wochen und Monate!  

18623 Postings, 6705 Tage HirschmannNe Gepard

 
  
    #3538
15.02.11 22:54
du wirst Morgen kein einziges Stück mehr bekommen.....lach ;-))

Spaß beiseite , hehe  klar bekommste hier Papiere, kommt immer auf den Preis an den du bereit bist zu zahlen  ;-)  

2516 Postings, 6750 Tage templer1,50 morgen

 
  
    #3539
1
15.02.11 22:56
doch übermorgen sind es noch mehr.

Die Aktie ist zu diesen Kursen immer noch verschenkt.

Der große Abstieg von Thielert begann mit den Bilanzvorwürfen unserer ehemaligen SdK-Ganoven, welche einen Prozess am Hals haben und mit Sicherheit verurteilt werden. Dann kam die private Unterschlagung der Aktien aus der Thilert-Vermögensverwaltung durch Hahn. Die Klage läuft noch.
Daraufhin haben auch Banken Kredite zurückgezogen. Und Thielert konnte keine Gehälter mehr auszahlen. Das ist alles Vergangenheit. Die Firma macht heute wesentlich bessere Geschäfte als damals, im Jahre 2007.

Frank Thielert kann einem echt leid tun, vom Automechaniker zu einem der weltweit besten Hersteller von Dieselflugmotoren aufzusteigen ist schon eine Leistung.  

543 Postings, 5823 Tage EnergiematzeIch halte es eben so lieber vorher was zu tippen

 
  
    #3540
15.02.11 22:56
(auf die Gefahr das man daneben liegt) als im Nachgang dann immer zu sagen, ich hab schon bei 50% drunter gekauft oder zum Kauf getrommelt.

Und zu L & S: Ja die Frage ist berechtigt, weil ich von Thielert gerne mehr haben möchte und der Meinung bis, dass der L&S-Kurs noch deutlich unter dem von mir erwarteten Eröffnungskurs in FFM liegt  

2337 Postings, 5092 Tage busi25L&S jetzt bei, 1,21 ASK

 
  
    #3541
15.02.11 22:59
 

543 Postings, 5823 Tage EnergiematzeL & S ist jetz bei 1,16 €

 
  
    #3542
15.02.11 22:59
und @ischumii: ich nehm's nicht pers. und wenn man den eindruck gewinnt, es wäre schwachsinn, dann muss ich mich halt in meinen äußerungen und tipps zurücknehmen  

18623 Postings, 6705 Tage HirschmannBei L&S kannst nur Kaufen wenn

 
  
    #3543
15.02.11 23:02
deine Handelsplattform  L&S mit in der Auswahl hat  

543 Postings, 5823 Tage EnergiematzeOk danke (hat se nicht :-( )

 
  
    #3544
15.02.11 23:02


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.11 09:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - In Abstimmung mit dem User dauerhaft gelöscht.

 

 

1634 Postings, 5225 Tage AdvamillionärDa muß ich...

 
  
    #3545
1
15.02.11 23:03
....Hirschmann recht geben:

SICHER ist an der Börse nie etwas. Wenn etwas absolut sicher wäre, dann hätte ich mein ganzes Vermögen in Thielert investiert.
Habe ich aber nicht, weil ich zwar guter Hoffnung bin und an ein tolles Ende glaube, aber es eben nicht hundertprozentig weiß. Ein Restrisiko besteht immer!
Und daher bin ich zwar mit einer hübschen Summe drin (und das noch zudem mit einem "niedlichen" Kurs, aber längst nicht mit meinem ganzen Börsengeld...

Gruß vom
Advamillionär
(der sehr, sehr gespannt auf die nächsten Tage in Sachen Thielert ist)  

160 Postings, 5261 Tage Gepard.....

 
  
    #3546
15.02.11 23:04
anscheinend verkaufen da doch noch einige wieder???
bin echt ma auf morgen gespannt! hoffe doch auf nen kleinen rücksetzer :)
aber mein Bauchgefühl sagt mir da grad was anderes :/  

1021 Postings, 5099 Tage captain345Kursstellung

 
  
    #3547
15.02.11 23:04

328 Postings, 5127 Tage Gekkos EnkelIch habe durch den

 
  
    #3548
4
15.02.11 23:28

heutigen Anstieg keinen Nachteil erlitten, da ich meine Aktien bereits seit Oktober letztes Jahr halte und somit einen EK kleiner 0,30 € habe, Und da ich ein ziemlich großes Paket halte und auch keine Zukäufe mehr plane , ist mir auch kein direkter Schaden entstanden.

Es ist aber Fakt, dass bereits seit Wochen hier gepusht wird , was das Zeug hält und heute mit geschickt plazierten aber dennoch FALSCHEN Aussagen bzw. angeblichen vorhandenen Investoren , der Kurs zweifelsohne nach oben korrigiert wurde.

das war messerscharfes Kalkül.

Was das für rechtliche Konsquenzen nach sich ziehen kann, darauf brauche ich hier nicht einzugehen, dass weis jeder hier ganz genau. Die Verhaftungswelle des letzten Herbstes dürfte noch in guter Erinnerung sein.

Die Initiatoren zu lokalisieren ist denkbar einfach, da im zweifelfall die IP Adressen, Userdaten und BM Inhalte von der Staatsanwaltschaft eingesehen werden können und vom Provider auch zur Verfügung gestellt werden müssen.

Auch kann man die Aktienverkäufe der Profiteure der Aktion sehr wohl nachvollziehen.

Was viel schlimmer wiegt ist jedoch die Tatsache, dass Thielert in der Vergangenheit bereits durch staatsanwaltschaftliche Eingriffe in die Negativpresse gekommen ist und immer noch steht ( hahn - Prozeß). Dem Image der Aktie wird es auf jeden Fall schaden und viele bis jetzt interessierte aber noch nicht Investierte werden sie aus der Watchlist verbannen.

Wenn morgen tatsächlich eine gleichlautende News kommt, dann würde ich sagen Schwein gehabt und der Zug rollt an und keiner ist sauer, auch die nicht die heute zu 1,20 eingestiegen sind.

Sollte sie nicht kommen, ( wovon ich leider ausgehe) dann schmiert das Teil nach dem Motto " Rette sich wer kann - hier ist alles Lug und Trug" aber richtig ab und einige die mit Recht stocksauer sind werden sich zumindest juristischen Beistand holen. ( 2 sind mir persönlich Bekannt)

Und bei der nächsten dann ECHTEN Meldung hat die Aktie verschissen.

Und wenn man mal ganz ehrlich ist, dann ist der Anstieg der letzten 10 Monate AUSSCHLIESSLICH durch Zockerpartien entstanden.

Es gibt keine fundamentalen News die nicht auch schon im August letzten Jahres bekannt waren, als die Aktie ca. 10 Cent notierte.

( sucht Investor, schreibt schwarze Zahlen bla bla bla... war alles schon bekannt)

Wie gesagt ich halte auch ein großes Paket und freue mich auch über einen moderaten , den Neuigkeiten entsprechenden Anstieg, aber das was heute gelaufen ist war nicht OK.

Alles nur meine bescheidene Meinung

 

2516 Postings, 6750 Tage templerWieso siehst Du das so eng Gekko

 
  
    #3549
15.02.11 23:59
ich sehe nicht, dass heute mehr gepusht wurde, als seit Wochen bzw. Monaten. Wenn ich Kübler wäre, würde ich Thielert an MTU oder Rheinmetall verkaufen, mit dem vorherigen Hinweis, dass die Russen oder Amerikaner 150 Mio. Euro geboten haben.
Die Thielert-Presse kann gar nicht mehr schlechter werden, als sie ist. Schon gar nicht durch uns Schreiberlinge in den diversen Boards. Ich kenne keine zweite deutsche Aktie, die eine derart schlechte, falschrecherchierte Presse seit über 4 Jahren hat, als Thielert.

Eine klare Falschaussage im Ariva-Board habe ich nicht gelesen, bitte um Angabe.  

2835 Postings, 5120 Tage TH3R3B3LLpushen

 
  
    #3550
16.02.11 00:28
@ templer  das spielt darauf an das meldungen per mdr angesagt wurden die sich wohl als nicht korrekt erwiesen haben. mich freuts, hab vor einiger zeit zu teuer gekauft. bei heutigem stand allerdings nicht mehr :) so gesehen hoff ich nun auf ein dümpeln bei 1€ bis es tatsächlich news gibt.

gekko verstehe ich auch, denn heute sind garantiert leute auf den thielert-zug gesprungen, die das normalerweise, vielleicht nicht gemacht hätten. alle haben auf news bis 20 uhr gehofft die ausblieben.

wars ein fake? wars gut, wars schlecht?

nur meine meinung, nichts verbindliches. bin in vielen üblen invests (lernphase eines anfängers), von daher war das heute mal legger.  

Seite: < 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben